Zitat von: ProfHase
Wär doch viel besser anstatt 2 kästen bier 4 achmatovs zu lagern, nimmt auch weniger platz
€: lel die dosenpfirsische und mandarinen sind absoluter china schmutz, danke für die empfehlung
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Chorego
Es stehen hier jetzt überall 24/7 Automaten für die neugierige Kids. Dort gibt es viele Sorten synthetisches Cannabis welches sich wie 1 Dämon ins Hirn frisst, wäre das nicht mal was für dich?
Zitat von: PotsdamWald2026
Hast du wirklich 25 Schleifen für nen groom Diss bekommen oder is das Prahler![]()
Zitat von: Sternenstück
Zitat von: Sternenstück
Ding, kann es sein, dass du dich selbst total verachtest und deine kranken ständigen Beleidigungen gegenüber deinen Mitmenschen, besonders gegen über den Schwachen, nur ein Ventil ist um von deiner eigene Selbsthass irgendwie abzulenken? Von dir kommt soviel Menschenfeindlichkeit, ich vermute stark, du musst dich selbst Abrundtief hassen. Jemand der soo sehr versucht anderen Schaden zu zufügen, der muss komplett leiden alter
Das tut mir Leid, dass das Böse dich so in der Hand hat. Denke du bist hier seit Jahren derjenige der permanent das Klima vergiftet, weil du anscheinend wirklich nur Hass verbreiten kannst. Im echten Leben wer bist du da, Ich denke ein ganz kleines Männchen...
Ding, doch, mal ernsthaft. Du bist höchstwahrscheinlich das, was du hier täglich anderen Menschen mit deinen krass coolen Beleidigungen an den Kopf wirfst.
Du bist hundert Pro voll das Opfer alter
Deine supercoole Haiderstellung scheint dir sehr wichtig zu sein im Leben. Dafür investierst sehr viel. Bist 1 richtig heftiger Internetgangster oder?
Warum hab ich nur auf Igno-Anzeigen geklickt? Ok, Deal zur Güte, ich pack etzad auch Scheißwurststück auf die Igno-Liste und dann muss ich mich nie mehr mit euch (legit) geisteskranken, elenden Dreckspack abgeben. Ist das was? Ja, das ist doch was.
Wenn man etz noch Mods/RdWs (Kenny) auf Igno paggen könnte wär' ma' au' zufrieden.
Jemand der so drauf ist wie du und ständig anderen Schaden zufügen möchte, ist doch in Wahrheit voll das kleine arme Würmchen... welches ständig "nur" den eigenen Schmerz verdrängen möchte. Das ist traurig. Kann es sein, dass du neidisch auf Leute bist, die auch mal fröhlich und freundlich zusammen Spass haben ....? darauf kommst du nicht klar oder weil du sowas nie selbst erlebt hast? >_<
Beleidigst du im RL auch permanent deine Mitmenschen?
Ständig sagst du hier zu Leuten wie wertlos sie doch sind, dann würde ich gerne wissen, was konkret macht dich denn zu einem wertvollen Menschen?
Er verpasst echt viel. So viel Hass in sich zu tragen und regelmäßig in Worte zu fassen, muss doch belastend sein, oder? Vielleicht wünscht er sich ein bisschen bessere Zeiten zurück und redet deshalb 2026 noch im "Drachensprech". Möge ihn das Leben zu Linderung und Licht leiten ![]()