Oh neim ![]()
Hoide gar kein Einkaufern
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
-
Mod/RDW
-
#3943 Karl Klammer 1 Nov. 2025, 19:20In Dunkeldeutschland konnte man heute mit der Sackkarre Milch und Quark holen wie es sich gehört
-
#3944 Landsknecht 1 Nov. 2025, 23:15Zitat von: Paret
käuft euch nie, nie Putengulasch. Das ist zäh wie Leed... Hundefleisch und knatscht so schön beim kauen. -
#3945 Chorego 1 Nov. 2025, 23:19
Zitat von: Landsknecht
käuft euch nie, nie Putengulasch. Das ist zäh wie Leed... Hundefleisch und knatscht so schön beim kauen.
Ich mag keine pute
Ausser yuner -
-
#3947 Boehmat-Express 4 Nov. 2025, 00:47Vorletzten Samstag 1 POC-Familie bei Globus gesehen. Erst Puls, dann Entwarnung - Einkaufswagen voll, und das bei den Preisen, müssen also Leistungsträger sein, so wie ich. Das ist OK.
Diesen Samstag Kopftuchfamilie gesichtet. Nur paar Artikel im Wagen. Man kennt ja diese Sorte, die uns aus religionsideologischen Gründen in den letzten verbleibenden doitschen Refugien das Leben versauen will! Bin denen dann unauffällig gefolgt um zu kontrollieren, ob sie den pfandfreien Einkaufswagen wieder zum Einkaufswagenparkplatz bringen. Hattense, fack.
Nach dem vierten Bitburger Winterbock dann die Erkenntnis, dass Rassismu + Zynismu 1 Sackgasse sind und das Leben erschweren. Wähle ab sofort die Linkspartei. -
Mod/RDW
-
#3949 BlackRabbit 4 Nov. 2025, 10:04Zitat von: schnappi
Danke für den Hinweis
Hat bei mir (wahrscheinlich) geklappt. Der Indische Callcentermitarbeiter war auf jeden Fall sehr bemüht.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#3952 rauchmeddler 4 Nov. 2025, 11:04Obowhl ich kein Prime mehr hab aber bis Juli 2025 hatte, hab ich die Mail mal mit den 83,60 EUR mal abgschickt lel
In der Hoffnung, dass die das eh net so genau prüfne werdne chrchrchrm... -
Mod/RDW
#3953 Sprachinator 4 Nov. 2025, 11:06wären bei mir nur 36€
Naja, haben oder nicht haben, sind 1,5kg Guanciale
Ich warte aber, der Senat hat die Revision zugelassen und Ammersen wird sicherlich nochmal einen Versuch starten, kann mir kaum vorstellen dass die jetzt schon die Kouln rausschicken. Berichtet aber ob bei euch was angekommen ist -
Mod/RDW
-
#3955 Klabauterbach 4 Nov. 2025, 11:13Hänge gerade im Tschat mit 1 amatson Inder. Aktuell tut sich nix mehr.
-
#3956 Klabauterbach 4 Nov. 2025, 11:15Gibt keine Rückerstattung, weil Gegenstand eines laufenden Verfahrens, so der Inder.
-
Mod/RDW
#3957 BSKartoffel 4 Nov. 2025, 11:19Zitat von: schnappi
Du hast total Recht. Ich hoffe dass wir verbunden sind.
Hat bei mir (wahrscheinlich) geklappt. Der Indische Callcentermitarbeiter war auf jeden Fall sehr bemüht.
-
Mod/RDW
#3958 Sprachinator 4 Nov. 2025, 11:21Mal ne andere Überlegung
Wenn die verurteilt werden, dann müssen die das doch ohnehin rückgängig machen, oder? Hab keinen IQ in Jura aber dann müsste man das Geld sowieso zurückbekommen das löst sich ja nicht in Luft auf (ja gut okay ich merks selber) -
#3959 Ding 4 Nov. 2025, 11:28Kleiner Callcenter-Inder wo bewerten soll wie die Entscheidung des Oberlandesgerichts Düsseldorf über die Preiserhöhung für Amazon Prime-Abonnements einzuordnen ist, lel.
Aber schon widder vergessen was für ein Fiebertraum diesen MeinGeschäftz.de-Seite ist. Kroker-Symbol, in dem Link von Schnappi steht zentral ein KI-Kroker mit einem Schild, überall Schund und aberwitzige Anzeigen, 9.841° C heiß der Deal ... Junge was -
#3960 Ding 4 Nov. 2025, 11:30Zitat von: pjoingpenggg
Lidl einfach der Edel Discounter schlechthin mittlerweile
Die letzten 5 Jahre ja, mittlerweile verlieren sie diesen Status auch mal langsam nemmlich.