Kannst du auf einem Smartphone eine Abschlussarbeit erstellen?
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1102 Sprachinator 1 Nov. 2023, 19:39Zitat von: schnappi
Kannst du auf einem Smartphone eine Abschlussarbeit erstellen?
Klar
Hiermit sogar relativ angenehm:
Wenns nur für Office sein soll kriegste auch was gebrauchtes für 100, nen laptop oder tablet
Oder wenns tatsächlich für Abschlussarbeiten genutzt wird eben studentische Angebote -
#1103 rauchmeddler 1 Nov. 2023, 19:39Hab mir vor nem Jahr ca. Auch mal son Medion Notebook für 200irgendwas EUR gekauft. Noch 16 GB RAM neigemeddelt uns gut is. Nutz ich eh nur für aweng aufm Sofa abpElten und youtube guggne.
Wo Problem? -
#1104 Karl Klammer 1 Nov. 2023, 19:40Zitat von: schnappi
Kannst du auf einem Smartphone eine Abschlussarbeit erstellen?Das mach ich auf meinem 2k thinkpad vom Pullispender. -
#1105 Leonidas ☑ 1 Nov. 2023, 19:41ich find die Chicken Nuggets von Iglo ganz geil. Passt zur Ofenkartoffel mit Sour Creme.
-
#1106 Hagestolz 1 Nov. 2023, 19:48Zitat von: ProfHase
Nei schür Tipp:
Mache ich einfach gehackte Tomaten drauf, a weng Oregano und dann belegen nach Wahl. Dann 10 Minuten in den Ofen nei. Hab so einen Miniofen/Heißluftfriteuse, die ist dafür perfekt. Gibt es auch kombiniert mit Sauce und so einem komischen Topping, braucht man aber beides nicht.
Zitat von: Eulen und MeerkatzenWo kaufen diese?
Würde mich auch interessieren, wo man das herkriegt? Sieht auf jeden Fall gans geil aus. -
Mod/RDW
#1107 Sprachinator 1 Nov. 2023, 19:51Zitat von: skurrskurr in dei anus
Würde mich auch interessieren, wo man das herkriegt? Sieht auf jeden Fall gans geil aus.Zitat von: emailgoPreis?Zitat von: Eulen und MeerkatzenWo kaufen diese?
Google sagt REWE
-
Mod/RDW
#1108 ProfHase 1 Nov. 2023, 19:51Zitat von: skurrskurr in dei anus
Würde mich auch interessieren, wo man das herkriegt? Sieht auf jeden Fall gans geil aus.Auf jeden Fall bei Edeka -
#1109 Gelöschtes Mitglied 1957 1 Nov. 2023, 19:54
2,99€ bei Rewe. Da lohnt Aldi Gustavo Gusto Fake oder echte Gustavo Gusto im Angeboit IMO mehr
-
#1110 Modsereller 1 Nov. 2023, 20:12Jeder vernünftige Mensch hat doch mittlerweile eine App aufm Handy wo er die Ausgaben überwachen kann die er monatlich hat oder?
Habe 2023 3300€ für den Lebensmitteleinkauf ausgegeben
Für einen zwei Personen Haushalt geht das schon klar -
#1111 rauchmeddler 1 Nov. 2023, 20:13Zitat von: Modsereller
Jeder vernünftige Mensch hat doch mittlerweile eine App aufm Handy wo er die Ausgaben überwachen kann die er monatlich hat oder?
Habe 2023 3300€ für den Lebensmitteleinkauf ausgegeben
Für einen zwei Personen Haushalt geht das schon klar
Ja aber da musst doch alles händisch neitippen oder zumindest den bon abfotografieren
Wasn Stress -
#1112 Modsereller 1 Nov. 2023, 20:19Nein ich hab eine App wo ich dann einfach nachm einkaufen den Betrag den ich gezahlt habe eingebe. Gibt dort verschiedene Kategorien z.b. Kleidung, essen, einkaufen, Urlaub etc. So kann man immer einen guten Überblick behalten wieviel man denn den Monat schon ausgegeben hat und dann evtl mal ein bisschen langsamer machen sollte mit Koks und nutten
-
Mod/RDW
#1113 schnappi 1 Nov. 2023, 20:20Zitat von: Sprachlord
KlarJa bla. Hätte wäre wenn. Alles Müll.
Hiermit sogar relativ angenehm:
Wenns nur für Office sein soll kriegste auch was gebrauchtes für 100, nen laptop oder tablet
Oder wenns tatsächlich für Abschlussarbeiten genutzt wird eben studentische Angebote
- zu Aldi gehen
- 250 € zahlen
- brauchbaren allround-Laptop besitzen
Sehe da kein Problem.
Versteht mich nicht falsch. Ich habe meinen Desktop PC auch aus Einzelteilen selber gebaut weil am billigsten und besten.
Aber es ist eben ein scheiß Laptop. Kaufen, starten, benutzen. Preis ist doch völlig in Ordnung. Da will ja auch noch jemand was dran verdienen.
Speicher wird überbewertet. Cloud für Backups und streaming für Filme regelt. -
Mod/RDW
#1114 Sprachinator 1 Nov. 2023, 20:23Zitat von: rauchmeddler
Ja aber da musst doch alles händisch neitippen oder zumindest den bon abfotografierenZitat von: Modsereller
Wasn StressNein ich hab eine App wo ich dann einfach nachm einkaufen den Betrag den ich gezahlt habe eingebe. Gibt dort verschiedene Kategorien z.b. Kleidung, essen, einkaufen, Urlaub etc. So kann man immer einen guten Überblick behalten wieviel man denn den Monat schon ausgegeben hat und dann evtl mal ein bisschen langsamer machen sollte mit Koks und nutten
Es gibt auch Banken in deren online banking man ein Kuchendiagramm erstellen kann, welches die verschiedenen Ausgaben aufzeigt.
Dazu muss man natürlich immer mit Karte zahlen und es mit der Genauigkeit nicht so ernst nehmen, da z.B. ein gekauftes Brett im Edeka natürlich auch unter "Lebensmittel" gezählt wird. -
#1115 Klabauterbach 1 Nov. 2023, 20:23Zitat von: ProfHase
Spoiler: Groß
Der Markenlaptop von @Achim ist besser, der ist nämlich von Otto! @Achim ist nämlich Otto-Kunde! -
Mod/RDW
#1116 Sprachinator 1 Nov. 2023, 20:25Zitat von: schnappi
Ja bla. Hätte wäre wenn. Alles Müll.War auch eher semi ernst gemeint,
- zu Aldi gehen
- 250 € zahlen
Sehe da kein Problem.
Versteht mich nicht falsch. Ich habe meinen Desktop PC auch aus Einzelteilen selber gebaut weil am billigsten und besten.
Aber es ist eben ein scheiß Laptop. Kaufen, starten, benutzen. Preis ist doch völlig in Ordnung. Da will ja auch noch jemand was dran verdienen.
Speicher wird überbewertet. Cloud für Backups und streaming für Filme regelt.
4 GB RAM ist aber halt ein Witz für 250€, wir haben 2023.
Da ist nicht viel mit Multitasking also von wegen Allroundlaptop.
2 Browserfenster + 1 Programm im Hintergrund und das Ding ist fast schon überfordert.
Ist quasi n' Corona-PC, bisschen online meeting und im Netz abhängen, dafür reichts.
Preis-leistungsmäßig gibts aber besseres
Soll aber wahrscheinlich auch genau solche Leute ansprechen, die denken "einfach 1 Laptop der wo geht" -
#1117 GеIöschtеs Mitglied 40210 1 Nov. 2023, 20:26
Zitat von: schnappi
Ja bla. Hätte wäre wenn. Alles Müll.Zumal die Zielgruppe sowieso technikunaffine Großmütter sind. Die müssen sich auch nicht Gedanken um Speicher machen.
- zu Aldi gehen
- 250 € zahlen
Sehe da kein Problem.
Speicher wird überbewertet. Cloud für Backups und streaming für Filme regelt. -
#1118 Hagestolz 1 Nov. 2023, 20:29Zitat von: GеIöschtеs Mitglied 40210
Zumal die Zielgruppe sowieso technikunaffine Großmütter sind. Die müssen sich auch nicht Gedanken um Speicher machen.
Isso. Das Ding ein Mal die Woche aufklappen und bisschen RTL/ Bild gucken und Detlef Di Soest (oder wie der heißt) Arschübungen auf Youtube. Und sonst im Internet gucken, wo man an die Nordsee schön hinfahren kann. Dat wars. Mehr braucht die Zielgruppe nicht. Höchstens Online-Banking. Dafür reicht es vollkommen aus. Die Ü60 machen das meiste eh mit dem Smartphone. -
Mod/RDW
-