Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #401 King Belau 2 Juli 2022, 12:34

Zitat von: Schlochi

Ich bin ja sowas wie ein Date-Doktor und deswegen fragen mich auch manchmal meine Kumpels um Rat. Gestern hat mir einer diese G'schicht erzählt:

Er (31) ist eher so der pummelige Herumhurtyp. Schleppt die grausigsten Frauen ab, hauptsache er kann einen wegstecken. Erst letztes Ostern hat er seinen Tiefpunkt an Triebgeilheit erreicht. Da hat er so eine leicht übergewichtige, antidepressivasüchtige Blauhaarige mit aufgedunsenem Gesicht verräumt Die war 30, riesiger Animufan und hat auf Tinder eine ernsthafte Beziehung gesucht. Kannte sie schon etwas länger, aber er hatte erst nach Monaten Zeit gefunden, sie zu treffen. Im März hat sie dann angefangen, ihm regelmäßig Nacktbilder zu schicken und auch nach welchen zu verlangen (send pics). Das ist schon mal eine riesige Redflag, wenn die sowas macht, bevor sie sich einmal getroffen haben. Und die denkt dann ernsthaft noch, man würde sie als was anderes als Fickmaterial, für das man sich nachträglich schämt, wahrnehmen. Zu Ostern hat er sie dann getroffen und hatte den schlimmsten Sex seines Lebens mit ihr. Online hat sie immer auf total sexuell offen und abenteuerlustig gemacht, aber im Bett war sie wie ein toter Fisch, lel.

Anfang Juni hat er beim Feiern eine neue kennengelernt. 35 Jahre alt, hatte in ihrem Leben bis jetzt zwei langfristige Beziehungen und sonst nichts - angeblich. Mit ihrem erstern Freund, mit dem sie 8 Jahre zusammen war, hat sie sich getrennt, weil sie sich spontan in jemand anderen verliebt hat, lel. Mit meinem Kumpel ist sie dann gleich in derselben Nacht in die Kiste gesprungen, haben sich danach viel unterhalten. Sie hat gefragt, wie viele Partnerinnen er hatte, worauf er meinte, er hat sich schon jahrelang die Hörner abgestoßen. Darauf meinte sie ganz neckisch, dass er ihr da auch einen Freibrief geben müsste. Hat er ihr erlaubt. Danach haben sie jeden Tag telefoniert, aber es ist nur zu einem weiteren Treffen bekommen. Sie ist immer mit der Arbeit beschäftigt und unterwegs. Und beim einzigen weiteren Treffen, zu dem es gekommen ist, haben sie sich diesen Alice Schwarzer-Film angeschaut, lel.
    Gestern hat er mich vollgeheult, weil sie keine Zeit für ihn findet, aber vor ein paar Tagen mit ihrem Boss die ganze Nacht tanzen war.

Ach, ich sags euch. Die Weiberz, die spinnen. Huren sie zu viel herum, verlernen sie es, eine Beziehung wertzuschätzen. Huren sie zu wenig herum, denken sie Mitte 30, sie hätten was verpasst und müssten es nachholen. Der Preis für Pussy mag zwar im Keller sein, aber Feminismus hat so viele Frauen kaputt gemacht. Finde ich mal ne richtig gute, bei der ich merke, dass da alles im Kopf noch stimmt, dann lasse ich die nie wieder gehen. Solche Frauen sind ne wirklich Rarität geworden.

Ich treff mich heute Nachmittag noch mit der Rollstuhlfahrerin. Wird geil, lel. Hab mir ein paar neue Bondageknoten angeschaut.
    Bist du dir sicher dass die Geschichten vom Gumbel sind und nicht von dir?

• #402 Birdlawyer-24/7 reloaded 2 Juli 2022, 12:58

Zitat von: Paperplane

Mal ne Frage: Ich bin 24 und wäre es laut BRiD-Recht illegal, mit einer 17-Jährigen zusammen zu sein, solange ich sie nicht dafür bezahle?

Ja lel geiler Flex, alles über 16 ist unproblematisch

• #403 Schuppenflechte 2 Juli 2022, 13:02

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Ja lel geiler Flex, alles über 16 ist unproblematisch
    Weiß nicht, wie da die Gesetzeslage ist.
    Ein 17-Jähriger bumst eine 13-Jährige ?
    Ein 50-Jähriger bumst eine 13-Jährige ?

• #404 Paperplane 2 Juli 2022, 13:29

Zitat von: Schuppenflechte

Weiß nicht, wie da die Gesetzeslage ist.
    Ein 17-Jähriger bumst eine 13-Jährige ?
    Ein 50-Jähriger bumst eine 13-Jährige ?
    Alles illegal da in der BRiD das Mindestalter für Sex 14 beträgt.

• #405 DieAutoren 2 Juli 2022, 18:22

Zitat von: Paperplane

Mal ne Frage: Ich bin 24 und wäre es laut BRiD-Recht illegal, mit einer 17-Jährigen zusammen zu sein, solange ich sie nicht dafür bezahle?
    wieso fragst du als ob eine Frau mit dir zusammen seine wollte wenn du nicht bezahlst

• #406 םחטצ 3 Juli 2022, 00:00

@Qu4rkey Match mit Kraftmedchen was soll ich tun

• #407 Schlochi 3 Juli 2022, 03:02

Meine Erfahrung mit Tinder-Mettchen, die ihr Instagram in der Profilbeschreibung angeben: Keine Chance. Die wollen nur neue Follower für ihr Instagram generieren.

Mir hat übrigens die junge Frau von der Geburtstagsparty meiner Schwägerin endlich auf FB geschrieben. Eine Woche, nachdem ich ihr geschrieben habe. Gerade vor einer Stunde, um 2 Uhr in der Nacht. Ich hab ihr zuvor ja in etwa Folgendes geschrieben. "Hey, du hast ja meine Nummer bekommen und schickst mir nun eine FA auf Facebook. Du bist mir eine ;) "
    Ihre Antwort darauf: "Hey

🙂
    ja, du wurdest mir vorgeschlagen und deshalb hat sich das gut angeboten"

???
    ???

Normalerweise würde ich sie ja jetzt einfach auf ein Getränk einladen, aber das ist die introvertierte Cousine meiner Schwägerin. Das ist riskant. Was sagt ihr, meine Freunde des Hasses?

• #408 BoiAusGenau 3 Juli 2022, 18:16

Zitat von: Schlochi

Meine Erfahrung mit Tinder-Mettchen, die ihr Instagram in der Profilbeschreibung angeben: Keine Chance. Die wollen nur neue Follower für ihr Instagram generieren.

Mir hat übrigens die junge Frau von der Geburtstagsparty meiner Schwägerin endlich auf FB geschrieben. Eine Woche, nachdem ich ihr geschrieben habe. Gerade vor einer Stunde, um 2 Uhr in der Nacht. Ich hab ihr zuvor ja in etwa Folgendes geschrieben. "Hey, du hast ja meine Nummer bekommen und schickst mir nun eine FA auf Facebook. Du bist mir eine ;) "
    Ihre Antwort darauf: "Hey
    🙂
    ja, du wurdest mir vorgeschlagen und deshalb hat sich das gut angeboten"

???
    ???

Normalerweise würde ich sie ja jetzt einfach auf ein Getränk einladen, aber das ist die introvertierte Cousine meiner Schwägerin. Das ist riskant. Was sagt ihr, meine Freunde des Hasses?
    Klingt einfach nach sehr schüchtern und unerfahren/unsicher, hab Anfang 20 mal ein bisschen was mit ein, zwei solcher Mädels zu tun gehabt.
    Ist halt anstrengend, wenn man wen klarmachen will und die andere Person nicht mal weiß, wie man ganz basic flirtet.
    Küssen/Sex war auch absolut whack, kann mich auf jeden Fall an 2x Seestern erinnern (war damals aber auch noch nicht so direkt wie jetzt, sonst hätt ich gesagt, sie sollen jetzt mal abliefern lel).

Wenn du sie wirklich gut findest, würd ich einfach konsequent die Zügel in die Hand nehmen, Date organisieren, treffen, küssen usw... Erwarte nicht, dass sie von sich aus IRGENDWAS macht. Das ist halt das nervige an solchen Mädels. Aber wenn dus ernst meinst und dir das nicht zu blöd ist - versuchs so und guck was draus wird und bring ihr notfalls alles Wichtige bei.
    ...wenn sie überhaupt Interesse an dir hat. ;)

• #409 Schlochi 3 Juli 2022, 20:01

Hab ihr gerade vorher geschrieben, aber ich befürchte, es wird wieder ne Woche dauern, bis sie wieder online kommt.
    "Oha, so war das also. Wo wir schon bei Vorschlägen sind: Lass uns doch was trinken gehen ;) "

Mal schauen, wie sie reagiert. Ich mag so introvertierte, schüchterne Frauen. Die kann man aber auch sehr leicht verschrecken. Kannte da mal eine, mit der ich mich ganze fünf Mal getroffen hab. War so schüchtern, dass sich nie wirklich die Gelegenheit zum Küssen ergeben hat. Beim fünften Treffen dachte ich mir aber, wenn ich sie heute nicht küsse, dann wohl nie. Hab's also zum Abschied probiert. Blockte ab und reagierte mit "Nein, danke". Hat mich für zwei Wochen geghosted. Hab sie dann auch mal anrufen probiert. Übrigens ein absolutes No Go bei den jungen Frauen heute. Telefonieren ist für die intimer als Sex. Dann hat sie mir noch ein letztes Mal geschrieben: Dass der Kussversuch ABSOLUT unangebracht war, sie mich nie wieder sehen will und ich sie nicht mehr kontaktieren soll.

War dann ein bisschen fertig mit der Welt. Hielt das ganze zuerst für ne schlechte Ausrede, aber dann bin ich ihr mal zufällig am Gehweg begegnet und meinte "Hallo". Und ich kann euch sagen: Hab noch nie einen Menschen gesehen, der so angeschifft auf ein Hallo reagiert hat. Ist stehengeblieben, hat mich drei Sekunden angestarrt, ist weitergegangen, hat auf den Boden geschaut und ein "Hi" rausgemurmelt.

• #410 Schlochii 3 Juli 2022, 22:41

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Danke, hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass wir den verifidings können.

@Schloch meldet sich am 22.6. an, schreibt einen Beitrag im Drachenfaden und war seitdem nicht mehr online.
    @Schlochi registriert sich 3 Tage später und behauptet, Schloch zu sein und das "i" drangehängt zu haben,
    weil sein Name schon vergeben war.

Der Zufall geht einfach nicht in meinen Kopf.
    Aber er larpt ihn gut, Unterhaltung ist gesichert.
    Das am 22.6. War nicht Schlochi, da hatte ich mich einfach aus Spaß als Schloch registriert und nie wieder angemeldet.

Tut mir leid. Ich vermisse Schloch.

• #411 Schlochi 3 Juli 2022, 23:47

Ist ja süß. Ich scheine ein paar echte Fans zu haben. Mochte deinen Beitrag, war schön geschrieben.

Die Cousine meiner Schwägerin ist doch schon heute online gekommen. Date steht. So halbwegs zumindest. Sie meinte, dass das in der Tat ein guter Vorschlag wäre (trinken gehen) und sie voraussichtlich Mitte nächster Woche wieder in der Stadt ist. Jetzt wäre nur gut zu wissen, ob sie damit die kommende Woche (morgen) oder die danach meint. Egal, scheint zu laufen. Muss mich da aber echt von meiner besten Seite zeigen, sobald es so weit ist. Wie gesagt, Cousine von meiner Schwägerin.

• #412 BoiAusGenau 3 Juli 2022, 23:49

Siehst du, loift doch
    Wir glauben an dich, Schlochi, ganz GWN steht hinter dir

• #413 Ferdinand 4 Juli 2022, 09:40

Zitat von: Yuna die Gute™

@Qu4rkey Match mit Kraftmedchen was soll ich tun

9000+ Follower, davon bestimmt die Hälfte Simps. Good luck =)

• #414 Gelöschtes Mitglied 4 Juli 2022, 10:15

Zitat von: Schlochii

Das am 22.6. War nicht Schlochi, da hatte ich mich einfach aus Spaß als Schloch registriert und nie wieder angemeldet.

Tut mir leid. Ich vermisse Schloch.

Nach einem knappen halben Jahr (6 Monate), nachdem er immer wieder im Datethread erwähnt wurde,
    meldet sich endlich mal einer als Schloch an,
    postet aber entgegen der erhofften Erwartungen nicht im Date-, sondern im Drachenfaden.

6 Monate war er weg, und nur 3 Tage nach einem "Heiße Schloch aber bin nicht Schloch"-Account meldet sich Schloch an.
    Zufälligerweise.

Aber ich glaube das, weil er sagt, dass er das ist. Jepp.

• #415 Schlochi 4 Juli 2022, 10:52

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

6 Monate war er weg, und nur 3 Tage nach einem "Heiße Schloch aber bin nicht Schloch"-Account meldet sich Schloch an.
    Zufälligerweise.

Aber ich glaube das, weil er sagt, dass er das ist. Jepp.

Junge, sei doch nicht so paranoid. Ich bin es. Hab mich bei @SPQR verifiziert. Und die alten Screenshots von der Psychologie-Studentin gepostet, die mich sitzen hat lassen, weil sie bei irgendeinem Sportplatz war. Gut, die könnte damals auch jemand anderes runtergeladen haben, aber ich glaube, so besessen ist dann doch niemand von mir.
    Die Verifikation durch SPQR sollte genügen.

• #416 Deleted member 1212 4 Juli 2022, 14:18

Das stimmt - wir hatten damals einen privaten Talk zu seinem Date bei der Pianistin, den er mir bestätigt hat. Natürlich kann er mit anderen den selben Talk gehabt haben aber was das betrifft hat er mir das rekapitulieren können.

@Gelöschtes Mitglied - gehe also davon aus, dass er es ist

• #417 Richtig und wichtig. 4 Juli 2022, 17:16

Morgen viertes Treffen, sie will mehr Libe machen, ich auch, meger.

Werde nachher noch betonen, dass ich nicht auf Tote und Tiere stehe, es aber eventuell schon mit einem Delfin oder Pferd treiben würde, wenn ich es mir aussuchen könnte.

• #418 GeneralEchsenbischof 4 Juli 2022, 17:26

darf man fragen mit wem?

• #419 Richtig und wichtig. 4 Juli 2022, 17:27

Mit einer gewissen Drachenlady.

• #420 Richtig und wichtig. 5 Juli 2022, 20:29

Es gab heute etzala den fickend intimsten Akt, den ich seit vielen Jahren hatte.
    Alles weiß, ohne Spaß, das war eine 15/10.

Danach noch ne Kleinigkeit gegessen, kurz an der Tanke vorbei, klein Richtig und wichtig. hat sich ein Calippo Coler (wügglich! XD) ausgesucht, noch n bissl spazieren gewesen, die Dame barfuß und mir ganz bezaubernd erzählend, was da so an wilden Blumen und Kräutern wächst.

>mein Gesicht wenn