Zitat von: rauchmeddler
Ich mein, wenn bei "denen" schon nichts gemacht wird dann wird bei mir doch auch nichts gemacht, oder?
Tja... kamma nix machne
Zitat von: BlackRabbit
Zitat von: BlackRabbit
Zitat von: Centauri
PErsönlich mag ich auch nur Sprudelwasser.
Stilles halt mal ausm Hahn wenn's sein muss, würd ich auch nicht kaufen.
Aber wenn ich mich in den Supermärkten so umschaue, scheint stilles Wasser mittlerweile fast beliebter als Sprudel in den Einkaufswägen.
Zitat von: Linda van da Slampn
Zitat von: Centauri
Zitat von: Ding
Hat Angst vor Hormonen im Leitungswasser
Meme
Kauft Wasser in Petflaschen
Zitat von: Chorego
Zitat von: Bob Hickman
Hab mir beim Black Friday 1 Saugroboter geschossne lel
Obwohl ich immer strikt dagegen war ist es mit deutlich mehr qm Fläche im eigenen Haus und zwei Schmusern unglaublich lästig diese Saugerey. Ungelogen; man muss zweimal am Tag durchsaugne weil sich soviel Staub, Katzenhaare und Kleinkram ansammelt... und es hört einfach nicht auf!
Kannst 1x morgens und 1x Abends durchs komplette EG gehen. Wir haben so nen tragbaren Akkusauger aber bei dem ist dann, wenn man die ganze Fläche im EG saugt auch schon fast der Akku leer
Jetzt soll das Teil halt dann durch die Bude rollen wenn keiner da ist und die ganzen Schm0tz zumindest so im Zaun haltne, dass es ausreichend ist wenn man einmal am Wochenede ordentlich durchsaugt
Bewusst auf die Wischfunktion verzichtet, das mach ich dann doch lieber selbst und gscheid. LustiKK ist übrigens auch, dass es inzwischne 1 eigene Kategorie gibt für "Saugroboter ohne Wischfunktion"
Wollen wohl nicht alle direkt ~ 1.000 EUR für Saug / WIschkombiroboter ausgebene...
btw. den hier hab ich gschossne ghabbt
Zitat von: Bunter Hund
Zitat von: Bunter Hund
Die senden den Grundriss eurer Wohnung und jede Aktivität an den Hersteller