Menü×

Einkaufs- und Einkaufskritikfaden

• #4461 Chorego 6 Jan. 2026, 09:19

Zitat von: ProfHase

Zwei Kisten Bier

Wär doch viel besser anstatt 2 kästen bier 4 achmatovs zu lagern, nimmt auch weniger platz

€: lel die dosenpfirsische und mandarinen sind absoluter china schmutz, danke für die empfehlung

• #4462 Chorego 6 Jan. 2026, 11:49

Zitat von: Chorego

Boah ne ey grieselkrätze

Junge ich hab mir vor @Sylvester noch die 👃haare getrimmt und jetz läuft mir die sooose ungebremst in den schnauzer
    Richtig scheisse, froindin wollte vorbeikommen hab aber gesagt soll wech bleiben sonst steck ich sie auch novh an... war etwas pissed aber is doch normal oder man geht ja auch nich krank ins büro
    Jetz furz ich hier zuhause allein rum und hab schon die ganze bude gwischt (händisch) und weiss ned was ich machen soll ey an solchen tagen wünschte ich mir mal ne playstation zu ham oder so muss ich mir mal eine zulegen

• #4463 PotsdamWald2026 6 Jan. 2026, 12:06

Es stehen hier jetzt überall 24/7 Automaten für die neugierige Kids. Dort gibt es viele Sorten synthetisches Cannabis welches sich wie 1 Dämon ins Hirn frisst, wäre das nicht mal was für dich?

• #4464 Chorego 6 Jan. 2026, 12:10

Zitat von: PotsdamWald2026

Es stehen hier jetzt überall 24/7 Automaten für die neugierige Kids. Dort gibt es viele Sorten synthetisches Cannabis welches sich wie 1 Dämon ins Hirn frisst, wäre das nicht mal was für dich?

Ist das was dich gemacht hat wie du jetzt bist?

• #4465 PotsdamWald2026 6 Jan. 2026, 12:11

Ist das was dich gemacht hat wie du jetzt bist?
    Was soll ich sein, klär mich mal bitte auf CutzenBro

• #4466 Chorego 6 Jan. 2026, 13:08

Mein anwalt hat gesagt ich soll mich dazu nicht äussern

• #4467 elefantenfrisch 6 Jan. 2026, 13:16

Boah ne ey grieselkrätze und kühlschrank leer wadd mach ich nu

Kurz zum edeker
    Oder
    Pizzer bestellen
    edeker denn edeker hat den besten Pizza frisch Teig

Darauf die gelbe Tomaten Sauce aus der Flasche

Damit Ricotter Spinat Pizza machen oder eine mit Pilzne etc.

• Mod/RDW
    #4468 ProfHase 6 Jan. 2026, 15:57

• #4469 Ding 6 Jan. 2026, 16:11

Was soll ich sein, klär mich mal bitte auf CutzenBro

Eine schizophrene, arbeitslose, depressive und dysfunktionale Missgeburt.

• #4470 Sternenstück 6 Jan. 2026, 16:14

Was ist es, denkt ihr, das Ding so verletzt (hat)?

• #4471 elefantenfrisch 6 Jan. 2026, 16:14

Hast du wirklich 25 Schleifen für nen groom Diss bekommen oder is das Prahler🥚

• #4472 PotsdamWald2026 6 Jan. 2026, 16:34

Zitat von: Sternenstück

weiß nicht, er wirkt total verbittert und lieblos : / hat wohl noch nie liebe Menschen kennengelernt. Sehr trauriges Wesen. Arbeit scheint im sehr wichtig zu sein im Leben.

• #4473 Ding 6 Jan. 2026, 16:39

Zitat von: Sternenstück

Er fragt, also bekommt er auch die Antwort. Was ist falsch an meiner Einschätzung? Das lässt sich alles durch seine Posts belegen. Dein aus dem Arsch gezogenes Küchenpsychologie-Gebrabbel kannst dir sparen. Du abartiges Kackwurststück. Ich hasse einfach euch Spastis aus der GWN-internen Kenny-Shizo-Arbeitslosen-Bubble. Ja, so einfach ist das.
    images

(Erinnert sich noch jemand an den P0tHaid0r?)

Zitat von: elefantenfrisch
    Hast du wirklich 25 Schleifen für nen groom Diss bekommen oder is das Prahler🥚

Die 3 Gewinner des Weihnachtswettbewerbs erhielten je einen 25€-Amertßon-Gutschein von die Schuppenflechte.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 06.01.2026 16:49:09 bearbeitet.
  • #4474 PotsdamWald2026 6 Jan. 2026, 17:02

Ding, kann es sein, dass du dich selbst total verachtest und deine kranken ständigen Beleidigungen gegenüber deinen Mitmenschen, besonders gegen über den Schwachen, nur ein Ventil ist um von deiner eigene Selbsthass irgendwie abzulenken? Von dir kommt soviel Menschenfeindlichkeit, ich vermute stark, du musst dich selbst Abrundtief hassen. Jemand der soo sehr versucht anderen Schaden zu zufügen, der muss komplett leiden alter :( Das tut mir Leid, dass das Böse dich so in der Hand hat. Denke du bist hier seit Jahren derjenige der permanent das Klima vergiftet, weil du anscheinend wirklich nur Hass verbreiten kannst. Im echten Leben wer bist du da, Ich denke ein ganz kleines Männchen...

• #4475 Ding 6 Jan. 2026, 17:06

Ding, kann es sein, dass du dich selbst total verachtest und deine kranken ständigen Beleidigungen gegenüber deinen Mitmenschen, besonders gegen über den Schwachen, nur ein Ventil ist um von deiner eigene Selbsthass irgendwie abzulenken? Von dir kommt soviel Menschenfeindlichkeit, ich vermute stark, du musst dich selbst Abrundtief hassen. Jemand der soo sehr versucht anderen Schaden zu zufügen, der muss komplett leiden alter :( Das tut mir Leid, dass das Böse dich so in der Hand hat. Denke du bist hier seit Jahren derjenige der permanent das Klima vergiftet, weil du anscheinend wirklich nur Hass verbreiten kannst. Im echten Leben wer bist du da, Ich denke ein ganz kleines Männchen...

Nein.

• #4476 PotsdamWald2026 6 Jan. 2026, 17:08

Ding, doch, mal ernsthaft. Du bist höchstwahrscheinlich das, was du hier täglich anderen Menschen mit deinen krass coolen Beleidigungen an den Kopf wirfst.
    Du bist hundert Pro voll das Opfer alter

• #4477 PotsdamWald2026 6 Jan. 2026, 17:10

Deine supercoole Haiderstellung scheint dir sehr wichtig zu sein im Leben. Dafür investierst sehr viel. Bist 1 richtig heftiger Internetgangster oder?

• #4478 Ding 6 Jan. 2026, 17:26

Warum hab ich nur auf Igno-Anzeigen geklickt? Ok, Deal zur Güte, ich pack etzad auch Scheißwurststück auf die Igno-Liste und dann muss ich mich nie mehr mit euch (legit) geisteskranken, elenden Dreckspack abgeben. Ist das was? Ja, das ist doch was.
    Wenn man etz noch Mods/RdWs (Kenny) auf Igno paggen könnte wär' ma' au' zufrieden.

• #4479 PotsdamWald2026 6 Jan. 2026, 17:49

Jemand der so drauf ist wie du und ständig anderen Schaden zufügen möchte, ist doch in Wahrheit voll das kleine arme Würmchen... welches ständig "nur" den eigenen Schmerz verdrängen möchte. Das ist traurig. Kann es sein, dass du neidisch auf Leute bist, die auch mal fröhlich und freundlich zusammen Spass haben ....? darauf kommst du nicht klar oder weil du sowas nie selbst erlebt hast? >_<

Beleidigst du im RL auch permanent deine Mitmenschen?

Ständig sagst du hier zu Leuten wie wertlos sie doch sind, dann würde ich gerne wissen, was konkret macht dich denn zu einem wertvollen Menschen?

• #4480 Sternenstück 6 Jan. 2026, 18:08

Er verpasst echt viel. So viel Hass in sich zu tragen und regelmäßig in Worte zu fassen, muss doch belastend sein, oder? Vielleicht wünscht er sich ein bisschen bessere Zeiten zurück und redet deshalb 2026 noch im "Drachensprech". Möge ihn das Leben zu Linderung und Licht leiten 🙏