Zitat von: ProfHase
Alle in der Schlange haben geklatscht!
Selbst der Lieferant ist aus dem Lager gekommen und gratulierte Sunny für ihren Mut!
Zitat von: Sonderkommando10b
@Kenny Cox Wäre deine geile Lidl-Kassiererin ein für dich gleichsam wertvoller Mensch, wenns kein deutsches Weib zum begaffen, sondern ein Allahuflüchtling wär?
Was das für 1 Frage du Hirnie... klar. Die arbeitet, spricht einigermassen Deutsch (wäre sonst nicht an der Kasse), sieht geil aus (wäre sonst nicht bei Lidl an der Kasse)... wo ist das Problem?
Liebes Forum,
ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte meine Besorgnis über eine ernste Angelegenheit zum Ausdruck bringen. Es ist mir zu Ohren gekommen, dass einige Mitglieder des Forums offenbar regelmäßig in Diebstahl verwickelt sind. Diese Informationen sind äußerst alarmierend und werfen einen Schatten auf die Gemeinschaft, die wir hier aufgebaut haben.
Ich finde es wichtig, dass wir solche Vorfälle ernst nehmen und gemeinsam darüber sprechen, um sicherzustellen, dass unser Forum ein sicherer und respektvoller Ort für alle bleibt. Lasst uns zusammenarbeiten, um diese Situation zu klären und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Zitat von: Abschiebehauptmeister
Zitat von: BKA_offiziell
@unwürdigerknecht nimmt ganz gerne mal Klopapier aus der Zentrale mit
Du mit deinem kack Dreieck, das hat Lidl doch auch im Sortiment du Gurke. Geh zu Lidl, Lidl ist gut.
Zitat von: Kenny Cox
Bei mir im edeker müssen diese drecksplagen inzwischen am Eingang ihrn Rucksack lassen weil die auch geklaut haben wie die otten
Was für Drecksplagen können das nur sein? Mh?
Wird man ja wohl noch fragne dürfen oder
Zitat von: DerBaron
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Kenny Cox