Zitat von: Muskelbóbr
Das ist doch auch wieder nur Scheissdreck oder
Zitat von: Bunter Hund
War ich jetzt als einziger enttäuscht weil ich mit nem Vibrator gerechnet hab?Zitat von: Muskelbóbr
Meim Globus schwächelt.
Keeßetheke heute massiv unterbesetzt, ca. vier Bauern vor mir, habe den Gruyère aus dem Angebot also wie so ein Penner aus der SB-Theke klauben müssen.
Fischtheke: Forelle war aus, Karpfenchips kannte die Verkäuferin nicht, schade.
Dafür im TK Frosta "Schlemmerfilet" im Angebot für 2,79 oder so, fick Dich, Theke.
Bäckereisachen 2h vor Ladenschluss widder mal Mangelware, Nachhaltigkeit und so.
An der Kasse dann wieder versöhnt, vor mir 3 Generationen weiblicher Flodders mit 1 Einkauf aber 3x zahlen. Kassiererin ihr Pendant, nur sehr langsam. Musste wirklich keken, also all diese Typen dürfen wählen Kinder kriegen und so, aber zeigen Style und kaufen bei Globus verrückte Welt
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat von: rauchmeddler
Vorm edeker war 2 Jungs geflühlt 12jahre Un ham 1 kiffgras geraucht
Als redlicher Christ hast Du den Bengeln hoffentlich die Leviten gelesen, und ihnen danach mit dem Gürtel nachdrücklich vermittelt, dass Hanfgift ein unredliches Produkt des Satans ist?!
Grad gestern wieder 1 Flasche Sprudel und 1 Bier vom Ederker gklaut ghabbt
Man nimmt jeweils eine Flasche in den Wagen und sagt an der Kasse, dass man davon 1 Kiste nimmt und die draussen aufm Parkplatz mitnimmt (vorm Ederker stehen die Angebotskästen direkt vorm Eingang)
Und dann nimmt man einfach 1 vollen Kasten xD xDDD
Wenn man vor dem Einkauf scannen eine eigene Einkaufstasche tarieren lässt, erkennt die Waage, wenn da ein Glas Grillsoße drin ist, aber nicht, wenns ein Karton Tee ist. Zwei eigene wirklich leere Tragetaschen funktioniert aber auch. Muss also noch bisschen tüfteln, um das System besser zu überlisten.
Kann mal jemand so ne Klappkiste wiegen? Wenn die eigene Tasche mit Diebesgut genau so viel wiegt gehts bestimmt auch wieder