Zitat von: ._.
Ja Sherlock guck in den Account-Zusammenlegen-Faden.
Zitat von: ._.
Ja glaub ichs denn? @Birdlawyer-24/7 reloaded lässt sich vorführen? Junge, du hast dich gerade mit einem Bot unterhalten
und ihn für einen Menschen gehalten. Wenn das der Prepper wüsste.
@DieAutoren hat ein paar Sprüche gedroppt, die damals zu Lachschonzeiten voll modern waren.
Kenne den Ursprung nicht (Assi Toni, Ken Anus?), ist aber aus der gleichen Schublade wie der
"Habe herausgefunden, dass mein Leben interessanter ist als das vom Drachenlord oder von euch"-Satz.
dieautoren:
Postet mal paar matches. Entweder besonders hässlich, besonders behindert im Kopf oder was womit ihr angeben könnt.
Da sind schon ein paar sehr appetitliche dabei die man einem gwn Spasuten niemals zutrauen würde.
Oke, sind zugegebenermaßen fast 1/3 Thais die sich höchstwahrscheinlich nach Deutschland einheiraten wollen.
Quelle: vielfach höhere Responserate auf den "lass heiraten, Donnerstag oder Samstag, du darfst aussuchen" opener.
Hab mein Einhorn getroffen.
Positiv: keine Fakes bei den Fotos, sah gut aus, kann gut Texten
Negativ: hat absolut keinen Plan von der Welt und man muss krass aufpassen ja nur bei belanglosen Smalltalkthemen zu bleiben um nicht einzuschüchtern, wohnt zu weit entfernt, hat ne Stimme wie ein androgyner pubertärer Teenager, kein Sex beim ersten Date weil Suche nach "Liebe" und so.
Fazit: war doch kein Einhorn, suche weiter.
Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Zitat von: Ferdinand
Zitat von: Yuna die Gute™
Ja! Wie ist der Status auf einer Skala von 1-9?Das User-Experience auf dieser Website ist sehr schön, wenn man hier die typischen Trolls blockt, war aber gerade gut verwirrt von dem Beef von @DieAutoren mit der Stimme in seinem Kopf.
Würdbar, aber sehe die Veranlagung für Übergewicht bereits, lass dir von ihr mal ein Bild von ihrer Mutter schicken, vielleicht lieg ich falsch.Zitat von: Ferdinand
Nicht lange im Chat aufhalten.Sagen du magst es nicht dort zu chatten.
Alternativ auch wenn ihr im Gespräch seid mittendrin sagen dass die Pflich ruft oder sowas und du dich freuen würdest wenn sie sich bei dir in Whatsapp meldet. Dann eigene Nummer hinschreiben und ausloggne.
Zitat von: Ferdinand
Ja, hallo, Schloch hier. Mein Nick ist leider schon vergeben, deswegen das i am Ende des Nutzernamens.
Wollte euch von meinem neuesten Datingerlebnis berichten. Hab ein bisschen getindert und eine ganz ansehnliche Frau kennengelernt. Schnell mit Humor und Charme überzeugt. Weil ich dies erraten habe, gibst du mir deine Nummer; weil ich das erraten habe, gehen wir was trinken. Einen Tag vor dem Date hat sie mir schließlich geschrieben, dass sie mir ganz vergessen hat, von ihrer Krankheit zu erzählen. Will das nicht genauer ausführen, aber sie sitzt im Rollstuhl. Da ich nichts besseres zu tun hatte und sie mir ja doch sympathisch war, habe ich mich mit ihr trotzdem getroffen. Sind in den Park gegangen - bzw. sie ist gerollt - und haben dort Cider (Frauen lieben das Getränk) getrunken und uns köstlich unterhalten. Ganz liebes und sympathisches Mädchen, aber dass sie im Rollstuhl sitzt, hat mich dann doch ein wenig überfordert. Hat dann zum Regnen angefangen und ich wollte eigentlich nach Hause, aber ich musste noch brunsen. Deswegen habe ich sie gefragt, ob ich eine Toilette in ihrem Studentenwohnheim benutzen könnte. Darauf hat sie mich in ihr Zimmer gebracht, da es angeblich keine allgemein nutzbare Toilette geben würde. Nachdem ich mit dem Wasser lassen fertig war, hat sie mich gebeten, mich doch zu ihr ins Zimmer zu setzen, da es draußen so viel regnet. Gesagt, getan. Hatte dort nur ein Bett herumstehen und es hat nicht lange gedauert, bis sie sich an mich schmiegte. Haben dann rumgemacht und als ich sie entkleidet habe, hat sie mich wiederholt gefragt, auf was ich denn so stehe. Wusste da keine Antwort darauf und meinte, dass alles okay wäre, so lange sie mir nicht den Finger in den Po steckt. Dann Business Time. Könnt euch nicht vorstellen, wie die abgegangen ist im Bett. Hätte ich mir von einer Rollstuhlfahrerin nicht erwartet. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass das der beste Sex meines Lebens war.
So, ein paar Tage später noch mal mit ihr getroffen. Wieder Park, was Essen gegangen, danach wieder in ihr Zimmer. Normal getrieben, ein paar Stunden im Bett gelegen. Als ich dann mal gehen wollte, hat sie plötzlich meine Rolex weggenommen und sich ums Handgelenk gemacht. Da meinte sie, ich soll sie mir zurückholen und hat ihre Hand fest darüber gehalten. Versuchte zuerst, die Rolex sanft zurückzuerobern, aber sie war dafür zu kräftig und meinte, ich sollte grober werden. Bin also grober geworden, aber das hat auch nicht ausgereicht. Darauf meinte sie, dass ich das Uhrband sowieso nicht mit einer Hand öffnen könnte. Ich solle mal in die linke Schublade ihres Kleiderschranks schauen. Und darin war dann halt voll das Bondagezeugs. Nach einer kurzen Einführung habe ich sie dann im sogenannten Froschknoten gefesselt und konnte meine Uhr zurückerobern. Natürlich haben wir es auch wieder getrieben, während sie wie ein geknebelter Frosch auf dem Rücken lag.
Als ich dann gehen wollte, meinte sie, ich soll mir das mit dem Finger im Po nochmal überlegen. So eine Prostatamassage kann den Orgasmus eines Mannes nämlich verdreifachen. Und als "Hausaufgabe" soll ich mir noch ein paar BDSM-Videos anschauen. Nächsten Freitag treffen wir uns wieder.
Oge, war alles. Was ging bei euch so?
Und das Glück verlässt mich nicht: War letztens auf der Geburtstagsparty einer Schwägerin. Dort saß ein süßes Mädel (vielleicht 23 Jahre alt). Zuerst kam ihre Mutter zu mir und fragte mich, wieso ich ihr so bekannt vorkomme. Sind nicht draufgekommen. Kurz vor dem Ende der Party hat mich meine Schwägerin zu sich an den Tisch gerufen und da saß auch das süße aber ziemlich schüchterne Mädel. Auch sie meinte auch, dass ich ihr voll bekannt vorkomme (leben beide in derselben Stadt). Sind auf Teufel komm raus aber nicht draufgekommen, woher wir uns kennen.
So, dann hat ihre Mutter, die neben ihr saß, gemeint, sie soll mich nach meiner Nummer fragen. Hab ich ihr gegeben. Ich Depp war aber so blöd, sie nicht nach ihrer Nummer zu fragen. Stattdessen habe ich mit ihrem Dad, mit dem ich mich gut verstanden habe, die Nummern ausgetauscht, lol. Wo ich herkomme, nennt man das eine Läuserich-Aktion. Auf dem Heimweg dachte ich mir, was ich doch für ein Depp bin. Die Alte ist doch so schüchtern, dass sie mir nie im Leben schreiben würde. Ist auch nicht passiert.
Stattdessen habe ich gestern eine Freundschaftsanfrage von ihr auf FB bekommen. Bevor ich die annehme, muss ich mir noch überlegen, was ich schreiben soll. Bei so schüchternen Mädchen ist manchmal richtiges Fingerspitzengefühl angesagt.