Heute mit Mutters beim Lidl, weil die wieder zurück ausm Urlaub sind und wieder Einkaufen müssen. Die schweren Wasserflaschen kann sie nicht allein tragen, weshalb ich die beiden nicht nur vom Flughafen abholen, sondern auch noch Zeugs rumschleppen musste.
Kurz bevor wir drankamen schleicht sich ein alter Mann zum Kassierer und flüstert: "Ja, werden die Leute hier mit Sicherheitskameras aufgenommen?" wobei ich mir dachte, dass der jetzt bestimmt mit Datenschutzscheiß anfängt und den Datenschutzbeauftragten sprechen möchte.
Der sichtlich überforderte Kassierer der bei dem hohen Andrang bereits an der Grenze seiner Kräfte ist, dreht sich zu ihm und murmelt was von "Ja sicher wird hier alles aufgenommen. Ich frag mal nach." und spricht in sein Mikro.
20 Sekunden später kommt irgendein Ölauge aus der Personaltüre (wohl stellv. Filialleiter) und erkundigt sich warum er nachgefragt hat und der alte Mann antwortet, dass er einen Auffahrunfall hatte und die Kameraufnahme sichten möchte.
Plötzlich ändert sich die Miene vom Ölauge von einem leicht genervten zu einem leicht bösartigen und noch genervteren Ausdruck und er erwiederte "Ja, nee, die funkzioniere nicht. Gehgen sie bitt'schön su Bolizei."
Der Alte ist dann raus und wartete dann bei seinem Auto, das er mitten im Parkplatz nahe einem normal geparkten bordeauxroten X5, gestellt hat. Wir sind dann losgefahren bevor sich das was ergeben hat.
Mich nervt einfach, dass solche Ölaugen immer wieder Stress machen müssen und selbst die kleinste Hilfestellung als extremes Problem ansehen und auch das geringste Fünckchen Macht über andere komplett ausnutzen.
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
#3581 Aktivkohle 28 Juni 2025, 16:41 -
Mod/RDW
#3582 Kenny F. Powers 28 Juni 2025, 16:46Zitat von: Aktivkohle
und selbst die kleinste Hilfestellung als extremes Problem ansehen und auch das geringste Fünckchen Macht über andere komplett ausnutzen.Du warst noch nie auf einem deutschen Amt oder?
Da sitzen viele solcher Ottos, aber die sind deutsch.
N Arschloch ist einfach n Arschloch, egal woher es ist.
Aber stark, dass du deinen Alten hilfst!
Kennt man ja sonst eher von "Ölaugen" so einen familiären Zusammenhalt
Kenny drückt euch! -
#3583 Grüner Power Ranger 28 Juni 2025, 20:28Der Opa hätte nochmal reingehen und so tun müssen, als würde er unter der Jacke etwas mitgehen lassen. Das hätte die Kamera garantiert aufgezeichnet.
-
#3584 Der Bernie isses 29 Juni 2025, 20:13Zitat von: Aktivkohle
Heute mit Mutters beim Lidl, weil die wieder zurück ausm Urlaub sind und wieder Einkaufen müssen. Die schweren Wasserflaschen kann sie nicht allein tragen, weshalb ich die beiden nicht nur vom Flughafen abholen, sondern auch noch Zeugs rumschleppen musste.
Deine beschissene Schweinsmutter kann ihre Alkflaschen nur nicht alleine schleppen weil die Fotze HIV hat. Das abgerauchte Miststück is ja gerade mal 11 Jahre äter als du. -
-
#3586 Mettanol 29 Juni 2025, 20:50Zitat von: Der Bernie isses
Deine beschissene Schweinsmutter kann ihre Alkflaschen nur nicht alleine schleppen weil die Fotze HIV hat. Das abgerauchte Miststück is ja gerade mal 11 Jahre äter als du.
Gemeldet (NetzDG) -
#3587 Karl Klammer 4 Juli 2025, 09:54
Abgehalftere F Promis machen wirklich alles für ein bisschen Kohle. -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#3591 Kenny F. Powers 4 Juli 2025, 09:58Das F steht für
EGGWRS DETZ DIE AUF DIE LISTE
@Indianerschmuck -
-
#3593 Karl Klammer 4 Juli 2025, 10:11Zitat von: Kenny F. Powers
Abgehalfterte F Promis also im Prinzip Frauen oder Otten?Wobei der Rochen als halber Mann sogar noch besser in Absätzen laufen kann:
-
Mod/RDW
-
#3595 Bob Hickman 4 Juli 2025, 10:16Zitat von: Kenny F. Powers
Was können Frauen eigentlich oderFrauen können dich komplett ignorieren -
Mod/RDW
#3596 Kenny F. Powers 4 Juli 2025, 10:17Zitat von: Bob Hickman
Frauen können dich komplett ignorierenTun sie aber nicht.
-
-
Mod/RDW
#3598 Kenny F. Powers 4 Juli 2025, 10:22Du bist so oft hier, es braucht keinen Beweis dass du keinen Kontakt zu Frauen hast, also a weng leiser gell.
-
#3599 Indianerschmuck 4 Juli 2025, 10:23Sexschreibne mit Haidrhuhn ist auch ein Kontakt mit Frauen.
-