Arbeiten und Lohnsklaverei
-
-
#6662 Kredithai 16 Jan. 2025, 23:28Zitat von: Gewinnertyp
Jonge, langsam ist mal gut. Du lügst schlechter als ein fetter Sonderschüler aus meddlfrankenWenigstens geh ich nicht für 42k arbeiten du geringverdiener und schreib dann hier noch "eine Frau muss mich finden" lel ja nee ist klar specki. -
-
#6664 Michel Dudikopf 17 Jan. 2025, 05:23Zitat von: Kredithai
Wenigstens geh ich nicht für 42k arbeiten du geringverdiener und schreib dann hier noch "eine Frau muss mich finden" lel ja nee ist klar specki.Kleines Opfer watte bist. -
-
#6666 Himmelarschundzwirn 17 Jan. 2025, 09:12Selbst wenn @Kredithai wirklich im Lotto gewonnen hat, ist es etwas armselig damit zu prahlen, dass man einfach nur Glück gehabt hat.....
-
#6667 Gelöschtes Mitglied 6221 17 Jan. 2025, 10:43
Was ist hier los?
@Kredithai ist ein Troll. @Michel Dudikopf ist dümmlich. Ich spreche hingegen nichts als die Wahrheit. -
#6668 Ding 17 Jan. 2025, 12:33Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Ihr halber Urlaub geht für Arztbesuche drauf, ...
Just Knecht-Things. Da geht halt der halbe Jahresurlaub drauf, weil der Chef HO nicht mag, wo man sich auch mal für 1-2h ausloggen könnte um zu Arzt zu wongeln. Dieser Beitrag wurde von Ding am 17.01.2025 13:55:45 bearbeitet. -
#6669 Kontrollgreif aufn Jens 17 Jan. 2025, 13:50Gab es in den letzten Jahren nicht sehr wenige deutsche Gewinner des Eurojackpots?
War der Meinung, dass es nur 2 oder 3 gewesen sein dürfte.
Wenn man da jetzt nachforschen würde und dann vllt heraus bekommt, wer gewonnen hat, boar das wär foll vieß! -
-
Mod/RDW
#6671 Sylvester 17 Jan. 2025, 13:58Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Gab es in den letzten Jahren nicht sehr wenige deutsche Gewinner des Eurojackpots?Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Kredithai vor einem Jahr behauptet Frührentner zu sein.
Wenn man da jetzt nachforschen würde und dann vllt heraus bekommt, wer gewonnen hat, boar das wär foll vieß! -
#6672 Gelöschtes Mitglied 6221 17 Jan. 2025, 14:05
Zitat von: Sylvester
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Kredithai vor einem Jahr behauptet Frührentner zu sein.
Gab es in den letzten Jahren nicht sehr wenige deutsche Frührenter?
Mod/RDW
-
#6674 RobotronEggers 17 Jan. 2025, 14:10Oder sind noch andere Lottomillionäre unter uns?
Vielleicht Otten?
Vielleicht Eggers?
Vielleicht Ken?
Vielleicht das Huhn?
... -
#6675 Himmelarschundzwirn 17 Jan. 2025, 14:12Zitat von: RobotronEggers
Oder sind noch andere Lottomillionäre unter uns?Hab mal 10€ und ein Rituals Handcremeset bei der Postcodelotterie gewonnen!
Vielleicht Otten?
Vielleicht Eggers?
Vielleicht Ken?
Vielleicht das Huhn?
... -
#6676 Hagestolz 17 Jan. 2025, 14:14Zitat von: Gewinnertyp
ẞoo gerade Abbeidsvertrag unterschrieben, 36std Woche nice
Ist es der ÖD geworden oder die andere Stelle? -
#6677 Findus 17 Jan. 2025, 14:55Zitat von: Sylvester
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Kredithai vor einem Jahr behauptet Frührentner zu sein.Na biste Mett? Hab genug gearbeitet und bin Frührentner mich juckt es einen Scheißdreck was für Messermänner aus Afrika hier her kommen und bei Weibern schon gar nicht.
Selbst schuld wenn man dumm ist und sich ausbeuten lässt wie in Pflegeberufen.
Einfach streiken und schon wäre ganz schnell höherer Lohn da machen die Versager aber nicht also juckt es mich einen scheiß.
Würde es nach mir gehen wäre Afrika schon längst besetztes Gebiet genau wie der Nähe Osten und wie die ganzen shithole country's alle heißen. -
#6678 Hagestolz 17 Jan. 2025, 15:02Zitat von: Gewinnertyp
ẞoo gerade Abbeidsvertrag unterschrieben, 36std Woche nice
lel Idiot lass dich halt von der BRD GMBH versklavne Selbst Schuld wer in Deutschland noch arbeitet Vollfposten -
#6679 Gewinnertyp 17 Jan. 2025, 15:25Zitat von: Hagestolz
Ist es der ÖD geworden oder die andere Stelle?Die andere, bei der ÖD Stelle steht noch das Vorstellungsgespräch aus -
#6680 Michel Dudikopf 17 Jan. 2025, 15:56Heute Bürotschopp....
Zitat von: Kredithai- Abi gemacht
- Studieren gegangen
- 80k Bürodulli Job
...und gestern schon Rückne kapott wechen vom köbbalichen Schwerstabbeidne im Büro.
Zitat von: Kredithai90 % weil rücken komplett hinüber. Muss sogar deswegen nun 4x die Woche zur Physio.
Der @Kreditspasti ist einfach ein langzeithartzender Superversager für den selbst die Astrid-Lindgren Schule zu anstrengend war und der, nachdem man ihn aufgrund der bevorstehenden nächsten Bürgikürzung mal wieder mit Essensgutscheinen zugeschissen hat, sich hier gefrustet anmeddlt und denkt:
"Ösösösösöööö! Jetz mach ich se ma urstmett mit meinen Schlaukopf-K'schichten von Loddogewinnen & Frührenten-Mijjionenbezügen. Seht alle här! Ich bin ein foll klävärer Austrixxer vonnen Staart!"
Wenn der lasche Wixxxer dann genug Mana getankt hat springt der Schizo-Schalter um und es wird zum @Stricher Gerd -Multi gewechselt um völligst wirre Wiggstorys von Großkonzernbesitzer und Champagnersaufen mit den Ghostbusters etc. zu faseln. Es ist nicht mehr feierlich! Selbst der Winkler konnte sich seine Lügen besser merken als dieser Gen-Brei hier.
Einfach 1 richtiger wahrhaftiger Vollzeitmongo!