Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #140901 Weltfrieden 6 Juni 2023, 14:18

Zitat von: Strickschildkröte

Du glaubst tatsächlich dass einer der schlimmsten Kriegsverbrecher der letzten 2,5 Weltkriege, der SS-Schrecken vom ASB8, der Mörder, Brandschatzer und Vergewaltiger von Kriegsgefangenen (Russischer, Amerikanischer, Französischer UND Deutscher), du glaubst dass dieser Mensch im Himmel chillt?

Ok.
    Bumsdi ist in einem protestantischem Umfeld groß geworden. Protestanten glauben an einen gütigen und gnädigen Gott, der jede Sünde verzeiht. Das Konzept von gottesfürchtigem Leben in Demut, damit die Seele nicht im Fegefeuer oder Hölle endet und einem Gott, der einem wie eine Ehefrau jede Verfehlung bis ans Ende aller Zeiten vorhält, ist eher so ein katholisches Ding.

• #140902 Strickschildkröte 6 Juni 2023, 14:21

Wenn er es wagt einen armen Hund aus einem gemütlichen Tierheim zu entführen such ich ihn auf und befreie diesen Hund.

Jede noch so asoziale Mischung an Hunderassen hat ein besseres Dasein verdient als bei dem Leben zu müssen.

(Wobei: "Obdachloser Ex-YouTuber von eigenem Hund zerfleischt" hätte was)

• #140903 NichtRainersArschgebirge 6 Juni 2023, 14:24

Ob ihm klar ist, dass die Tierheime eine Schutzgebühr von 200-300 Eur haben wollen damit man denen einen Köter abnimmt?

• #140904 Pensident 6 Juni 2023, 14:25

Zitat von: Barrne

Aber was bringt es dir?

ALAS … HOW TERRIBLE IS WISDOM WHEN IT BRINGS NO PROFIT TO THE WISE!

Als Sozialstudie Prädikat „wertvoll“

• Mod/RDW
    #140905 Sprachinator 6 Juni 2023, 14:25

Wie sehr auf Steinen sitzend er da noch war. In paar Jahren dann ein Wallfahrtsort (offiziell). Die Stadt Nürnberg errichtet eine Statue zum Gedenken an den Diqqen.

ZYz5-Z45454-X1.png

• #140906 CIA 6 Juni 2023, 14:25

Zitat von: Rotbäckchen

Die Winklers alles nur geklaut

Fagg was aller
    Des kann's doch ned ßein aller warummä ist das so hübberrealisdisch ich bagg des ned aller ich bin raus

ezgif-1-4a82ab8dc8.gif

• #140907 Der Wohlbekannte 6 Juni 2023, 14:26

Alles kein Problem beim Reiner. Die Finanzen hat er im Griff.

• #140908 Weltfrieden 6 Juni 2023, 14:27

"Ich will mir für 400 bis 500 Euro ein Auto holen..." :ROFLMAO:

WIIINNNKKLLLLEERRRRR.......!

• #140909 Barrne 6 Juni 2023, 14:28

Kwalidädsgondennd leif:

Oops, ist ja schon da … aber ned med so am schönen, großmä ßambnähl wo mers ned überseh'n gann so wies mir bassierd is!

• #140910 Mettistani 6 Juni 2023, 14:29

Und am ende ist der Hund Der Falsche, weil er sich einen Rottweiler oder sonst ein Viech holt, mit der Absicht den auf Haider abzurichten... Nicht bedenkend dass die Tiere A schon angepisst sind vom Tierheim und B es nicht so geil finden misshandelt und nicht gefüttert zu werden.

• #140911 Jose Haidablanca 6 Juni 2023, 14:29

Guten Morgen @Barrne

• #140912 NichtRainersArschgebirge 6 Juni 2023, 14:29

wie die Kosten für die MPU ja gar kein Problem sein sollen... Und dann noch ein Audo für 400-500 Eur?

JA WIESO HASTE DAS DANN NICHT SCHON LÄNGST GEMACHT DU DUMMER AFFE??

• #140913 Weltfrieden 6 Juni 2023, 14:31

"Wenn mir jemand direkt 1.400 Euro spenden könnte, dann würde das direkt an meine MPU gehen... dann könnte ich jetzt schonmal nach einem Auto schauen..."

• #140914 Der Wohlbekannte 6 Juni 2023, 14:31

Ist er heute wieder besonders hassenswert? Was ist das für eine kindliche Energie? Isser betrinkne?

• #140915 GeneralEchsenbischof 6 Juni 2023, 14:32

wenn ihr schneller seid als lichtgeschwindigkeit, ist es dann für euch selber dunkel? ;)

• #140916 CIA 6 Juni 2023, 14:33

Zitat von: yuner

Hab da so n Ding. Wenn Rainu es schafft sich so auf den Sockel hinzuhockne, können sie ihn ja anbeten.

„ph'nglui mglw'nafh rainu winklu r'nürnberch wongl'nagl fhtagn“

707745315-177828public.jpg

Ha, ich hab denßelbmäh Gafulu wie grass is des denn bidde tsüglobische Grüße gehn naus

A propos Hans-Peter Liebkraft, der Mutantenkollege kommt doch auch safe aus Innsmouth

0xvFkiK.jpg

• #140917 םחטצ 6 Juni 2023, 14:34

Zitat von: Barrne

Kwalidädsgondennd leif:

Oops, ist ja schon da … aber ned med so am schönen, großmä ßambnähl wo mers ned überseh'n gann so wies mir bassierd is!

Bei Striem muss ich mal guggen wie ich des hingrich aller

• #140918 Pensident 6 Juni 2023, 14:35

Zitat von: panic

Fx7ywgpWwAAVJ62
    Der sinkt doch langsam ab?!
    Im Ernst.

Er hat’s g’schafft!
    Wir sollten unsere Niederlage eingestehen.
    Real physisches Betteln am Hauptbahnhof + virtuelles auf TikTok.

Das wird Nachahmer finden!

Freut euch auf eine Flut Obdachloser die live von allen Bahnhöfen stramen.

Es wird in dem Mainstream riesigen Anklang finden.

Eine massive Welle von Gutmenschen die Obdachlose virtuell unterstützt!
    Dies wird dazu führen dass unsere liebgewonnenen, zahnlosen Bahnhofsalkis bald im RL nicht mehr nach Hartgeld sondern nach Follower betteln.

Und unser Tanzbär wird der König unter Ihnen!

Er wird ein riesiges Netzwerk internationaler Bahnhofsbettler anführen!

Huldigt ihm!
    Kniet und zeigt Demut!
    Noch ist es nicht zu spät!

ihr wisst nicht was sonst passieren könnte!

• #140919 Strickschildkröte 6 Juni 2023, 14:35

MPU ist für ihn wirklich nur sowas wie ein "Strafzettel". Ja, bissl Mist gemacht, die Strafe wird bezahlt, fertig, dann ist die MPU erledigt und der Führerschein wird wieder freigegeben.
    Eigentlich schade dass er vermutlich nie die 1400€ dafür verschwenden wird.
    "Ja, gönnd ich mich ja schoma nachn auddo umguggne"

Wäre doch was. Er startet tatsächlich die MPU, denkt natürlich es ist nur ne Frage der Zeit und des Geldes und hat nichts mit "Bestehen" zu tun.
    Und kauft sich für paar hundert Geld schon mal ne Schrottkarre. Und weil er wahrscheinlich nach dem Gespräch mit dem Psychologen denkt der Führerschein ist quasi wieder da, fährt er schon mal bisschen rum. Der Führerschein ist ja nach der bezahlten MPU wieder sein, nur halt noch irgendwo anders.

• #140920 BöserHaider 6 Juni 2023, 14:36

Ich musste gerade wieder an den Stream denken, in dem er ankündigte den ASB 8 zurückkaufen zu wollen und wollte dazu ein paar Gedanken niederschreiben.

Reiners Wunsch die Schanze wieder zurück kaufen zu wollen kann mehrere Ursachen haben

1. Er hasst seine Nachbarn
    2. Sein Narzissmus duldet es nicht, dass er sich schlussendlich den Wunsch von anderen gebeugt hat
    3. Er hatte tatsächlich so einen Funken Einsicht (lol ich weiß). Und ihm wurde klar, dass er Ruddis Erbe einfach nur verschleudert hat und nichts außer zerstören kann. Ein neues modernes Haus auf dem ASB 8 zu bauen, wäre der ultimative Beweis vom Gegenteil und somit auch eine Ehrung seines Vaters.

Ausgeschlossen ist lediglich die Option, dass er einfach nur wieder ein Haus in Franken haben möchte. Dann hätte er nicht darüber schwadroniert, dass er den dreifachen Kaufpreis zahlen würde.
    Am wahrscheinlichsten halte ich Option 2, aber irgendwie muss ich bei seinem Monolog auch an die dritte Option denken. Nicht umsonst gab es auch den Rudolph Winkler Verlag