kannst mal eine bei mir ausm garten essen da ziehts dir die schlabbn aus
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
#2181 Deleted member 4404 17 Juli 2024, 18:52
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#2184 ProfHase 17 Juli 2024, 19:30Zitat von: DerBaron
Davon abgesehen kann man auch gute Tomaten kaufen, das sind halt nicht die günstigsten im Discounter.Tomaten mit Stengel dran, die nicht größer als ein Zweieurostück sind, sind meiner Meinung nach die besten -
-
Mod/RDW
-
#2187 Boehmat-Express 18 Juli 2024, 00:07Zitat von: Kens Anus
Na gut, probier ich mal.Das Rezept ist schon OK, aber normalerweise nimmt man Apfelwein anstatt Apfelsaft, und Petersilie hat da nix drauf verloren. Höchstens a weng Paprikapulver beim Anrichten.
Die Traditionalisten packen alles in einen Tontopf, der nicht in den Kühlschrank kommt. Hält sich so trotzdem 2-3 Tage, wenn der Käse vollständig mit Essig/Öl bedeckt ist.
Im Tuppertöpfchen kann man das besser aufbewahren, beliebige Menge ansetzen, und im Kühlschrank hält sich das mehrere Tage.
Vollkornbrot ist Kwatsch, der Handkäs kommt aufs gebutterte Sauerteigbrot.
Pur macht der aber keinen Spaß.
-
#2188 Deleted member 4404 18 Juli 2024, 05:18
Zitat von: Modsereller
Couscous beim törken um die Ecke kaufen, mit heißem Wasser aufgießen, zehn Minuten ziehen lassen und fertigMit Wasser also ahja
Thunfischdose reinkloppen, paar Tomaten rein, abschmecken mit Olivenöl und Salz und rein in die fressluke -
Mod/RDW
#2189 Kenny F. Powers 18 Juli 2024, 13:35Gerade schöööön Schnidsel mit Hurensohngemüse und Reis gegessen. Soos gabs keine.
Ich mache die schlechten Empfehlungen in diesem Thread für diese Cheat-Mahlzeit verantwortlich!!! -
Mod/RDW
#2190 Kenny F. Powers 18 Juli 2024, 13:35Zitat von: rehcoog
Mit Wasser also ahjaWomit sonst?
Brühe? -
#2191 Modsereller 18 Juli 2024, 18:09Zitat von: Kens Anus
Womit sonst?Ja hat er recht, musst am besten suppenbrühe nehmen.
Brühe?
Wenn du wenig Aufwand willst kannst sie ja im trockenen Zustand unter das Couscous rühren und dann nur mit heißem Wasser aufgießen -
#2192 Deleted member 4404 18 Juli 2024, 18:57
is scho richtig der törke würde wasser nehmen aber der törke is halt auch zu doof brühe zu kochen wenn ihr versteht
-
#2193 Lyoner 18 Juli 2024, 19:33Zitat von: rehcoog
is scho richtig der törke würde wasser nehmen aber der törke is halt auch zu doof brühe zu kochen wenn ihr verstehtder törke schneidet gurken, tomaten und zwiebel rein. Spriezt nen Klecks seiner DNA für den hauseigenen Geschmack dazu und verkauft das dann als Couscous-Salat an Yahudis denen Döner zu ungesund ist -
#2194 Karl Klammer 23 Juli 2024, 20:38Gewürze in halben oder ganzen Kilobeuteln online kaufen um Geld zu sparen ja oder nein?
-
#2195 Karl Klammer 23 Juli 2024, 20:39Zitat von: Kens Anus
Gerade schöööön Schnidsel mit Hurensohngemüse und Reis gegessen. Soos gabs keine.Fetti wolltest du nicht abnehmen
Ich mache die schlechten Empfehlungen in diesem Thread für diese Cheat-Mahlzeit verantwortlich!!! -
#2196 Klabauterbach 23 Juli 2024, 20:41Zitat von: Muskelbóbr
Gewürze in halben oder ganzen Kilobeuteln online kaufen um Geld zu sparen ja oder nein?Eher nein.
1. Soviel sparst du eh nicht
2. Wenn das nicht gerade ein Gewürz ist was du jeden Tag verwendest, dann schaffst du es nicht 500 Gramm zu essen. Ich hab noch sehr viel Basilikum und Majoran, Rosmarin und Kräuter der Provence hier rumliegen weil ich auch mal der Meinung war Geld zu sparen wäre 1 nice Sache. FAZIT: fail
Edit: Bei Salz kannst du das ja machen, das kannst du zur Not vererben. -
-
#2198 Klabauterbach 23 Juli 2024, 20:44Zitat von: Klabauterbach
Eher nein.Ach und du brauchst den Platz um die Teilwiese utopisch grossen Packungen zu lagern.
1. Soviel sparst du eh nicht
2. Wenn das nicht gerade ein Gewürz ist was du jeden Tag verwendest, dann schaffst du es nicht 500 Gramm zu essen. Ich hab noch sehr viel Basilikum und Majoran, Rosmarin und Kräuter der Provence hier rumliegen weil ich auch mal der Meinung war Geld zu sparen wäre 1 nice Sache. FAZIT: fail
Edit: Bei Salz kannst du das ja machen, das kannst du zur Not vererben. -
#2199 Karl Klammer 23 Juli 2024, 20:47Na Platz im Schrank hätte ich schon, aber wenn ich bedenke wie lange so ein 1kg Beutel dann dort vor sich hin schlummert. Da wird das Zeug am Ende vielleicht nur schlecht.
-
Mod/RDW
#2200 Kenny F. Powers 23 Juli 2024, 20:52Zitat von: Muskelbóbr
Fetti wolltest du nicht abnehmenöööhhh
Zitat von: Kens AnusIch mache die schlechten Empfehlungen in diesem Thread für diese Cheat-Mahlzeit verantwortlich!!!