Menü×

Einkaufs- und Einkaufskritikfaden

• #2141 םחטצ 17 Juli 2024, 15:27

lel was ?

• #2142 rauchmeddler 17 Juli 2024, 15:49

J0nge wer kauf sowas? Und dann noch für over500 EUR

Ja, Fensterputzne absoluter Rotz und nervig aber kommst halt 1 oder zweimal im Jahr net drumrum. Anyway, hab mir irgendwann son Fenstersauger von Bosch kauft ghabbt und damit gehts relativ easy. Einfach Einsprühen, mitm Lappen sauberwischen, abziehen, feddich.

• #2143 Lyoner 17 Juli 2024, 15:55

Zitat von: ProfHase

Action tun zumindest so, als wären sie einer. "Jede Woche 150 neue Produkte"
    Meine Putzfrau nennt Action immer gesprochen: „Ägcheck“

Sie kauft nicht gern beu Ägcheck

• #2144 rauchmeddler 17 Juli 2024, 15:55

Achja, wenn Putzfrau die Fenster mitmacht dauerts direkt 2h länger

Deshalb mach ich des selbäääää

• #2145 Lyoner 17 Juli 2024, 15:57

Zitat von: rauchmeddler

Achja, wenn Putzfrau die Fenster mitmacht dauerts direkt 2h länger

Deshalb mach ich des selbäääää
    Und weils in der Wohnung auch länger dauert, machste auch selber, wa? Kleiner lügenmeddler. Aber ich glaub dir dass es schnell geht wenn du es dir selber machst, Jonge, was ist nur los in deinem Kopf?

• #2146 rauchmeddler 17 Juli 2024, 16:08

Hä was alter. Putzfrau wird nach Stunden bezahlt. Braucht sie mehr kostet es mehr. Kommst du klar?

Deshalb mach ich das selber

• #2147 Jens Gibolde 17 Juli 2024, 16:10

Ich habe gar keine Putzfrau.

• #2148 Paret Eins 17 Juli 2024, 16:14

Fenster muss man dreckig lassen, damit Vögel nicht dagegen fliegen

• #2149 Hagestolz 17 Juli 2024, 16:18

Zitat von: Paret Eins

Fenster muss man dreckig lassen, damit Vögel nicht dagegen fliegen

Genau meine Rede!
    Und Bettwäsche muss man viele Monate nutzen, um die Umwelt zu schonen.
    Und ausgehärtete Wichstaschentücher, die Monate unter oder neben dem Bett liegen, immer schön ins Klo spülen, damit Kanalarbeiter auch ihre Jobs behalten können.

• Mod/RDW
    #2150 Kenny F. Powers 17 Juli 2024, 16:22

Was würdet ihr kaufen wenn ihr maximal 5 Euro für das Essen nach dem Training hättet. Ziel ist Fettabbau und Muskelerhalt.
    Am besten was, was man nicht gross zubereiten muss und erst recht nicht braten.

Habs heute mit Gussguss und veganen Frikadüsen probiert. Die Frikadüsen sind überraschenderweise gar nicht mal so schlecht (LIDL). 2,50 für beides zusammen. Dazu a Apfle als Nachtisch und son Proteinriegel für vorm Fern. Ja, Gussguss Kohlenhydrate bla bla, nehme sonst nur Morgens wenige Kohlenhydrate auf und bis nach dem Training ess ich nicht mehr.

Hab ne Weile diesen Dosenfisch mit der guhden Tomatensoos (funfact: der fettreduzierte hat dafür mehr Zucker) gefuttert, aber den krieg ich einfach nicht mehr runter. Ernsthaft. Geht nicht mehr.

Wie kann man sich günstig paar Proteine neischüren und auch etwas satt werden?

• Mod/RDW
    #2151 Sprachinator 17 Juli 2024, 16:29

@Muskelbóbr Dein Einsatz

• #2152 rauchmeddler 17 Juli 2024, 16:37

Zitat von: Kens Anus

Was würdet ihr kaufen wenn ihr maximal 5 Euro für das Essen nach dem Training hättet. Ziel ist Fettabbau und Muskelerhalt.
    Am besten was, was man nicht gross zubereiten muss und erst recht nicht braten.

Habs heute mit Gussguss und veganen Frikadüsen probiert. Die Frikadüsen sind überraschenderweise gar nicht mal so schlecht (LIDL). 2,50 für beides zusammen. Dazu a Apfle als Nachtisch und son Proteinriegel für vorm Fern. Ja, Gussguss Kohlenhydrate bla bla, nehme sonst nur Morgens wenige Kohlenhydrate auf und bis nach dem Training ess ich nicht mehr.

Hab ne Weile diesen Dosenfisch mit der guhden Tomatensoos (funfact: der fettreduzierte hat dafür mehr Zucker) gefuttert, aber den krieg ich einfach nicht mehr runter. Ernsthaft. Geht nicht mehr.

Wie kann man sich günstig paar Proteine neischüren und auch etwas satt werden?

körniger Frischkääs mit Oliven und paar Domadne mischen, Peffer drüber, feddich

• Mod/RDW
    #2153 Kenny F. Powers 17 Juli 2024, 16:39

Körniger Frischkääs ist für mich Apfall.

Und Tomaten schmecken eh immer nur nach Wasser hier in Deutschland... ne komm. Das doch ekelhaaf.

• #2154 rauchmeddler 17 Juli 2024, 16:42

Muss wirke, net schmegge

• Mod/RDW
    #2155 Kenny F. Powers 17 Juli 2024, 16:42

Ne muss auch schmecken, sonst zieh ich das nicht durch. Ich will auch nicht aussehen wie der Rühl...

• #2156 Karl Klammer 17 Juli 2024, 16:44

Sei halt nicht so arm

• Mod/RDW
    #2157 Kenny F. Powers 17 Juli 2024, 16:45

Zitat von: Muskelbóbr

Sei halt nicht so arm
    Ja aber wegen den ganzen Auslendern die alle bekommen bin ich ja arm :(

• #2158 Karl Klammer 17 Juli 2024, 16:45

und nicht so fett dann könnste auch mehr essen

• #2159 Lyoner 17 Juli 2024, 16:46

Warum muss es max 5 Euro kosten? Koch halt mehr von was teurerem vor und danach isst du das dann? Kommst dadurch auch wohl günstiger

• #2160 Lyoner 17 Juli 2024, 16:48

Würde dir raten zum Training ne Pulle Achmatov zu trinken. Geht direkt in die Muskeln nei und du bleibst immer schön frisch und spritzig