Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #215741 Negrosexuell 2 Mai 2025, 12:27

Zitat von: noochgre

Auf tote steht er auch nicht
    Wollt ich nur nochmal sagen
    Tiere dann aber schon?

• #215742 Leonidas ☑ 2 Mai 2025, 12:27

Zitat von: Ego

Hoffe ihr seid Stolz auf euch!

Ein geistig gesunder Mensch hat ein neues Universum geschaffen und ihr macht es kaputt.
    Und weiter? Auch ein L. Ron Hubbard hat ein Universum erschaffen...

• #215743 CIA 2 Mai 2025, 12:38

"Ich hab noch nie an khapt wo Xenu heißt."
    - L. Rain G. Blubbert

Dieser Beitrag wurde von CIA am 02.05.2025 12:47:08 bearbeitet.
  • #215744 Haksch 2 Mai 2025, 12:48

Zitat von: Der Manni

Das komplette Geschreibsel ist zu clean für Rainer. Selbst wenn Rainer 20 Rechtschreibungsassistenten hätte und das ganze 20x durch ChatGPT jagen würde um die Grammatik überprüfen zu lassen würde da nix sinnvolles bei raus kommen.

Ja, man kann ihm dieses Gedöns von wegen Universen und "nach meinem Tod" abkaufen als Original aber warum. Damit lassen sich keine Barren verdienen, Streamen wie früher geht nicht mehr und auch so wie's aussieht nie wieder, und wenn Discord mitbekommt dass er wieder nen Account hat gabs den Server auch wieder mal die längste Zeit.

Es war auch zu utopisch zu erwarten, dass er etwas abgespeckt hat und jetzt wieder als Leiharbeiter-Dulli irgendwo geknechtet wird. Die Zeiten wo er YT, Kick, Younow melken konnt sind laaaang vorbei. Damals brauchte er die negative Aufmerksamkeit noch, für mehr Klicks und Ränge und Views.

Jetzt wo er keine Geldplattform mehr hat, was bringt es ihm dann solche grenzwertigen Rollenspiel-Universen zu erfinden. Damit Leute auf Discord wieder Ränge kaufen um ihn entweder zu trollen, oder ihn anzulügen und hintenrum die Haider mit Material zu versorgen?

Er ist zwar hageldomm aber er muss doch wissen dass der Discord nach ausreichend Meldungen bzgl. Monetizing wieder zu ist und dann steht er WIEDER vor dem nix.

Passt irgendwie gar nicht, aber irgendwie schon, ganz komische Sache.

Naja, ich glaub schon er hat eine Art Mitteilungsdrang, und will ja auch seine Kommune / Religion gründen. Ich vermute er hat wirklich gehofft, dass sich da andere Leute finden und mitmachen.

Was das Geschreibsel angeht, er arbeitet mit ChatGPT. Es kann ja sein, dass er was selbst schreibt, danach haut er es aber in ChatGPT der ihm eine 'ordentliche Variante' gibt. Wenn ich jetzt sowas schreibe wie:

'Die Frogos sind so Froschwesen und leben etzedla aufm Planeten Schleimtopf und Klamotten haben die keine an, weil Frosch. Vortpflantzung nur mid anderen Frogos und Paarung nur mit Lustschleimen und Goblis. Mögen tun se alle anderen, aber die Zentrauen finden sie blöd. Dazu kommt noch, dass sie 5000 Jahre ald werden. Korrigiere und beschreibe mal Aussehen, Kleidung, Ansichten und Paarungsverhalten der Forgos anhand der Infos'

Und boom, hast du einen Vierteiligen Text, der das alles ordentlich aufarbeitet und teils begründet warum x und y zutrifft etc.

Und was Discord etc. angeht, der ist halt einsam und hat gehofft, er findet mal wieder ein paar Leute zum abhängen. Der hat doch damals auch täglich mit Demon und Cookie gezockt und wurde garstig wenn die mal keine Lust oder Zeit hatten.

• #215745 Haksch 2 Mai 2025, 12:52

Zitat von: ArschMösenBesamer69

Habe Ruiner 2015 oder so in einem livestream diqqst beleidigt.

Hab damals als erster das 'Traut euch, kommt zu mir' wieder auf Youtube hochgeladen, nachdem er es gelöscht hatte.

• #215746 CIA 2 Mai 2025, 12:55

Wow, da warst du ja blitzschnell, das Video war ja bekanntlich nur wenige Sekunden online

• #215747 Schweiner 2 Mai 2025, 12:57

Universum des Fickens Paret 8 von 2 ENDE ?

• #215748 MächtigerMauzer 2 Mai 2025, 12:58

TLDR der letzten paar Tage: „Mein Uniwässum“ = Endstufe von „Lebe deinen Traum denn er wird wahr“
    Rainer mag den Discord gelöscht haben, aber nicht seine immer weiter eskalierende Psychose. Der Mensch ist nunmal ein soziales Wesen und braucht Kontakt, auch Rainer.

• #215749 Haksch 2 Mai 2025, 12:58

Zitat von: CIA

Wow, da warst du ja blitzschnell, das Video war ja bekanntlich nur wenige Sekunden online

Kumpel hatte mir damals von Rainer erzählt weil er und ein Arbeitskollege seine Videos immer in der Pause geschaut haben, und erzählte mir irgendwann, dass der dicke Metaller damals voll ausgerastet ist, aber das Video weg ist. Haben dann eine ganze Weile gesucht und es auf Dailymotion oder MyVideo oder so gefunden. Paar Tage später hab ich es dann neu hochgeladen. Dazu noch das Video in dem er ein Kamehameha gegen einen T-Rex macht und einen Clip aus dem Kochvideo in dem er Wurst schneidet oder sowas.

• #215750 Bob Hickman 2 Mai 2025, 13:00

Zitat von: Haksch

Hab damals als erster das 'Traut euch, kommt zu mir' wieder auf Youtube hochgeladen, nachdem er es gelöscht hatte.
    Zitat von: Haksch
    Kumpel hatte mir damals von Rainer erzählt weil er und ein Arbeitskollege seine Videos immer in der Pause geschaut haben, und erzählte mir irgendwann, dass der dicke Metaller damals voll ausgerastet ist, aber das Video weg ist. Haben dann eine ganze Weile gesucht und es auf Dailymotion oder MyVideo oder so gefunden. Paar Tage später hab ich es dann neu hochgeladen. Dazu noch das Video in dem er ein Kamehameha gegen einen T-Rex macht und einen Clip aus dem Kochvideo in dem er Wurst schneidet oder sowas.
    Macher-Mindset.

Dieser Beitrag wurde von Bob Hickman am 02.05.2025 14:01:48 bearbeitet.
  • #215751 CIA 2 Mai 2025, 13:17

Zitat von: MächtigerMauzer

Der Mensch ist nunmal ein soziales Wesen und braucht Kontakt, auch Rainer.
    Aber natürlich nie auf Augenhöhe, da macht Reinerle Pipi vor Angst, nein, es muss immer und immer und immer wieder ein totalitärer Online-Überwachungsstaat her, über dem er als alleiniger Gott thront und mit dem Bannhammer droht, wenn jemand was Falsches sagt oder nicht Fotze zeigt. Ein symbadischer Dude eben, der einfach nur sein Zeuch macht und mit dem jeder gerne befreundet sein möchte :)

• #215752 noochgre 2 Mai 2025, 13:19

Zitat von: MächtigerMauzer

Der Mensch ist nunmal ein soziales Wesen und braucht Kontakt, auch Rainer.
    Er ist aber kein Mensch sondern 1 drache

• #215753 Mimon Baraka 2 Mai 2025, 13:25

Zitat von: noochgre

Er ist aber kein Mensch sondern 1 drache

EIN Drache, nicht EINS Drache.

• #215754 Mettistani 2 Mai 2025, 13:26

Aber natürlich nie auf Augenhöhe, da macht Reinerle Pipi vor Angst, nein, es muss immer und immer und immer wieder ein totalitärer Online-Überwachungsstaat her, über dem er als alleiniger Gott thront und mit dem Bannhammer droht, wenn jemand was Falsches sagt oder nicht Fotze zeigt. Ein symbadischer Dude eben, der einfach nur sein Zeuch macht und mit dem jeder gerne befreundet sein möchte :)
    Im Prinzip beschreibt das nicht nur Reynor sondern den durchschnittlichen Linken. Ich bin immer noch dafür, wie seit jahren, das dumme Vieh in die Politik zu schicken. Bei den Grünen würde der steil gehen, Bundestag innerhalb von 3 jahren, Kanzlerkandidat 2033 (lel) ohne zweifel

• #215755 DergroßeElch 2 Mai 2025, 13:27

Erzählt amol alle so was Ihr bis jetzt im Game geleistet habt, war mal mit Rainer in am Discord und habe ihn der Lüge mit dem Motorrad überführt, weiterhin ist niemals Knien und den Hut zeigen mein Spruch tatsächlich, mjam mjam,,, sooo

• #215756 CIA 2 Mai 2025, 13:33

Er heißt Ralfi und kann schon bis Kartoffel zählen

AiR00wL.jpeg

• #215757 Hias 2 Mai 2025, 13:58

"Ich hab noch nie an khapt wo Xenu heißt."
    - L. Rain G. Blubbert
    Ich bims mir da etzad net so sicher.

Vielleicht sind die gelähmten Loide ja net von Vulkanen und Wasserstoffbomben gegrillt worden, sondern der Drache hat ä weng ä heftiges Kopperla gehabt und dabei is die heisse Soß naus geschosse.

Und etzad will der Bua die ganzen Vieh Dongs widder in sein Universum zurück einbinden.

Die Kausalitätskette scheint mir eindeutig.

Im "Sein-Doller-Tschie" side kick gabs ja auch ä weng ä Pädo Vergangenheit.

• #215758 Negrosexuell 2 Mai 2025, 14:05

Zitat von: DergroßeElch

Erzählt amol alle so was Ihr bis jetzt im Game geleistet habt, war mal mit Rainer in am Discord und habe ihn der Lüge mit dem Motorrad überführt, weiterhin ist niemals Knien und den Hut zeigen mein Spruch tatsächlich, mjam mjam,,, sooo
    Ich hab Familie Winkler damals die Sonderschule in Bad Windsheim emfohln khabt

• #215759 DienerSeinerMajestät 2 Mai 2025, 14:07

"Jeder erschafft sich sein eigenes Universum. Aber ich entscheide, wer in meines kommt und wer nicht."
    R. Winkler

38nido.jpg

• #215760 panic 2 Mai 2025, 14:10

Fuck, er geht ja wirklich ins Gym.

Gp8TiWgW4AAJFec