Menü×

Einkaufs- und Einkaufskritikfaden

• Mod/RDW
    #2161 Kenny F. Powers 17 Juli 2024, 16:48

Zitat von: Lyoner

Koch halt
    möööööp
    Ich koche nie selbst. Das letzte Mal als ich n Steak gebraten hab war hier Großalarm von wegen Rauchmelder und so weida.
    Deswegen ja wieder was in Form kommen, damit ich wieder a Mettchen finde die wo kochen kann.

• #2162 Modsereller 17 Juli 2024, 16:56

Zitat von: Kens Anus

Was würdet ihr kaufen wenn ihr maximal 5 Euro für das Essen nach dem Training hättet. Ziel ist Fettabbau und Muskelerhalt.
    Am besten was, was man nicht gross zubereiten muss und erst recht nicht braten.

Habs heute mit Gussguss und veganen Frikadüsen probiert. Die Frikadüsen sind überraschenderweise gar nicht mal so schlecht (LIDL). 2,50 für beides zusammen. Dazu a Apfle als Nachtisch und son Proteinriegel für vorm Fern. Ja, Gussguss Kohlenhydrate bla bla, nehme sonst nur Morgens wenige Kohlenhydrate auf und bis nach dem Training ess ich nicht mehr.

Hab ne Weile diesen Dosenfisch mit der guhden Tomatensoos (funfact: der fettreduzierte hat dafür mehr Zucker) gefuttert, aber den krieg ich einfach nicht mehr runter. Ernsthaft. Geht nicht mehr.

Wie kann man sich günstig paar Proteine neischüren und auch etwas satt werden?
    Magerquark mit bisschen Marmelade anrühren für den Geschmack und dann noch Müsli deiner Wahl als topping oben drauf oder mit TK Früchten mischen.
    Ansonsten whey kaufen und mit Haferflocken oder Magerquark und paar Früchten mischen.

• Mod/RDW
    #2163 Kenny F. Powers 17 Juli 2024, 16:57

Ja das kenn ich, schmeckt auch.
    Ich rede aber von richtigem Essen... ich hab nur gefrühstückt wenn ich vom Training komme, ich hab dann Hunger jonge.

• #2164 Lyoner 17 Juli 2024, 16:58

Geh halt mal durchn Supermarkt und sieh dich um. Gibt genug Möglichkeiten, die dir beim Discounter vielleicht nicht unbedingt auffallen

• #2165 Lyoner 17 Juli 2024, 16:58

Harzerkäse direkt in die Venen

• #2166 Modsereller 17 Juli 2024, 17:03

Ja das kenn ich, schmeckt auch.
    Ich rede aber von richtigem Essen... ich hab nur gefrühstückt wenn ich vom Training komme, ich hab dann Hunger jonge.
    Couscous beim törken um die Ecke kaufen, mit heißem Wasser aufgießen, zehn Minuten ziehen lassen und fertig
    Thunfischdose reinkloppen, paar Tomaten rein, abschmecken mit Olivenöl und Salz und rein in die fressluke

• Mod/RDW
    #2167 Kenny F. Powers 17 Juli 2024, 17:06

Geh halt mal durchn Supermarkt und sieh dich um. Gibt genug Möglichkeiten, die dir beim Discounter vielleicht nicht unbedingt auffallen
    Dange fürs Gespräch.
    Zitat von: Modsereller
    Couscous beim törken um die Ecke kaufen, mit heißem Wasser aufgießen, zehn Minuten ziehen lassen und fertig
    Thunfischdose reinkloppen, paar Tomaten rein, abschmecken mit Olivenöl und Salz und rein in die fressluke
    Das klingt ganz gut. Thunfisch für mich zwar Katzenfutter, aber vielleicht gehts ja mit Kusskuss.

• #2168 Lyoner 17 Juli 2024, 17:07

Alta du willst nicht kochen. Dann kauf dir Lachs und Vollkornbrot

• Mod/RDW
    #2169 Kenny F. Powers 17 Juli 2024, 17:08

Hast mal geguckt was Lachs kostet du Otto.

• Mod/RDW
    #2170 Kenny F. Powers 17 Juli 2024, 17:09

Ne ernsthaft, das mach ich auch manchmal. Schön mit dick Sempf uffm Vollkornbrot.
    Irgendwann haste Fisch aber über.

• Mod/RDW
    #2171 ProfHase 17 Juli 2024, 17:15

Was würdet ihr kaufen wenn ihr maximal 5 Euro für das Essen nach dem Training hättet. Ziel ist Fettabbau und Muskelerhalt.
    Wie wäre es mit unserem hessischen Nationalgericht? 😁

• #2172 Ding 17 Juli 2024, 17:15

Zitat von: rauchmeddler

J0nge wer kauf sowas? Und dann noch für over500 EUR

Ja, Fensterputzne absoluter Rotz und nervig aber kommst halt 1 oder zweimal im Jahr net drumrum. Anyway, hab mir irgendwann son Fenstersauger von Bosch kauft ghabbt und damit gehts relativ easy. Einfach Einsprühen, mitm Lappen sauberwischen, abziehen, feddich.

Und was hast du bezahlt? Ist der etzad wirklich billicher als vor Prime Day?

Aber ich versteh deine Aufzählung der Arbeitsschritte nicht ganz. Erst ganz oldschool bis hin zur Nutzung eines Lappens? Und dann nur das Abziehen mit dem Ding? Macht das das dann viwl einfacher?

• Mod/RDW
    #2173 Kenny F. Powers 17 Juli 2024, 17:19

Zitat von: ProfHase

Dagegen wirkt ja das was der Otten so kocht wie Sterneküche.

• Mod/RDW
    #2174 ProfHase 17 Juli 2024, 17:31

Dagegen wirkt ja das was der Otten so kocht wie Sterneküche.
    Du hast keine Ahnung. Harzer Käse hat 30 g Protons pro 100 g, aber schmeckt pur wahrlich widerlich, ja, aber die Musik macht das zu einem Hochgenuss.

• Mod/RDW
    #2175 Kenny F. Powers 17 Juli 2024, 17:38

Na gut, probier ich mal.

• #2176 Lyoner 17 Juli 2024, 17:47

Mit wenig Geld und kein Bock zu kochen funzt Ketoernährung btw besser. Kannste @BigBANG fragen. Da ballerst dir nach dem Training ne Stange Salami ins Maul und nicht ins Arschloch wie manche LK User und dann passt das auch

• #2177 Deleted member 4404 17 Juli 2024, 17:58

Habs heute mit Gussguss und veganen Frikadüsen probiert. Die Frikadüsen sind überraschenderweise gar nicht mal so schlecht (LIDL). 2,50 für beides zusammen. Dazu a Apfle als Nachtisch und son Proteinriegel für vorm Fern. Ja, Gussguss Kohlenhydrate bla bla, nehme sonst nur Morgens wenige Kohlenhydrate auf und bis nach dem Training ess ich nicht mehr.

Hab ne Weile diesen Dosenfisch mit der guhden Tomatensoos (funfact: der fettreduzierte hat dafür mehr Zucker) gefuttert, aber den krieg ich einfach nicht mehr runter. Ernsthaft. Geht nicht mehr.

Wie kann man sich günstig paar Proteine neischüren und auch etwas satt werden?

also wenn du komplett anspruchslos bist (was du natürlich bist) dann würd ich sagen hol dir den scheiss fertig couscous und ne packung vorgegartes hähnchenfilet da kommste mit 4 euro hin

• #2178 DerBaron 17 Juli 2024, 18:13

Körniger Frischkääs ist für mich Apfall.

Und Tomaten schmecken eh immer nur nach Wasser hier in Deutschland... ne komm. Das doch ekelhaaf.
    Zieh deine eigenen Tomaten. Wenigstens für 3 Monate im Jahr hast dann gute. Davon abgesehen kann man auch gute Tomaten kaufen, das sind halt nicht die günstigsten im Discounter.

• Mod/RDW
    #2179 Kenny F. Powers 17 Juli 2024, 18:30

Mit wenig Geld und kein Bock zu kochen funzt Ketoernährung btw besser. Kannste @BigBANG fragen. Da ballerst dir nach dem Training ne Stange Salami ins Maul und nicht ins Arschloch wie manche LK User und dann passt das auch
    Statement @BigBANG ?

Zitat von: DerBaron
    Zieh deine eigenen Tomaten. Wenigstens für 3 Monate im Jahr hast dann gute.
    Klingt logisch!
    Zitat von: DerBaron
    Davon abgesehen kann man auch gute Tomaten kaufen, das sind halt nicht die günstigsten im Discounter.
    6Q75Gjw7K7S6E8coJ4tbA6dWhe-orHo5yZp_L87-nI9yxBtadETWIyadPl02D3e2gQIbdsf9Zh98lMGbwBcXTvECl_8q1Q9JEJXbV_4sVyXwkb1qqS6HAjtc4ITSSZ5X6DaBY2RCKTrnTnXK75PIxrxd0kcC0bnME9s

• #2180 Deleted member 4404 17 Juli 2024, 18:51

Körniger Frischkääs ist für mich Apfall.

Und Tomaten schmecken eh immer nur nach Wasser hier in Deutschland... ne komm. Das doch ekelhaaf.

tomate hat halt nich ganzjährig saison du kaschber