Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #261 Deleted member 1212 10 Juni 2022, 19:04

Zitat von: strangestnights

In den meisten Fällen reicht auch aus, sich vor dem Ausgehen zu duschen, frische Kleider anzuziehen und sich nicht wie ein Spast zu benehmen/sich zu betrinken.

Wenn ich diese Punkte einhielt, ging ich selten allein nach Hause.
    So hab ich meine auch kennengelernt

• #262 DieAutoren 10 Juni 2022, 19:51

Wenn ich diese Punkte einhielt, ging ich selten allein nach Hause.
    in der Schwulenszene ficken sie doch wie die Karnickel, kein Wunder also.

• #263 strangestnights 10 Juni 2022, 19:53

Zitat von: DieAutoren

in der Schwulenszene ficken sie doch wie die Karnickel, kein Wunder also.

Da scheinst du dich auszukennen.

Eröffne doch dazu einen Faden und tausch dich mit gleichgesinnten aus.

• #264 DieAutoren 10 Juni 2022, 19:54

Eröffne doch dazu einen Faden und tausch dich mit gleichgesinnten aus.
    gibt doch schon den Drachenfaden

• #265 strangestnights 10 Juni 2022, 20:24

gibt doch schon den Drachenfaden

Und warum genau nervst du hier rum?

• #266 DieAutoren 10 Juni 2022, 21:01

wie ers is

• #267 Ferdinand 10 Juni 2022, 21:13

Zitat von: SPQR

Am Anfang bist du immer oben. Später (das war der alte ALG, aber der neue wird wsh noch nach dem selben Muster funktionieren) ordnest du dich bei den Personen ein deren Durchschnitt des gematcht werdens mit deinem Durchschnitt des gemacht werdens entspricht. Dabei wird noch eine Ratio Deiner Matches zu den eigenen Right Swipes mit eingebaut. Quantitatives Rechts Wischen wird damit sanktioniert.

kurzum, man landet bei den statistisch betrachteten Sonderwaren oder bei den normalos oder den Influencern, analog zu den Punkten oben. Hässlich zu hässlich und Notgeil zu Notgeil. Jede Person landet daher in einem Cluster an Menschen mit gemeinsamen Verhalten und Match Quote. Ab und an rutscht als Pity Count auch mal jemand vom übergeordneten Cluster rein. Nur so steigt mathematisch die Chance, dass du aufsteigen kannst (und dazu natürlich, dass du geilere Chicks fuggn kannst)

Geheimtipp: wenn die Duplikate kommen Account löschen und neuen mit Newbie Boost machen.
    Interessant, aber eine Frage habe ich dazu.
    Frauen bekommen doch generell viel mehr Likes oder anders formuliert, sie werden systemisch viel mehr nach links wischen als sie nach links gewischt werden. Da müsste doch noch irgendein Multiplikator in der Formel stecken. Ansonsten wirklich hilfreich da man es direkt anwenden kann.

Und noch eine Bonusfrage. Wenn man neben den attraktiven auch richtig verrückte und hässliche angezeigt bekommen will geht das wohl nur über 2 verschiedene Accounts weil sich sonst die Matchqualität auf dem eigenen Marktwert einpendelt und dementsprechend nicht beide Pole gleichzeitig in der Auswahl landen?

• #268 Deleted member 1212 10 Juni 2022, 21:16

Zitat von: Ferdinand

Interessant, aber eine Frage habe ich dazu.
    Frauen bekommen doch generell viel mehr Likes oder anders formuliert, sie werden systemisch viel mehr nach links wischen als sie nach links gewischt werden. Da müsste doch noch irgendein Multiplikator in der Formel stecken. Ansonsten wirklich hilfreich da man es direkt anwenden kann.

Und noch eine Bonusfrage. Wenn man neben den attraktiven auch richtig verrückte und hässliche angezeigt bekommen will geht das wohl nur über 2 verschiedene Accounts weil sich sonst die Matchqualität auf dem eigenen Marktwert einpendelt und dementsprechend nicht beide Pole gleichzeitig in der Auswahl landen?
    Ja und ja.

• #269 strangestnights 10 Juni 2022, 21:24

wie ers is
    bin entspannt und etwas enttäuscht von dir ja.

• #270 DieAutoren 10 Juni 2022, 21:30

bin entspannt und etwas enttäuscht von dir ja.
    ach komm schon. Mal gegenseitig foppen ist nice.

• #271 Ferdinand 10 Juni 2022, 21:38

ach komm schon. Mal gegenseitig foppen ist nice.
    Als Friedensangebot Tinderprofil machen und Kuriositäten aus der Datingapp poschdn!

• #272 Knusper 10 Juni 2022, 21:42

Wo kommen eigentlich die ganzen Thaifotzen her, die ständig ungefragt ins Tableau gemischt werden?

• #273 Der Kieferorthopäde 10 Juni 2022, 21:56

und sich nicht wie ein Spast zu benehmen
    Da fängt es bei mir doch schon wieder an 😒(y)
    Zitat von: Knusper
    Wo kommen eigentlich die ganzen Thaifotzen her, die ständig ungefragt ins Tableau gemischt werden?
    Keine Ahnung wie das aktuell so auf Tinder ist, hab ich schon über ein Jahr nicht mehr, aber damals waren da auch einige Asiatinnen unterwegs, und die wollten einen dann immer zum investieren in irgendwas bewegen.

• #274 Ferdinand 11 Juni 2022, 13:09

Heute waren zwei dabei die Spritzen im Profil hatten oder Kontakt zu "Impfgegnern" (wieder so ein behindert verklärender Kampfbegriff) ablehnen.

Nach nunmehr einer knappen Woche Tinder mit dem neuen Profil (hatte früher schonmal reingeschnuppert) zeigen sich Muster beim unterschiedlichen Lügenverhalten beim Alter zwischen Frauen und mir (weiß nicht wie es bei anderen Männern ist).

TDewIPn.jpg

Die guude Peggy is 36 und ihr Profilbild sieht aus als sei sie 23. Es wird ein attraktives Produkt beworben das so nicht existiert. Linkswischung.

HreZ5U2.jpg

Sie hier sieht auf den meisten Fotos auf wie ein Model. Ein Model in ihren frühen 20ern. Würdenatürlich gerne sehen wie sie ezadla grade (auf aktuellen Bildern) aussieht. Irgendwelche Empfehlungen für gut funktionierende Maschen? Ist eins der Matches um das es schade wäre, ist auch nicht mehr lange in der Gegend.

Jedenfalls scheinen die Bilder bei manchen zum Teil wirklich strafbar heftig bearbeitet oder sind über ne Dekade alt.
    Kurzum sie lügen bei den Bildern und sind ehrlich beim Alter.

Mache es selber genau andersrum, habe mich 3 Jahre jünger gelogen und verwende unbearbeitete Bilder die höchstens ein Jahr alt sind. Mann bekommt in Summe einfach ein attraktiveres Angebot weil ich sonst bei vielen für die ich mich interessiere durch den Altersfilter falle.

Finde es viel fairer so rum weil Mann bei seinem Erscheinungsbild nicht lügt im Gegensatz zu ganz vielen Frauen. Man könnte es als männliche Anpassungsstrategie an den weiblich hypergamen Filter betrachten - dementsprechend kein schlechtes Gewissen.
    Frage an die Datingspasuten: lügt ihr beim Alter (und seid älter als 27 Jahre)?

XykAXKA.jpg

Dieser Typ Frau ist auch geil, gibt sich voll bieder, sneakt dann aber so ein Bild rein das original aus der Setcard einer Nutte stammen könnte. Ist natürlich nicht um sich als attraktiv zu bewerben, sowas machen ja nur die oberflächlichen Flittchen ohne Stil von denen man sich abgrenzt. Nein, die haben immer nur super spontan grade mal im Schnee Joga gemacht weil die Situation sich grade ergeben hat und dann waren die Klamotten auf einmal futsch und dann musste den Zauber des total spontan entstandenen Moments beiläufig einfangen werden und sonst würde man ja nieeee solche Fotos machen. Und dieser SW Filter, so künstlerisch wertvoll!

Dieser Beitrag wurde von Ferdinand am 11.06.2022 13:16:27 bearbeitet.
  • #275 Gelöschtes Mitglied 916 11 Juni 2022, 13:14

Spannend wie hier wohl Leute auf GWN bei match.com arbeiten und ihre Vermutungen zum Algorithmus als Fakt verkaufen als hätten sie ihn selbst programmiert.

• #276 Ferdinand 11 Juni 2022, 13:17

Ich verstehe den Diss nicht was man davon hätte.

• #277 Gelöschtes Mitglied 916 11 Juni 2022, 13:20

Zitat von: Ferdinand

Heute waren zwei dabei die Spritzen im Profil hatten oder Kontakt zu "Impfgegnern" (wieder so ein behindert verklärender Kampfbegriff) ablehnen.

Nach nunmehr einer knappen Woche Tinder mit dem neuen Profil (hatte früher schonmal reingeschnuppert) zeigen sich Muster beim unterschiedlichen Lügenverhalten beim Alter zwischen Frauen und mir (weiß nicht wie es bei anderen Männern ist).

TDewIPn.jpg

Die guude Peggy is 36 und ihr Profilbild sieht aus als sei sie 23. Es wird ein attraktives Produkt beworben das so nicht existiert. Linkswischung.

HreZ5U2.jpg

Sie hier sieht auf den meisten Fotos auf wie ein Model. Ein Model in ihren frühen 20ern. Würdenatürlich gerne sehen wie sie ezadla grade (auf aktuellen Bildern) aussieht. Irgendwelche Empfehlungen für gut funktionierende Maschen? Ist eins der Matches um das es schade wäre, ist auch nicht mehr lange in der Gegend.

Jedenfalls scheinen die Bilder bei manchen zum Teil wirklich strafbar heftig bearbeitet oder sind über ne Dekade alt.
    Kurzum sie lügen bei den Bildern und sind ehrlich beim Alter.

Mache es selber genau andersrum, habe mich 3 Jahre jünger gelogen und verwende unbearbeitete Bilder die höchstens ein Jahr alt sind. Mann bekommt in Summe einfach ein attraktiveres Angebot weil ich sonst bei vielen für die ich mich interessiere durch den Altersfilter falle.

Finde es viel fairer so rum weil Mann bei seinem Erscheinungsbild nicht lügt im Gegensatz zu ganz vielen Frauen. Man könnte es als männliche Anpassungsstrategie an den weiblich hypergamen Filter betrachten - dementsprechend kein schlechtes Gewissen.
    Frage an die Datingspasuten: lügt ihr beim Alter (und seid älter als 27 Jahre)?

XykAXKA.jpg

Dieser Typ Frau ist auch geil, gibt sich voll bieder, sneakt dann aber so ein Bild rein das original aus der Setcard einer Nutte stammen könnte. Ist natürlich nicht um sich als attraktiv zu bewerben, sowas machen ja nur die oberflächlichen Flittchen ohne Stil von denen man sich abgrenzt. Nein, die haben immer nur super spontan grade mal im Schnee Joga gemacht weil die Situation sich grade ergeben hat und dann waren die Klamotten auf einmal futsch und dann musste den Zauber des total spontan entstandenen Moments beiläufig einfangen werden und sonst würde man ja nieeee solche Fotos machen. Und dieser SW Filter, so künstlerisch wertvoll!
    Da du ja auf Tinder aktiv zu sein scheinst, kann ich paar Fragen loswerden, war selbst viele Jahre aktiv bis 2020, hatte da langsam gemerkt wie sich das ändert:

Hast du ein Instagram-Profil in deinem Tinder-Profil verlinkt?
    Nutzt du eins der Premium-Angebote?
    Wie ist so die Ratio mittlerweile Mädels die tatsächlich was suchen/ Mädels die nur Insta Follower suchen?

• #278 Ferdinand 11 Juni 2022, 13:36

Gehöre zu den ewig gestrigen die keine virtuelle Profilierungsplattform betreiben und soziale Medien (Whatsapp, Tinder, Discord) rein funktionsgebunden nutzen.
    Hab kein Premium , die vielen Matches und Likes auf dem ersten Screenshot sind durch den Neuanmelderpush entstanden. Lasse mich auf der ganzen Welt anzeigen und lebe in einem Ballungsgebiet. Im Profil selber sind 3 Bilder, ein pseudolustiger edgy Spruch und vor allem keinerlei Hobbys oder Ausschlusskriterien. Beim jetzigen Nutzungsverhalten entstehen unterm Strich pro Tag ca. zwei sehr gut bis annehmbare Matches. Zum Vergleich, nach der ersten Stunde (wo man den Boost bekommt) hatte ich ca. 6 gute Matches und ca. 15 likes.
    So gefühlt bis zu 20% schreiben ihren Instagramnamen rein. Von dir habe ich grade gelernt dass das ne weibliche Masche ist um den virtuellen Marktwert zu erhöhen.

Weil Männer genauso programmiert sind wie Frauen (Stichwort female mate choice copying) und darauf stehen wenn sich eine potentielle Partnerin unter dem Deckmantel der Persönlichkeitsentfaltung noch während der Beziehungsanbahnung bzw. in der Beziehung halbnackt einem vierstelligen Pool an Konkurrenten pfeilbietet - muss man wissen.

Edit: habe damals ein ähnliches Profil in einer dünn besiedelten Region angehabt, das lief viel schlechter.

• #279 Gelöschtes Mitglied 916 11 Juni 2022, 13:53

Zitat von: SPQR

Zumindest der von mir genannte war seit langer Zeit bekannt und ist der „alte“ ALG. Gibts genug im Netz dazu. Wie Tinder das nun Jahre später macht ist mir auch ein Rätsel, da ich das nicht mehr aktiv machen muss.
    Wurde der alte ALG geleaked? Ich kenn diese ganzen Erklärungen wie was wieso bei dem Algorithmus, machen auch größtenteils Sinn, aber am Ende afaik waren und sind das einfach nur Vermutungen

• #280 bia812 11 Juni 2022, 14:25

Zitat von: Throwaway123

Mädels die tatsächlich was suchen/ Mädels die nur Insta Follower suchen?
    Die Antwort würde Teile der Bevölkerung verunsichern.