Menü×

Einkaufs- und Einkaufskritikfaden

• #1581 DerBaron 4 Apr. 2024, 19:04

Zitat von: Opeltfahrer

Ne, ich räum erstmal alle Einkäufe voll in den Wagen!
    Gibt ernsthaft für mich an der Kasse nix schlimmeres als die alten Knacker, die ihre Ware erst einräumen, nachdem sie den Kassenzettel bekommen haben.

• Mod/RDW
    #1582 fabilou 4 Apr. 2024, 19:19

Zitat von: Muskelbóbr

Welcher Surenhohn hat eigentlich die Fischstebchen schmaler gemacht?

Entweder der Schiffskapitän oder gierige BWLer

• #1583 WoodyHarrelson 4 Apr. 2024, 21:53

Zitat von: DerBaron

Gibt ernsthaft für mich an der Kasse nix schlimmeres als die alten Knacker, die ihre Ware erst einräumen, nachdem sie den Kassenzettel bekommen haben.

Habe wirklich oft Hurensöhne vor, die in einer Gelassenheit den Kassenzettel studieren und noch nicht mal angefangen haben ihre Ware einzupacken, während die Kassiererin meine Artikel schon einscannt und ihren anderen Arm als Warentrenner zu dem Wichser vor mir benutzen muss.
    Darf ich halt dann aufs Gaspedal drücken so schnell wie möglich den Bereich zu räumen, nachdem ich erst nach der Zahlung an meine Ware komme.
    Ist aber nicht nur eine Alte Menschen-Phänomen, wenn auch in der Quote höher.

Daher: SB-Kasse Masterrace

• #1584 Gewinnertyp 4 Apr. 2024, 22:01

Zitat von: Opeltfahrer

Ne, ich räum erstmal alle Einkäufe voll in den Wagen!
    Ist auf Leute bezogen kwesn, die nur 2-3 Artikel aufm Band haben, habe ich vergessen zu erwähnene. Bei nem Großeinkauf isses scho in Ordnung

• #1585 rauchmeddler 5 Apr. 2024, 12:19

Zitat von: WoodyHarrelson

Daher: SB-Kasse Masterrace

Bei uns wurde der Ederker umgebaut und etzala auch mit SB Kassen ausgestattet.

Ungelogen, letzte Woche dort gewesen. 4 Kassen geöffnet, alle mit mindestens 4 oder 5 Loiden (alte Mumien, NPCs) und fucking direkt daneben die 4 geilen neuen SB-Terminals, die geilen, KOMPLETT MENSCHENLEER JONGE

Hat keine 30 Sekunden gedauert war ich damit fertig

• #1586 Karl Klammer 5 Apr. 2024, 12:59

Sb kassen sollten einen Rabatt gewähren weil man die Arbeit der Kassierer macht

• #1587 rauchmeddler 5 Apr. 2024, 13:01

Macnhmal fergess ich schon amoal 1 Artikel zu scannen, ist noch nie aufgefallen lel

kleiner 5-Finger Rabatt

• #1588 Karl Klammer 5 Apr. 2024, 13:29

Schlingel

• #1589 Gewinnertyp 5 Apr. 2024, 13:40

Sb kassen sollten einen Rabatt gewähren weil man die Arbeit der Kassierer macht
    Gibt es doch? Die Funktion nennt sich 'Stornieren'. Bei jeder zweiten gescannten Ware besagten Knopf drücken und trotzdem in den Wagen legen. Da sacht kein Richter der Welt was. Hier im Gheddo-Neddo kontrolliert das kein Schwein. Machen hier wahrscheinlich alle M00sel so

• #1590 Das Tor 5 Apr. 2024, 13:52

Kennt ihr das, wenn man an der Kasse steht und plötzlich das Furzloch anfängt zu blubbern?

• Mod/RDW
    #1591 fabilou 5 Apr. 2024, 13:57

was

• #1592 Lyoner 5 Apr. 2024, 14:15

Zitat von: Gewinnertyp

Gibt es doch? Die Funktion nennt sich 'Stornieren'. Bei jeder zweiten gescannten Ware besagten Knopf drücken und trotzdem in den Wagen legen. Da sacht kein Richter der Welt was. Hier im Gheddo-Neddo kontrolliert das kein Schwein. Machen hier wahrscheinlich alle M00sel so
    bei uns braucht man fürs stornieren extra einen mitarbeiter der seine geile agentenkarte anhalten muss

• #1593 Opeltfahrer 5 Apr. 2024, 19:10

SB Kassen Hurensohn

Entweder vollautomatisch ohne alles fünf mal ein und auszuräumen oder eben Kasse mit hübscher flotter Kassiererin, dazwischen gibt's nix.

• #1594 Karl Klammer 7 Apr. 2024, 12:45

Ich wollte Schnitten und quarkpampe vorbereiten aber hab kein Quark und Eisbergsalat mehr.

Ab zum Hbf Lidl fak

proxy-image

ezgif-7-a9476b08b8.gif

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 07.04.2024 19:57:39 bearbeitet.
  • #1595 Karl Klammer 7 Apr. 2024, 19:51

Kann jemand einen kompakten reinen Backofen ohne Kochfelder empfehlen? So dass halt ne Pidser, Auflauf oder mal ein Hähnchen reinpasst.

• #1596 DerBaron 7 Apr. 2024, 19:53

Kann jemand einen kompakten reinen Backofen ohne Kochfelder empfehlen? So dass halt ne Pidser, Auflauf oder mal ein Hähnchen reinpasst.
    Was ist kompakt? Mikrowellenformat? Kann ich dir von allen abraten.

• #1597 Karl Klammer 7 Apr. 2024, 19:55

Zitat von: DerBaron

Was ist kompakt? Mikrowellenformat? Kann ich dir von allen abraten.
    So kompakt, dass man ihn nicht in einer Küchenzeile "einbauen" müsste

• #1598 Paret Eins 7 Apr. 2024, 20:02

Hast du mal eine Heißluftfritöse testen können? Bin letztens günstig an eine gekommen und ziemlich begeistert, auch wenn ich die vorher für unnötig gehalten habe. Bis jetzt ist alles sehr gut damit geworden, zB gefrorenen Lachs in knapp über 10 min mit perfektem Garpunkt
    Nur Tiefkühlpizza wird nicht reinpassen. Vielleicht durchbrechen
    EpI1wCXWEAI98zZ.jpg

• #1599 Karl Klammer 7 Apr. 2024, 20:20

Zitat von: Paret Eins

Hast du mal eine Heißluftfritöse testen können?
    Noch nie. Die wäre aber auch nicht so pauschal für alles.

Ich meine ansich einen Ofen, der auch gerne an seine eigene Leitung geklemmt wird, aber einfach irgendwie weniger Platz in Höhe und Breite wegnimmt.

• #1600 pump3 7 Apr. 2024, 20:22

Noch nie. Die wäre aber auch nicht so pauschal für alles.

Ich meine ansich einen Ofen, der auch gerne an seine eigene Leitung geklemmt wird, aber einfach irgendwie weniger Platz in Höhe und Breite wegnimmt.
    Ich hätte mir so ein Ding einfach selber gebaut. So kannst du auch deine Elektronikkentnisse verbessern.
    Und deine Feuerlöschkentnisse