Schlochi
1 Juli 2022, 11:09
Ich bin ja sowas wie ein Date-Doktor und deswegen fragen mich auch manchmal meine Kumpels um Rat. Gestern hat mir einer diese G'schicht erzählt:
Er (31) ist eher so der pummelige Herumhurtyp. Schleppt die grausigsten Frauen ab, hauptsache er kann einen wegstecken. Erst letztes Ostern hat er seinen Tiefpunkt an Triebgeilheit erreicht. Da hat er so eine leicht übergewichtige, antidepressivasüchtige Blauhaarige mit aufgedunsenem Gesicht verräumt Die war 30, riesiger Animufan und hat auf Tinder eine ernsthafte Beziehung gesucht. Kannte sie schon etwas länger, aber er hatte erst nach Monaten Zeit gefunden, sie zu treffen. Im März hat sie dann angefangen, ihm regelmäßig Nacktbilder zu schicken und auch nach welchen zu verlangen (send pics). Das ist schon mal eine riesige Redflag, wenn die sowas macht, bevor sie sich einmal getroffen haben. Und die denkt dann ernsthaft noch, man würde sie als was anderes als Fickmaterial, für das man sich nachträglich schämt, wahrnehmen. Zu Ostern hat er sie dann getroffen und hatte den schlimmsten Sex seines Lebens mit ihr. Online hat sie immer auf total sexuell offen und abenteuerlustig gemacht, aber im Bett war sie wie ein toter Fisch, lel.
Anfang Juni hat er beim Feiern eine neue kennengelernt. 35 Jahre alt, hatte in ihrem Leben bis jetzt zwei langfristige Beziehungen und sonst nichts - angeblich. Mit ihrem erstern Freund, mit dem sie 8 Jahre zusammen war, hat sie sich getrennt, weil sie sich spontan in jemand anderen verliebt hat, lel. Mit meinem Kumpel ist sie dann gleich in derselben Nacht in die Kiste gesprungen, haben sich danach viel unterhalten. Sie hat gefragt, wie viele Partnerinnen er hatte, worauf er meinte, er hat sich schon jahrelang die Hörner abgestoßen. Darauf meinte sie ganz neckisch, dass er ihr da auch einen Freibrief geben müsste. Hat er ihr erlaubt. Danach haben sie jeden Tag telefoniert, aber es ist nur zu einem weiteren Treffen bekommen. Sie ist immer mit der Arbeit beschäftigt und unterwegs. Und beim einzigen weiteren Treffen, zu dem es gekommen ist, haben sie sich diesen Alice Schwarzer-Film angeschaut, lel.
Gestern hat er mich vollgeheult, weil sie keine Zeit für ihn findet, aber vor ein paar Tagen mit ihrem Boss die ganze Nacht tanzen war.
Ach, ich sags euch. Die Weiberz, die spinnen. Huren sie zu viel herum, verlernen sie es, eine Beziehung wertzuschätzen. Huren sie zu wenig herum, denken sie Mitte 30, sie hätten was verpasst und müssten es nachholen. Der Preis für Pussy mag zwar im Keller sein, aber Feminismus hat so viele Frauen kaputt gemacht. Finde ich mal ne richtig gute, bei der ich merke, dass da alles im Kopf noch stimmt, dann lasse ich die nie wieder gehen. Solche Frauen sind ne wirklich Rarität geworden.
Ich treff mich heute Nachmittag noch mit der Rollstuhlfahrerin. Wird geil, lel. Hab mir ein paar neue Bondageknoten angeschaut.