Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #3581 Kontrollgreif aufn Jens 12 Dez. 2024, 10:41

Zitat von: ProfHase

Alle in der Schlange haben geklatscht!
    Selbst der Lieferant ist aus dem Lager gekommen und gratulierte Sunny für ihren Mut!

• #3582 Kontrollgreif aufn Jens 12 Dez. 2024, 10:46

Zitat von: Sonderkommando10b

Heute musste die Kassiererin beim Lidl fragen ob sie meine Pfandbons vom Juli und August noch annehmen darf. Durfte sie
    Solange sie lesbar und auch wirklich aus deiner Filiale sind, dann musst du sie als Kassierer annehmen. Zwar mit Schichtleitung zusammen, aber du musst sie annehmen.
    Den ältesten Pfandbon, den ich hatte, war 3 Jahre alt.
    Zitat Kundin "Ich hatte ihn wohl in die Schublade gelegt und dann vergessen."

• #3583 Karl Klammer 12 Dez. 2024, 11:00

@Kenny Cox Wäre deine geile Lidl-Kassiererin ein für dich gleichsam wertvoller Mensch, wenns kein deutsches Weib zum begaffen, sondern ein Allahuflüchtling wär?

• Mod/RDW
    #3584 Kenny F. Powers 12 Dez. 2024, 11:05

Was das für 1 Frage du Hirnie... klar. Die arbeitet, spricht einigermassen Deutsch (wäre sonst nicht an der Kasse), sieht geil aus (wäre sonst nicht bei Lidl an der Kasse)... wo ist das Problem?

• #3585 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2024, 16:24

Zitat von: ProfHase

Was genau ist ein Käsek-Rainer?
    Einen Käsek-Rainer gibt es nicht, aber dafür einen Käseeck-Rudi

• #3586 BKA_offiziell 13 Dez. 2024, 10:05

Liebes Forum,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte meine Besorgnis über eine ernste Angelegenheit zum Ausdruck bringen. Es ist mir zu Ohren gekommen, dass einige Mitglieder des Forums offenbar regelmäßig in Diebstahl verwickelt sind. Diese Informationen sind äußerst alarmierend und werfen einen Schatten auf die Gemeinschaft, die wir hier aufgebaut haben.

Ich finde es wichtig, dass wir solche Vorfälle ernst nehmen und gemeinsam darüber sprechen, um sicherzustellen, dass unser Forum ein sicherer und respektvoller Ort für alle bleibt. Lasst uns zusammenarbeiten, um diese Situation zu klären und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

• #3587 Karl Klammer 13 Dez. 2024, 10:10

Zitat von: Kenny Cox

einigermassen Deutsch
    or nee

• Mod/RDW
    #3588 Kenny F. Powers 13 Dez. 2024, 10:18

Zitat von: Abschiebehauptmeister

or nee
    was ist aus dir und der Törkin geworden Adolf?

• Mod/RDW
    #3589 Kenny F. Powers 13 Dez. 2024, 10:18

Zitat von: BKA_offiziell

Liebes Forum,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte meine Besorgnis über eine ernste Angelegenheit zum Ausdruck bringen. Es ist mir zu Ohren gekommen, dass einige Mitglieder des Forums offenbar regelmäßig in Diebstahl verwickelt sind. Diese Informationen sind äußerst alarmierend und werfen einen Schatten auf die Gemeinschaft, die wir hier aufgebaut haben.

Ich finde es wichtig, dass wir solche Vorfälle ernst nehmen und gemeinsam darüber sprechen, um sicherzustellen, dass unser Forum ein sicherer und respektvoller Ort für alle bleibt. Lasst uns zusammenarbeiten, um diese Situation zu klären und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen.

Ich gebe es zu.

Ich hab die Herzen der User gestohlen.

• #3590 Kontrollgreif aufn Jens 13 Dez. 2024, 10:19

Liebes Forum,

sherlock-sherlock-holmes.gif

• #3591 Lyoner 13 Dez. 2024, 10:20

@unwürdigerknecht nimmt ganz gerne mal Klopapier aus der Zentrale mit

• #3592 DerBaron 13 Dez. 2024, 10:32

Du mit deinem kack Dreieck, das hat Lidl doch auch im Sortiment du Gurke. Geh zu Lidl, Lidl ist gut.

Seit die blondschöne Gelocktheit nicht mehr bei Lidl arbeitet war ich öfters bei Aldi.
    Aldi einfach besser, sorry Jums.
    Haben zwar keine geilen Kassiererinnen, aber bessere Bäckereiabteilung.
    Kleines Laugendreieck ging nei.

• #3593 darth_rehcoog 13 Dez. 2024, 10:33

Liebes Forum,

Der Otten klaut alles was net niet- und Nagelfest is im Dresdner kaufland

• #3594 rauchmeddler 13 Dez. 2024, 10:38

Etzala fliecht ihr naus!

• #3595 darth_rehcoog 13 Dez. 2024, 10:39

Bei mir im edeker müssen diese drecksplagen inzwischen am Eingang ihrn Rucksack lassen weil die auch geklaut haben wie die otten

• #3596 rauchmeddler 13 Dez. 2024, 10:40

Was für Drecksplagen können das nur sein? Mh?

Wird man ja wohl noch fragne dürfen oder

• Mod/RDW
    #3597 Kenny F. Powers 13 Dez. 2024, 10:45

Zitat von: DerBaron

Du mit deinem kack Dreieck, das hat Lidl doch auch im Sortiment du Gurke. Geh zu Lidl, Lidl ist gut.
    Ne nur son kack Dreieck mit kack Körnern

• Mod/RDW
    #3598 Kenny F. Powers 13 Dez. 2024, 10:46

Zitat von: rauchmeddler

Was für Drecksplagen können das nur sein? Mh?

Wird man ja wohl noch fragne dürfen oder
    Er meint sich und seine Gumbls

• #3599 Grüner Power Ranger 13 Dez. 2024, 10:48

Ich hab die Herzen der User gestohlen.
    Stupid sexy Kenny

• #3600 darth_rehcoog 13 Dez. 2024, 10:49

Streich das sexy