Zitat von: strangestnights
Wenn ich diese Punkte einhielt, ging ich selten allein nach Hause.
Zitat von: DieAutoren
Zitat von: SPQR
Zitat von: Ferdinand
Heute waren zwei dabei die Spritzen im Profil hatten oder Kontakt zu "Impfgegnern" (wieder so ein behindert verklärender Kampfbegriff) ablehnen.
Nach nunmehr einer knappen Woche Tinder mit dem neuen Profil (hatte früher schonmal reingeschnuppert) zeigen sich Muster beim unterschiedlichen Lügenverhalten beim Alter zwischen Frauen und mir (weiß nicht wie es bei anderen Männern ist).
Spannend wie hier wohl Leute auf GWN bei match.com arbeiten und ihre Vermutungen zum Algorithmus als Fakt verkaufen als hätten sie ihn selbst programmiert.
Zitat von: Ferdinand
Gehöre zu den ewig gestrigen die keine virtuelle Profilierungsplattform betreiben und soziale Medien (Whatsapp, Tinder, Discord) rein funktionsgebunden nutzen.
Hab kein Premium , die vielen Matches und Likes auf dem ersten Screenshot sind durch den Neuanmelderpush entstanden. Lasse mich auf der ganzen Welt anzeigen und lebe in einem Ballungsgebiet. Im Profil selber sind 3 Bilder, ein pseudolustiger edgy Spruch und vor allem keinerlei Hobbys oder Ausschlusskriterien. Beim jetzigen Nutzungsverhalten entstehen unterm Strich pro Tag ca. zwei sehr gut bis annehmbare Matches. Zum Vergleich, nach der ersten Stunde (wo man den Boost bekommt) hatte ich ca. 6 gute Matches und ca. 15 likes.
So gefühlt bis zu 20% schreiben ihren Instagramnamen rein. Von dir habe ich grade gelernt dass das ne weibliche Masche ist um den virtuellen Marktwert zu erhöhen.
Weil Männer genauso programmiert sind wie Frauen (Stichwort female mate choice copying) und darauf stehen wenn sich eine potentielle Partnerin unter dem Deckmantel der Persönlichkeitsentfaltung noch während der Beziehungsanbahnung bzw. in der Beziehung halbnackt einem vierstelligen Pool an Konkurrenten pfeilbietet - muss man wissen.
Edit: habe damals ein ähnliches Profil in einer dünn besiedelten Region angehabt, das lief viel schlechter.
Zitat von: SPQR
Zitat von: Throwaway123