Zitat von: Eulen und Meerkatzen
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
#1141 Boehmat-Express 4 Nov. 2023, 17:0710/10 Snack, natürlich nicht die von Pringles lolHab den Hype um die Kartoffelpüree-Tschübbs nie so ganz verstanden. Chips aus geschnittenen Kartoffeln sind immer besser. -
#1142 Boehmat-Express 4 Nov. 2023, 17:27Adventskalender-Pro-Tip von Incel zu Incel: Selbermachen.
Wenn Ihr wirklich mal eine dieser verhuschten, verzweifelten Mullen, die Eurer Spielklasse entspricht und die sich nicht so schnell vergraulen lässt, am Start habt, dann ist das der ultimative Dosenöffner. Am besten Tag für Tag persönlich überreichen, um ihre Reaktion direkt zu erfahren + zu genießen!
Türchen 1: Deo in Reisegröße gegen ihr Müffeln.
Türchen 2: 1 Kondom in XXL, um Eindruck zu schinden.
Türchen 3: Ein paar aus der Bäckerblume ausgeschnittene Rezepte, um sie beim Kochen zu supporten.
Türchen 4: 3 Ferrero Küsschen, um die ersten Wogen zu glätten.
Türchen 5: Neustart. Duschgel in Reisegröße gegen das anhaltende Müffeln.
Türchen 6: Foto von Deinem Minishrimp, der im XXL-Kondom so wirkt wie eine Erbse in einem Heißluftballon.
Türchen 7: 1 Gutschein für 1 Stunde Deine Favoriten auf xHamster gucken.
Türchen 8: 1 Zahnbürste.
Türchen 9: 1 Tube Zahnpaster. In Reisegröße, weil lange geht das eh nicht mehr gut oder
Türchen 10: 5 Ferrero Küsschen, um widder mal die Wogen zu glätten.
Türchen 11: Neustart. 1 handmade Kette aus den Kronkorken der Biere, die Du seit Türchen 1 gesoffen hast. Sie wiegt 3kg.
Türchen 12: Katalog von Victoria`s Secret, kleiner Fingerzeig.
Türchen 13: Foto von Deinem Morgenschiss, auf den Du so stolz bist, weil er 1,2 Kurix hadde.
Türchen 14: Die besten Stellen aus "Antwort auf die Träume", abgeschrieben mit der für Alkis typischen Krakelschrift.
Türchen 15: Der Ofenkeeße-Schlübber, da Victoria`s Secret wohl nicht ihrem Geschmack entspricht, was Du aus den Videos Deiner Klo-Cam weißt.
Türchen 16: 20 Ferrero Küsschen, um die Wellen zu besigen.
Türchen 17: Neustart. Broschüre "Warum Zugger fett macht" vom Bundesxondheitsministerium, mit einem Vorwort von Renate Künast.
Türchen 18: Vorausgefüllter Mitgliedsantrag von der Partei "Die Heimat", die, Wortwitz lel, Deine politische Heimat ist.
Türchen 19: 1 Gutschein für einen Videoabend "Best of Drachenlord".
Türchen 20: Folgerichtig 1 Gutschein für "Wir kochen Kardoffelgularsch".
Türchen 21: Fußdeo, irgendwas müffelt da immer noch.
Türchen 22: Intimrasurset, weil Du wegen der Klo-Cam weißt, dass da einiges zu tun ist.
Türchen 23: 60 Ferrero Küsschen, um den Tsunami zu verhindern.
Türchen 24: Heiratsantrag.
Als staatlich geprüfter Pick-Down-Artist stehe ich gerne für weitergehende Beratung bereit. Einfach PM an mich, und Euer Tipeee-Konto natürlich startklar machen, dann bringe ich auch Euch garantiert nicht unter die Haube, und Ihr könnt weider verantwortungslos daddeln, wiggsn und saufmäh. -
-
#1144 Paret Eins 5 Nov. 2023, 20:08Zitat von: Muskelbiber
Wie viel Watt hat euer Standmixer?1400 Watt -
-
#1146 Paret Eins 5 Nov. 2023, 20:14Zitat von: Muskelbiber
Marke, Modell und Volumen?
2 Liter. Hab aber eine alte Version, bei der statt den zwei Smoothie?bechern ein zweiter normaler Krug aus Glas dabei war. -
#1147 Karl Klammer 5 Nov. 2023, 20:35Ich glaube da ich begnüge mich erst einmal mit einem größeren Messbecher.
-
#1148 Boehmat-Express 5 Nov. 2023, 23:36Zitat von: Muskelbiber
Wie viel Watt hat euer Standmixer?Wer? -
Mod/RDW
-
#1150 Paret Eins 6 Nov. 2023, 12:40Zitat von: schnappi
Spinne ich, oder haben die die Farben getauscht?Nein, war schon immer dieses orange
Marzipan war doch früher immer rot oder nicht? -
Mod/RDW
-
#1152 Unangenehm 6 Nov. 2023, 12:52Zitat von: Modsereller
evtl mal ein bisschen langsamer machen sollte mit Koks und nuttenHutständer.
Wer Koks und nutten hat braucht nix zu essen.
Folgt mir für weitere Finanztips! -
#1153 Unangenehm 6 Nov. 2023, 12:58Zitat von: skurrskurr in dei anus
Ich esse extrem viele Nüsse.Panic bist dus junge -
#1154 rauchmeddler 6 Nov. 2023, 13:08Zitat von: Unangenehm
Panic bist dus junge
Pneic isst sie ja nicht, sondern leggt nur dran -
#1155 Deleted member 359 6 Nov. 2023, 13:10
Zitat von: Rollatormann
Shit zu spät gesehen, nächstes mal bitte TäggneTuna für immerhin 99ct bei Lidl im Angebot
-
#1156 Klabauterbach 6 Nov. 2023, 13:55Zitat von: schnappi
Spinne ich, oder haben die die Farben getauscht?
Marzipan war doch früher immer rot oder nicht?
jonge - mit was für einer scheisse beschäftigst du dich den ganzen Tag ?! GZSZ, Schrottnachrichten, Merci Schokolade, usw. -
Mod/RDW
-
-
#1159 Bunter Hund 6 Nov. 2023, 14:27Zitat von: schnappi
Spinne ich, oder haben die die Farben getauscht?Stimmt. Hab mich beinahe an meiner Capri Sun verschluckt.
Marzipan war doch früher immer rot oder nicht? -