Haksch
2 Mai 2025, 12:48
Zitat von: Der Manni
Das komplette Geschreibsel ist zu clean für Rainer. Selbst wenn Rainer 20 Rechtschreibungsassistenten hätte und das ganze 20x durch ChatGPT jagen würde um die Grammatik überprüfen zu lassen würde da nix sinnvolles bei raus kommen.
Ja, man kann ihm dieses Gedöns von wegen Universen und "nach meinem Tod" abkaufen als Original aber warum. Damit lassen sich keine Barren verdienen, Streamen wie früher geht nicht mehr und auch so wie's aussieht nie wieder, und wenn Discord mitbekommt dass er wieder nen Account hat gabs den Server auch wieder mal die längste Zeit.
Es war auch zu utopisch zu erwarten, dass er etwas abgespeckt hat und jetzt wieder als Leiharbeiter-Dulli irgendwo geknechtet wird. Die Zeiten wo er YT, Kick, Younow melken konnt sind laaaang vorbei. Damals brauchte er die negative Aufmerksamkeit noch, für mehr Klicks und Ränge und Views.
Jetzt wo er keine Geldplattform mehr hat, was bringt es ihm dann solche grenzwertigen Rollenspiel-Universen zu erfinden. Damit Leute auf Discord wieder Ränge kaufen um ihn entweder zu trollen, oder ihn anzulügen und hintenrum die Haider mit Material zu versorgen?
Er ist zwar hageldomm aber er muss doch wissen dass der Discord nach ausreichend Meldungen bzgl. Monetizing wieder zu ist und dann steht er WIEDER vor dem nix.
Passt irgendwie gar nicht, aber irgendwie schon, ganz komische Sache.
Naja, ich glaub schon er hat eine Art Mitteilungsdrang, und will ja auch seine Kommune / Religion gründen. Ich vermute er hat wirklich gehofft, dass sich da andere Leute finden und mitmachen.
Was das Geschreibsel angeht, er arbeitet mit ChatGPT. Es kann ja sein, dass er was selbst schreibt, danach haut er es aber in ChatGPT der ihm eine 'ordentliche Variante' gibt. Wenn ich jetzt sowas schreibe wie:
'Die Frogos sind so Froschwesen und leben etzedla aufm Planeten Schleimtopf und Klamotten haben die keine an, weil Frosch. Vortpflantzung nur mid anderen Frogos und Paarung nur mit Lustschleimen und Goblis. Mögen tun se alle anderen, aber die Zentrauen finden sie blöd. Dazu kommt noch, dass sie 5000 Jahre ald werden. Korrigiere und beschreibe mal Aussehen, Kleidung, Ansichten und Paarungsverhalten der Forgos anhand der Infos'
Und boom, hast du einen Vierteiligen Text, der das alles ordentlich aufarbeitet und teils begründet warum x und y zutrifft etc.
Und was Discord etc. angeht, der ist halt einsam und hat gehofft, er findet mal wieder ein paar Leute zum abhängen. Der hat doch damals auch täglich mit Demon und Cookie gezockt und wurde garstig wenn die mal keine Lust oder Zeit hatten.