Der Roboter wird das können, da wird ein Turbofermentierer eingebaut.
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
#4041 Abbadon_offiziell 24 Nov. 2025, 14:13 -
#4042 Sternenstück 24 Nov. 2025, 14:17Zitat von: Bob Hickman
Was machst du heute noch so schönes?Arbeiten ._.
Und Du? Studierst Du noch? -
#4043 Linda van da Slampn 24 Nov. 2025, 14:22Zitat von: Karl Klammer
Dank der Fernsteuerung scheißt er sich doch nur in die eigene BudeWenn du ihn das Klo säubern lässt, dann schrubbt er draußen den Bordstein. (der gleiche Bordstein, wo er dein Curry kocht) -
#4044 Bob Hickman 24 Nov. 2025, 14:45Zitat von: Sternenstück
Arbeiten ._.Der MBA geht im Februar los, bis dahin lebe ich entspannt vom ALG1
Und Du? Studierst Du noch?
-
#4045 Aktivkohle 24 Nov. 2025, 14:48Zitat von: Bob Hickman
Der MBA geht im Februar los, bis dahin lebe ich entspannt vom ALG1Arbeitlos und möchte MBA machen. Oh oh oh, das sind mehrere red flags auf einmal
-
-
#4047 Bob Hickman 24 Nov. 2025, 15:11Zitat von: Quasimodo
Typischer GWNler LebenslaufHast du auch einen MBA? -
-
#4049 Quasimodo 24 Nov. 2025, 15:19Zitat von: Bob Hickman
Hast du auch einen MBA?Ich hab einen Master of Disaster -
#4050 Sternenstück 24 Nov. 2025, 15:40Zitat von: Bob Hickman
Der MBA geht im Februar los, bis dahin lebe ich entspannt vom ALG1Du hast BWL oder ähnliches studiert und bist jetzt arbeitslos? Keine Ahnung. Glaube aber dass du von deinen Eltern viel Geld bekommst wegen der ganzen Reisen. Du scheinst ein Glückspilz zu sein!
-
#4051 Sternenstück 24 Nov. 2025, 15:41aber zu Huren muss er gehen ._. ne da stimmt was nicht, merke es eh
bin dumm ok -
#4052 Bob Hickman 24 Nov. 2025, 15:45Zitat von: Sternenstück
aber zu Huren muss er gehen ._. ne da stimmt was nicht, merke es ehDu kleines Bückstück du, da bin ich mal freundlich zu dir und machst direkt wieder isyan und ayip. Dafür wirst du richtig BBCs in deine kleine Poscheyde kassieren.
bin dumm ok -
#4053 Ding 24 Nov. 2025, 15:47Zitat von: Sternenstück
aber zu Huren muss er gehen ._. ne da stimmt was nicht, merke es eh
bin dumm ok
Vllt. liegt das auch an dem stinkenden Pilzbefall seiner Genitalien, von dem er jüngst ganz casual erzählte.
Von so einer Führungskraft würde ich mir ja was sagen lassen wenn er da mit seinem brutal mockernden Sack angewongelt käme. -
-
#4055 Sternenstück 24 Nov. 2025, 16:55ach so. habe mir das überhaupt nicht gemerkt.
Zitat von: Bob HickmanIch finde, dass meine Hoden direkt nach dem duschen schon riechen. Wasche sie ganz normal mit Duschgel. Finde, dass es weniger ist, wenn sie rasiert sind. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das normal ist oder ich eventuell einen Pilz hab oder so. Kann nicht genau sagen wie lange mir das ganze schon auffällt aber auf jeden Fall ist das schon paar Jahre so. Weibliche Zweitmeinung konnte ich leider nicht einholen.Zitat von: Sternenstücker geht zu Huren. und dass man im Intimbereich nicht immer diese Chemie benutzen sollte sondern lieber nur Wasser weiß er nicht? er geht zu Huren.joa ._. -
#4056 Ding 24 Nov. 2025, 17:20Zitat von: Sternenstück
ach so. habe mir das überhaupt nicht gemerkt.
joa ._.
Antworte lieber hierauf du Huso:
-
#4057 Sternenstück 24 Nov. 2025, 20:22ich muss mich jetzt umloggen um das überhaupt lesen zu können
-
#4058 Sternenstück 24 Nov. 2025, 20:25Zitat von: Ding
Ist Duschgel schon Chemie?Definitionssache
Zitat von: DingSagst du Duschgel fördert Pilzbefall am Hodne (die wo geleggt werdne, außer bei ihm)?Pilzbefall? Ne, denke nicht. Aber es schadet der Haut. Besser ist warmes Wasser oder eigens dafür entwickelte Produkte -
#4059 Ding 24 Nov. 2025, 23:40Zitat von: Sternenstück
Definitionssache
Pilzbefall? Ne, denke nicht. Aber es schadet der Haut. Besser ist warmes Wasser oder eigens dafür entwickelte Produkte
Was für "eigens dafür entwickelte Produkte" bitte? Sowas?
Das man sich nicht immer täglich komplett einseifen muss ist mir klar, aber an den eben oft stinkigen Achseln und Genitalbereich sollte man nun doch mal mit Seife arbeiten. Kannst mir nicht erzählen, dass die Eier nicht stinkmäh wenn man da immer nur mit Wasser rangeht. -
#4060 Klabauterbach 25 Nov. 2025, 07:20Na? Freuda euch schon auf den Black Freidei und kauft euch als Schnäppchen deklarierte Nicht-Schnäppchen um dann damit zu prahlen was für ein tolles Schnäppchen ihr gemacht habt? Ja? JA? JAAA?
Dieser Beitrag wurde von Klabauterbach am 25.11.2025 08:45:01 bearbeitet.