Zitat von: Yuna die Gute™
Großer Dating und Datekritikfaden
-
#341 Schlochi 25 Juni 2022, 12:58Hat sie gesagt warum sie im Rollstuhl ist?Ja, aber ich möchte das nicht genauer ausführen. Ist ne ziemlich seltene Krankheit. Gehen kann sie übrigens schon, aber nur sehr kurze Strecken. -
#342 Schuppenflechte 25 Juni 2022, 13:22@Schlochi
Wie bist Du denn hier auf den Thread der Allesficker aufmerksam geworden ?
Kannst Du beweisen, dass Du der echte Schloch bist ? -
#343 Schlochi 25 Juni 2022, 13:38Zitat von: Schuppenflechte
@SchlochiKannst mir ja Fragen stellen, die nur der echte Schloch beantworten könnte.
Wie bist Du denn hier auf den Thread der Allesficker aufmerksam geworden ?
Kannst Du beweisen, dass Du der echte Schloch bist ? -
-
#345 Ferdinand 25 Juni 2022, 13:59Zitat von: Yuna die Gute™
Hat sie gesagt warum sie im Rollstuhl ist?Die eigentliche Frage ist doch wieso er als GWNer nicht zwangsneurotisch versucht hat den reverse Rollstuhltrigger anzuwenden.
Du hast doch bestimmt unmissverständlich wahrgenommen wie sie ihrem perfekt funktionalen Körper mit um die Muskeln und Gelenke befestigten Zugbändern zu einem künstlich deformierten Erscheinungsbild verholfen hat. Muss schwer gewesen sein das ganze Date lang den Drang zu unterdrücken sie darauf hinzuweisen wie menschenverachtend das gegenüber echten gehandicapten Menschen ist um sie vor ihren Fenns zu diffamieren. -
#346 Schlochi 25 Juni 2022, 14:03Zitat von: King Belau
@Schlochi Hat sich die Pianistin nochmal gemeldet?Ja schon, hab mich mit aber nicht mehr mit ihr getroffen. Die ist sowieso permanent beschäftigt. Glaube, die tourt zurzeit wieder durch Europa.
Zitat von: FerdinandDie eigentliche Frage ist doch wieso er als GWNer nicht zwangsneurotisch versucht hat den reverse Rollstuhltrigger anzuwenden.Zum Glück kann ich inzwischen mein Online-Leben von meinem Privatleben trennen. Früher war das nicht so. Die, die beim alten Datingthread dabei waren, erinnern sich sicher noch an das Angus-Zitat, das ich der Pianistin geschickt habe. Ob das aus How I met your Mother ist, hat sie gefragt. Muss ich noch heute manchmal darüber schmunzeln, lol.
Du hast doch bestimmt unmissverständlich wahrgenommen wie sie ihrem perfekt funktionalen Körper mit um die Muskeln und Gelenke befestigten Zugbändern zu einem künstlich deformierten Erscheinungsbild verholfen hat. Muss schwer gewesen sein das ganze Date lang den Drang zu unterdrücken sie darauf hinzuweisen wie menschenverachtend das gegenüber echten gehandicapten Menschen ist um sie vor ihren Fenns zu diffamieren. -
#347 Schuppenflechte 25 Juni 2022, 14:14Zitat von: Schlochi
Kannst mir ja Fragen stellen, die nur der echte Schloch beantworten könnte.Bei deinem Date mit der Klavierspielerin habe ich Dir eine Dienstleistung für 10 Euro angeboten.
Was war es ? -
#348 Schlochi 25 Juni 2022, 14:32Zitat von: Schuppenflechte
Bei deinem Date mit der Klavierspielerin habe ich Dir eine Dienstleistung für 10 Euro angeboten.Habe ich vergessen. Ist schon lange her.
Was war es ?
Alternativ hätte ich noch diese beiden Screenshots:
-
-
#350 Birdlawyer-24/7 reloaded 25 Juni 2022, 14:45@Schlochi als was hast du Drachschon gegenüber deiner Exfreundin beschrieben?
-
#351 Schlochi 25 Juni 2022, 14:47Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
@Schlochi als was hast du Drachschon gegenüber deiner Exfreundin beschrieben?Als Politikforum. -
#352 Birdlawyer-24/7 reloaded 25 Juni 2022, 14:59Zitat von: Schlochi
Als Politikforum.
"Witzeforum" hatte mich schon so auf neuen Schloch content gefreut... -
#353 Schlochi 25 Juni 2022, 15:03Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Oh stimmt, kann auch sein. Aber ich glaube, du irrst dich da. Lachschon war das Witzeforum, Drachenschanze das Politikforum.
"Witzeforum" hatte mich schon so auf neuen Schloch content gefreut...
Komm, ich bin der echte Schloch. Ich kann neue Screenshots mit meinem Handy machen und du kannst sehen, dass sie genau die gleiche Größe und dasselbe Layout wie die alten haben. -
-
#355 Schlochi 25 Juni 2022, 15:20Zitat von: Ferdinand
Das ist genau der Gontent auf den ich Bock habIn der Zwischenzeit habe ich tatsächlich noch andere solcher skurrilen Gestalten getroffen. Da habe ich die Chats aber leider schon gelöscht und kann keine Screenshots mehr liefern.
Eine war zB. so drauf, dass sie meinte, es gäbe für mich kein Küssen, bevor ich nicht sage, dass ich ihr Boyfriend bin. Hab ich natürlich nicht getan und die Wochen darauf wurde ich noch tagtäglich von ihr zugetextet. War ein Hin und Her aus Entschuldigungen und Anschuldigungen, was ich doch für ein Arschloch sei. Gibt schon ein paar sehr verrückte Frauen und irgendwie ziehe ich die magisch an. -
-
#357 Ferdinand 25 Juni 2022, 15:43Matches mit Drachenlord Referenzen crashen Challenge kommt wann? Hätt ich Bock drauf. Je weiter fortgeschritten der Anbandlungsprozess desto mehr Peh gibts. Wenn dann ein paar Spasuten versuchen sich gegenseitig zu besiegen winkt eine wunderbare Eskalationsspirale.
-
#358 Schlochi 28 Juni 2022, 18:18Bin gerade von einem Date/Spaziergang mit einer alten Studienkollegin zurückgekommen. Hat mich letzte Woche angeschrieben, weil sie mich beim Einkaufen gesehen hat. Da sind wir dann draufgekommen, dass wir ganz nah beieinander wohnen. Geil, dachte ich mir. Die sah immer richtig süß aus, war schlank und hatte einen schicken Bob-Haarschnitt. Also für heute ein Date ausgemacht und als ich sie traf, dachte ich, mich trifft der Schlag.
Was ist nur aus meiner süßen Kommilitonin geworden? Sie sah aus wie ein Crackhead. Die Haare lang und wuschig - hat sie sich sicher seit einem halben Jahr nicht mehr schneiden lassen. Augenringe, das Gesicht irgendwie ganz unförmig. Hätte mich am liebsten umgedreht und wäre gleich wieder nach Hause gegangen - meine Wohnung war ja keine drei Minuten weg. Habs dann trotzdem durchgezogen und während dem Spazierengehen erfahren, dass sie zurzeit anscheinend depressiv ist. Wollte mir nicht genau verraten wieso, meinte aber, sie war schon immer so drauf. Hat in der Zwischenzeit sogar ein Haus geerbt, lebt umsonst in der Wohnung ihrer Eltern. Der geht es nicht schlecht. Ich vermute mal eine Wohlstandsverwahrlosung dahinter. Zum Schluss hat sie hat mich sogar zu sich in die Wohnung auf eine Limonade (sie trinkt keinen Alkohol) eingeladen. Bin da ganz steif in ihrem Wohnzimmer gesessen und hab die Limo ausgeschlürft. Immer wieder habe ich mir gedacht, dass sie ja nicht so hässlich sein kann. Hab dann aufgeschaut und sie war es doch. Verdammt! Da hätte ich nie im Leben einen hochbekommen. Ich muss zugeben, dass ich ein opportunistisches Schwein bin, das sich für eine sichere Zukunft mit guten Immobilien auch ein wenig die Seele verkaufen würde, aber die war mir dann doch ne Nummer zu hässlich. Auf dem Nachhauseweg auch kurz einen Freund von mir angerufen und gefragt, ob die früher auch schon so hässlich war und ob ich damals vielleicht einfach ne rosarote Brille aufhatte. Ne, war früher wirklich ganz hübsch. Scheiße, was so ein paar Jahre so alles anstellen können!
Dann gibt's noch das Mädel von der Party meiner Schwägerin. Hab die FA angenommen, ihr ne ganz lässige Nachricht geschrieben. Hey, hast ja meine Nummer, wieso schreibst mir dann nicht einfach? Du bist mir eine
Und bis heute keine Antwort bekommen! Die Nachricht wurde verschickt, aber sie hat sie noch nicht empfangen. Heißt, die hat keinen Messenger und war seit dem Tag, an dem sie mir die FA geschickt hat, nicht mehr online. Macht mich wahnsinnig. Ich will die doch jetzt verräumen und nicht irgendwann. -
#359 wasmachichhier 28 Juni 2022, 18:36Zitat von: Schlochi
Bin gerade von einem Date/Spaziergang mit einer alten Studienkollegin zurückgekommen. Hat mich letzte Woche angeschrieben, weil sie mich beim Einkaufen gesehen hat. Da sind wir dann draufgekommen, dass wir ganz nah beieinander wohnen. Geil, dachte ich mir. Die sah immer richtig süß aus, war schlank und hatte einen schicken Bob-Haarschnitt. Also für heute ein Date ausgemacht und als ich sie traf, dachte ich, mich trifft der Schlag.Irgendwie stehe ich auf Mullen mit psychischen Krankheiten, wie leichte/mittlere Depressionen, solange es zb keine paranoide Schizophrenie oder ne Bipolare wäre/ähnlich radikal, immer her damit, haha.
Was ist nur aus meiner süßen Kommilitonin geworden? Sie sah aus wie ein Crackhead. Die Haare lang und wuschig - hat sie sich sicher seit einem halben Jahr nicht mehr schneiden lassen. Augenringe, das Gesicht irgendwie ganz unförmig. Hätte mich am liebsten umgedreht und wäre gleich wieder nach Hause gegangen - meine Wohnung war ja keine drei Minuten weg. Habs dann trotzdem durchgezogen und während dem Spazierengehen erfahren, dass sie zurzeit anscheinend depressiv ist. Wollte mir nicht genau verraten wieso, meinte aber, sie war schon immer so drauf. Hat in der Zwischenzeit sogar ein Haus geerbt, lebt umsonst in der Wohnung ihrer Eltern. Der geht es nicht schlecht. Ich vermute mal eine Wohlstandsverwahrlosung dahinter. Zum Schluss hat sie hat mich sogar zu sich in die Wohnung auf eine Limonade (sie trinkt keinen Alkohol) eingeladen. Bin da ganz steif in ihrem Wohnzimmer gesessen und hab die Limo ausgeschlürft. Immer wieder habe ich mir gedacht, dass sie ja nicht so hässlich sein kann. Hab dann aufgeschaut und sie war es doch. Verdammt! Da hätte ich nie im Leben einen hochbekommen. Ich muss zugeben, dass ich ein opportunistisches Schwein bin, das sich für eine sichere Zukunft mit guten Immobilien auch ein wenig die Seele verkaufen würde, aber die war mir dann doch ne Nummer zu hässlich. Auf dem Nachhauseweg auch kurz einen Freund von mir angerufen und gefragt, ob die früher auch schon so hässlich war und ob ich damals vielleicht einfach ne rosarote Brille aufhatte. Ne, war früher wirklich ganz hübsch. Scheiße, was so ein paar Jahre so alles anstellen können!
Dann gibt's noch das Mädel von der Party meiner Schwägerin. Hab die FA angenommen, ihr ne ganz lässige Nachricht geschrieben. Hey, hast ja meine Nummer, wieso schreibst mir dann nicht einfach? Du bist mir eine
Und bis heute keine Antwort bekommen! Die Nachricht wurde verschickt, aber sie hat sie noch nicht empfangen. Heißt, die hat keinen Messenger und war seit dem Tag, an dem sie mir die FA geschickt hat, nicht mehr online. Macht mich wahnsinnig. Ich will die doch jetzt verräumen und nicht irgendwann.
Leider ist die richtige Balance heutzutage schwer zu finden Dieser Beitrag wurde von wasmachichhier am 28.06.2022 18:41:47 bearbeitet. -
#360 Schlochi 28 Juni 2022, 19:09Zitat von: wasmachichhier
Irgendwie stehe ich auf Mullen mit psychischen Krankheiten, wie leichte/mittlere Depressionen, solange es zb keine paranoide Schizophrenie oder ne Bipolare wäre/ähnlich radikal, immer her damit, haha.Hab ja auch nichts dagegen, wenn die Frauen ein bisschen durchgeknallt sind. Ich meine, welche unter 35 ist es nicht? Aber dann sollte sie wenigstens scharf sein. Meine Kommilitonin sah leider wie ein Crackhead aus. Kommt vielleicht von den Medikamenten, aber trotzdem.
Leider ist die richtige Balance heutzutage schwer zu finden
Aber pass auf, für längere Beziehungen sind Frauen mit Depressionen auch nichts. Solche Frauen nenne ich gerne seelische Vampire. Jammern die ganze Zeit herum, wie schlimm doch die Welt ist und wie schlecht sie es haben. Das hält doch kein Mann aus. Aber arbeiten werden sie auch nie an sich, weil ihnen trotzdem mehr als genug notgeile Männer hinterherlaufen. Mit denen entwickelt sich aber auch nie eine langfristige Beziehung, was sich auch wieder zur Depression beiträgt. Ein Teufelskreis.