Zitat von: noochgre
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
#3521 Wonneproppen 18 Juni 2025, 10:25Ihr seid echt ßaudumm alder was soll ich da noch zu sagen hab schon mehrfach Ansage gemacht aber glaubt eh keiner von euch imbecilesBitte nochmal darlegen - für die dummen wie mich. und erklären wie du das Bild mit dem fettwanst in der armaturspiegelung erklärst z. B.
-
-
#3523 Wonneproppen 18 Juni 2025, 10:27
ich mag dich doch aber gib endlich logisches hahnstatement ab
falls eine große Trollaktion von dir - ehrlich Kunstwerk -
-
-
-
#3527 Wonneproppen 18 Juni 2025, 10:34 guck mal diesen Pelt hier und bedank dich bei @Flatterfotze bevor du mir so einen scheiss unterstellst
-
-
#3529 Wonneproppen 18 Juni 2025, 10:35
lel @noochgre grad gesehen dass das 5 oder 6 Leute zitiert haben oder so ALSO BLEED KAMMER A SEIN
-
#3530 noochgre 18 Juni 2025, 10:48
Zitat von: Wonneproppen
guck mal diesen Pelt hier und bedank dich bei @Flatterfotze bevor du mir so einen scheiss unterstellst
Oke sry ich nemms zurück -
-
-
#3533 Jutubheider88b 18 Juni 2025, 19:34Zitat von: noochgre
Habe überlebtHast du Ahmet und Ali einen ordentlich Squishy geben können?
Schön im Müsli AA geschwommen? -
#3534 Boehmat-Express 18 Juni 2025, 21:51Zitat von: Ding
Vielleicht traut er sich ja seine ganze Hand hochzuladen.Wer "Apfelweinschorle" kauft, outet sich eh als Nahsiekommunistenmooseldulli und kann sich jedenfalls neischürrn.
Puuuut puuuutt Borg borg trauste dich ned. Des beweist. Diqq. Nemmlich.
So verschämt wie er sogar seine Finger versteckt da weiß man gleich bescheid weiß man da.
Bembel With Care pur eigentlich eine Bank in der Ebbelwei-Welt.
Da die aber neben der erlaubten Schorle auch AW-Cola und sonstige Perversitäten anbieten, muss man diesen Laden boykottieren.
Forever Pure! -
#3535 Toonz 18 Juni 2025, 22:08Hatte das Bembel Zeug auch mal ne Zeit lang gesoffen, sowohl pur als auch die Schorle. Meist im Rucksack 4-5 Dosen dabei gehabt wenn wir auf ein Dorffest oder Hauspartys gingen. War geschmacklich einfach mal ein wenig Abwechslung vom Bier.
Vertrage es mittlerweile allerdings nicht mehr. -
#3536 Bob Hickman 18 Juni 2025, 22:21Hab ich das richtig verstanden: g00cher hat sich mit @Haidrhuhn getroffen, aber "sie" ist einfach nur ein fetter dude????
-
#3537 Haidrhuhn 18 Juni 2025, 23:01Zitat von: ArschMösenBesamer69
Hab ich das richtig verstanden: g00cher hat sich mit @Haidrhuhn getroffen, aber "sie" ist einfach nur ein fetter dude????Ne, haben uns noch nicht getroffen. Haben nur mal telefoniert. -
#3538 Boehmat-Express 19 Juni 2025, 02:33Zitat von: Haidrhuhn
Ne, haben uns noch nicht getroffen. Haben nur mal telefoniert.g00cher ist ja Anhänger von der und Experte für die Frankfurter Schule. Hat er sich hier mal über Adorno, Horkheimer und Löwenthal geäußert?
Mich würde interessieren, wer von denen den Längsten hatte, wer in der Basis das Bier holte, und wer im Überbau das meiste davon gesoffen hat. -
Mod/RDW
#3539 fabilou 19 Juni 2025, 04:12Zitat von: ProfHase
Action ist wirklich speziell. Aber so Haushaltssachen kann man da ganz gut kaufen. Von Elektronik unbedingt die Finger lassen, das ist ausnahmslos SCHROTT
War vor kurzem "auf Empfehlung" (lol) zum ersten Mal im Äction Markt, weil der quasi AliExpress in Ladenform sein soll, also echt ALLES MÖGLICHE hätte für nurn paar Euros. Ja von wegen. Typischer scheiß 1-€-Ramschladen ala Tedi und Co, irgendwie sogar noch weniger Auswahl lel. Also auch hier weiterhin nur Online Shopping. Man muss sich das mal vorstellen: Man kann in Deutschland eigentlich nicht mehr vor Ort einkaufen gehen, abgesehen von Lebensmitteln natürlich. Innenstädte tot und leer, außer man will ein neues Messer shoppen gehen; Malls gehen auch immer mehr vor die Hunde, was bleibt ist die grüne Wiese, aber kommt drauf an, ob sich das noch lohnt, ansonsten halt nur noch ONLINE. -
#3540 Mettrix 19 Juni 2025, 05:42Zitat von: schnappi
Der neue Trend ist ja, dass im Kiosk ein Talahon sitzt, der eigentlich kein Bock auf nix hat
Hier in Köln sitzen im Kiosk nur die hartgesottenen Edelkanacken und die Talahuhns am Stadtrand beim Erdbeer- und Spargelverkauf.
Die Erdbeeren werden nebenbei heimlich aufgefressen. Dieser Beitrag wurde von Mettrix am 19.06.2025 05:50:07 bearbeitet.