Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #215701 םחטצ 1 Mai 2025, 23:41

leude was macht ihr

ich komm ned hinnerher aller

• #215702 CIA 2 Mai 2025, 00:00

Zitat von: DiePlautze

Schade :(
    Dabei hat er sich extra aus dem Internet gelöscht khapt um wieder neu anfangen zu können, drecks Haider aller!
    Das Lehm is hadd wenn man nie eine Schanze hatte

• #215703 Mimon Baraka 2 Mai 2025, 00:00

Was macht eigentlich seine MPU xD

ulu

• #215704 BöserHaider 2 Mai 2025, 00:05

Unpopular opinion: Ich mag viele reaction-Kaschber. Vorallem wenn man gemütlich zockt und Reiners Discordmüll hören möchte, dann braucht man manchmal eine vernünftige zusätzliche Stimme, die Reiner wegroastet. Kann man sich stundenlang nebenbei geben.
    Non-stop-Reiner und Speerlutscherei ohne Kommentar ist schon echt anstrengend.
    Viele sind aber auch Müll. Mimon den Haider fand ich z.B. unerträglich.
    Ofenkäse explizit mag ich auch nicht wirklich, aber es stimmt schon, dass er Reiner die letzten Jahre mehr getriggert hat als jeder anderer. Ein T-Shört von dem zu kaufen ist aber maximal behindert.

Dieser Beitrag wurde von BöserHaider am 02.05.2025 03:02:26 bearbeitet.
  • #215705 panic 2 Mai 2025, 00:09

Zitat von: stinki

Podcast 3 war seine Stimme, klar, aber Ofi und Co. würden sicher ein 3faches Bürgigehalt springen lassen um ihn die 1/2h einlesen zu lassen um das Geschäft am laufen zu halten. Dieser twist macht mich misstrauisch und ich warte erstmal den nächsten Dragonmonday ab.
    Klingt hier schon ein wenig wie zu alten TS-Zeiten.

• #215706 Barrne 2 Mai 2025, 01:15

Zitat von: BöserHaider

Unpopular opinion: Ich mag viele reaction-Kaschber. Vorallem wenn man gemütlich zockt und Reiners Discordmüll hören möchte, dann braucht man manchmal eine vernünftige zusätzliche Stimme, die Reiner wegroastet. Kann man sich stundenlang nebenbei geben.
    Non-stop-Reiner und Speerlutschere ohne Kommentar ist schon echt anstrengend.

Ich erkläre hiermit meine unverbrüchliche Liebe zu den Käfer-Dullis, mit denen ich ins Game gekommen bin! :sneaky: (Danke, ich finde selbst heraus …)

Ende Februar 2022 hatte ich Corona; das war genau zu der Zeit, als die Obdachlos/Ford Blu-Staffel gerade Fahrt aufnahm (lel); während ich kraftlos im Bett hing und sogar zu fertig für ein Hörbuch war, hatte die Aufbereitung durch Arnidegger schon viel Schönes.

• #215707 Der Manni 2 Mai 2025, 02:03

Zitat von: stinki

Wenn jetzt nur noch vorgefertigtes Geschreibsel und KI Stimme kommen, muss man die ganze Universum Nummer bezüglich Authentizität in Frage stellen. So schwer ist das nicht zu faken, wenn man einige Regeln beachtet, zumal "Reiner" ja auch KI zum korrigieren benutzt. Das Haider ihn erfolgreich faken können wurde oft genug in wots bewiesen. Und was passieren würde mit Discord und Co ist auch erwartbar.

Podcast 3 war seine Stimme, klar, aber Ofi und Co. würden sicher ein 3faches Bürgigehalt springen lassen um ihn die 1/2h einlesen zu lassen um das Geschäft am laufen zu halten. Dieser twist macht mich misstrauisch und ich warte erstmal den nächsten Dragonmonday ab.
    Das komplette Geschreibsel ist zu clean für Rainer. Selbst wenn Rainer 20 Rechtschreibungsassistenten hätte und das ganze 20x durch ChatGPT jagen würde um die Grammatik überprüfen zu lassen würde da nix sinnvolles bei raus kommen.

Ja, man kann ihm dieses Gedöns von wegen Universen und "nach meinem Tod" abkaufen als Original aber warum. Damit lassen sich keine Barren verdienen, Streamen wie früher geht nicht mehr und auch so wie's aussieht nie wieder, und wenn Discord mitbekommt dass er wieder nen Account hat gabs den Server auch wieder mal die längste Zeit.

Es war auch zu utopisch zu erwarten, dass er etwas abgespeckt hat und jetzt wieder als Leiharbeiter-Dulli irgendwo geknechtet wird. Die Zeiten wo er YT, Kick, Younow melken konnt sind laaaang vorbei. Damals brauchte er die negative Aufmerksamkeit noch, für mehr Klicks und Ränge und Views.

Jetzt wo er keine Geldplattform mehr hat, was bringt es ihm dann solche grenzwertigen Rollenspiel-Universen zu erfinden. Damit Leute auf Discord wieder Ränge kaufen um ihn entweder zu trollen, oder ihn anzulügen und hintenrum die Haider mit Material zu versorgen?

Er ist zwar hageldomm aber er muss doch wissen dass der Discord nach ausreichend Meldungen bzgl. Monetizing wieder zu ist und dann steht er WIEDER vor dem nix.

Passt irgendwie gar nicht, aber irgendwie schon, ganz komische Sache.

• #215708 םחטצ 2 Mai 2025, 02:27

Zitat von: Barrne

Ich erkläre hiermit meine unverbrüchliche Liebe zu den Käfer-Dullis, mit denen ich ins Game gekommen bin! :sneaky: (Danke, ich finde selbst heraus …)

Ende Februar 2022 hatte ich Corona; das war genau zu der Zeit, als die Obdachlos/Ford Blu-Staffel gerade Fahrt aufnahm (lel); während ich kraftlos im Bett hing und sogar zu fertig für ein Hörbuch war, hatte die Aufbereitung durch Arnidegger schon viel Schönes.

is klar :D

• #215709 םחטצ 2 Mai 2025, 03:01

wie wadde mal

universum schong implodiert?

• #215710 Kredithai 2 Mai 2025, 03:11

Zitat von: Der Manni

Das komplette Geschreibsel ist zu clean für Rainer. Selbst wenn Rainer 20 Rechtschreibungsassistenten hätte und das ganze 20x durch ChatGPT jagen würde um die Grammatik überprüfen zu lassen würde da nix sinnvolles bei raus kommen.

Ja, man kann ihm dieses Gedöns von wegen Universen und "nach meinem Tod" abkaufen als Original aber warum. Damit lassen sich keine Barren verdienen, Streamen wie früher geht nicht mehr und auch so wie's aussieht nie wieder, und wenn Discord mitbekommt dass er wieder nen Account hat gabs den Server auch wieder mal die längste Zeit.

Es war auch zu utopisch zu erwarten, dass er etwas abgespeckt hat und jetzt wieder als Leiharbeiter-Dulli irgendwo geknechtet wird. Die Zeiten wo er YT, Kick, Younow melken konnt sind laaaang vorbei. Damals brauchte er die negative Aufmerksamkeit noch, für mehr Klicks und Ränge und Views.

Jetzt wo er keine Geldplattform mehr hat, was bringt es ihm dann solche grenzwertigen Rollenspiel-Universen zu erfinden. Damit Leute auf Discord wieder Ränge kaufen um ihn entweder zu trollen, oder ihn anzulügen und hintenrum die Haider mit Material zu versorgen?

Er ist zwar hageldomm aber er muss doch wissen dass der Discord nach ausreichend Meldungen bzgl. Monetizing wieder zu ist und dann steht er WIEDER vor dem nix.

Passt irgendwie gar nicht, aber irgendwie schon, ganz komische Sache.
    Discord juckt das doch null der wurde nur gebannt, weil Schwanz gepostet im nicht NSFW Bereich.

Neuer acc und weiter geht's, der dicke hatte den Universum scheiß seit Februar und keinen hat's gejuckt. Den wird das gewurmt haben, dass es niemanden mehr juckt was er macht.

Und da er eine Aufmerksamkeitshure ist wird eben schnell ein Podcast mit echter Stimme gemacht damit es wieder eskaliert.

Ich tippe mal es waren Leute in zobes und der Uwe hat ihm eine Ansage gemacht und deswegen ist wieder Ende.

• #215711 Boehmat-Express 2 Mai 2025, 04:39

Zitat von: BöserHaider

Non-stop-Reiner und Speerlutscherei ohne Kommentar ist schon echt anstrengend.
    Viele sind aber auch Müll. Mimon den Haider fand ich z.B. unerträglich.
    Ofenkäse explizit mag ich auch nicht wirklich, aber es stimmt schon, dass er Reiner die letzten Jahre mehr getriggert hat als jeder anderer. Ein T-Shört von dem zu kaufen ist aber maximal behindert.
    Von den jüngeren Reaction-Kaschbern mochte ich nur den Ja!-Metzger. Der hatte halt auch noch diesen pädagogischen Anspruch der ersten Generation. Also fassungslos zusehen, dem Dulli Tips geben und helfen wollen, und dann noch fassungsloser mit anschauen, was der draus macht. Eigentlich der Kern des Games.
    Ori-Bär war auch ganz OK, angenehme Stimme.
    Doofenkeeße macht das schon clever, ist ja so eine Art Reactor für die Generation DiggDogg. Bloß keine zu langen Videos und so, aber stimmlich halt kaum erträglich.

• #215712 Schweiner 2 Mai 2025, 06:02

Ging immerhin länger als die 7 Minuten der letzten Junau Staffel, undankbare Haiderasozialen

Dieser Beitrag wurde von Schweiner am 02.05.2025 06:41:54 bearbeitet.
  • #215713 noochgre 2 Mai 2025, 06:52

cute-cat-using-human-toilet-bowl-bathroom_807513-1344.jpg

• #215714 Hias 2 Mai 2025, 06:55

Und, meint ihr er gymt, weil er wieder vor der Grundschule mit seinen Muskeln glänzeln will, wie damals, als er immer die Ramoner abholte und deren Freundinnen ihn angehimmelt haben?

Nur diesmal muss er ne fedde Box auf den Rückenarsch schnallen, weil Musigg im Audo geht ja nun nimmer.

• #215715 Hias 2 Mai 2025, 07:01

:ROFLMAO: Ich stell mir grad es Rainerle auf nem ordentlichen Roids Stägg vor.

Wenn unser Wüterisch sich noch sowas nai pfeffern würde, dann würd man im Zobesner Escho bald lesen, dass die Bevölkerung um Zobes sich vor nem diqqen Mann, mit Schaum vorm Mund in Acht nehmen sollen.

Der Zobener NPD Ortsvorstand würd die 8,8 aussem Keller holen, dass man auch des richtige Kaliber hat um des nai Schöpper Urviech in seinem Tollwut Rage erledigen zu können.

• #215716 Kazoo 2 Mai 2025, 07:15

Zitat von: panic

Klingt hier schon ein wenig wie zu alten TS-Zeiten.

Bei 16s doch wieder Demon am Start

• #215717 DergroßeElch 2 Mai 2025, 07:53

Subber kmacht...ab Heut is nix mehr

• #215718 Mimon Baraka 2 Mai 2025, 07:59

Kann es etwa sein, dass Rainer den Bezug zur Realität verloren hat?

• Mod/RDW
    #215719 schnappi 2 Mai 2025, 08:03

Gumo Loide

Wusstet ihr, dass Ofi a weng win Lügner ist?

• #215720 Negrosexuell 2 Mai 2025, 08:08

Echt? Könnte da vielleicht jemand ein entsprechendes Fideo in den Fadne kopiern?