Zitat von: Strickschildkröte
Ok.
Zitat von: Strickschildkröte
Wenn er es wagt einen armen Hund aus einem gemütlichen Tierheim zu entführen such ich ihn auf und befreie diesen Hund.
Jede noch so asoziale Mischung an Hunderassen hat ein besseres Dasein verdient als bei dem Leben zu müssen.
(Wobei: "Obdachloser Ex-YouTuber von eigenem Hund zerfleischt" hätte was)
Ob ihm klar ist, dass die Tierheime eine Schutzgebühr von 200-300 Eur haben wollen damit man denen einen Köter abnimmt?
Zitat von: Barrne
Wie sehr auf Steinen sitzend er da noch war. In paar Jahren dann ein Wallfahrtsort (offiziell). Die Stadt Nürnberg errichtet eine Statue zum Gedenken an den Diqqen.
Zitat von: Rotbäckchen
Alles kein Problem beim Reiner. Die Finanzen hat er im Griff.
"Ich will mir für 400 bis 500 Euro ein Auto holen..." ![]()
WIIINNNKKLLLLEERRRRR.......!
Kwalidädsgondennd leif:
Oops, ist ja schon da … aber ned med so am schönen, großmä ßambnähl wo mers ned überseh'n gann so wies mir bassierd is!
Und am ende ist der Hund Der Falsche, weil er sich einen Rottweiler oder sonst ein Viech holt, mit der Absicht den auf Haider abzurichten... Nicht bedenkend dass die Tiere A schon angepisst sind vom Tierheim und B es nicht so geil finden misshandelt und nicht gefüttert zu werden.
wie die Kosten für die MPU ja gar kein Problem sein sollen... Und dann noch ein Audo für 400-500 Eur?
JA WIESO HASTE DAS DANN NICHT SCHON LÄNGST GEMACHT DU DUMMER AFFE??
"Wenn mir jemand direkt 1.400 Euro spenden könnte, dann würde das direkt an meine MPU gehen... dann könnte ich jetzt schonmal nach einem Auto schauen..."
Ist er heute wieder besonders hassenswert? Was ist das für eine kindliche Energie? Isser betrinkne?
wenn ihr schneller seid als lichtgeschwindigkeit, ist es dann für euch selber dunkel? ![]()
Zitat von: yuner
Zitat von: Barrne
Zitat von: panic
MPU ist für ihn wirklich nur sowas wie ein "Strafzettel". Ja, bissl Mist gemacht, die Strafe wird bezahlt, fertig, dann ist die MPU erledigt und der Führerschein wird wieder freigegeben.
Eigentlich schade dass er vermutlich nie die 1400€ dafür verschwenden wird.
"Ja, gönnd ich mich ja schoma nachn auddo umguggne"
Wäre doch was. Er startet tatsächlich die MPU, denkt natürlich es ist nur ne Frage der Zeit und des Geldes und hat nichts mit "Bestehen" zu tun.
Und kauft sich für paar hundert Geld schon mal ne Schrottkarre. Und weil er wahrscheinlich nach dem Gespräch mit dem Psychologen denkt der Führerschein ist quasi wieder da, fährt er schon mal bisschen rum. Der Führerschein ist ja nach der bezahlten MPU wieder sein, nur halt noch irgendwo anders.
Ich musste gerade wieder an den Stream denken, in dem er ankündigte den ASB 8 zurückkaufen zu wollen und wollte dazu ein paar Gedanken niederschreiben.
Reiners Wunsch die Schanze wieder zurück kaufen zu wollen kann mehrere Ursachen haben
1. Er hasst seine Nachbarn
2. Sein Narzissmus duldet es nicht, dass er sich schlussendlich den Wunsch von anderen gebeugt hat
3. Er hatte tatsächlich so einen Funken Einsicht (lol ich weiß). Und ihm wurde klar, dass er Ruddis Erbe einfach nur verschleudert hat und nichts außer zerstören kann. Ein neues modernes Haus auf dem ASB 8 zu bauen, wäre der ultimative Beweis vom Gegenteil und somit auch eine Ehrung seines Vaters.
Ausgeschlossen ist lediglich die Option, dass er einfach nur wieder ein Haus in Franken haben möchte. Dann hätte er nicht darüber schwadroniert, dass er den dreifachen Kaufpreis zahlen würde.
Am wahrscheinlichsten halte ich Option 2, aber irgendwie muss ich bei seinem Monolog auch an die dritte Option denken. Nicht umsonst gab es auch den Rudolph Winkler Verlag