Wochenthema Sonderedition: Wir erstellen ein neues Reaktionsemoji

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Pedder

Lustich
Hall of Fame
10 Sep. 2021
1.730
7.809
113
such dir paar aus die dir am besten gefallen und poste sie als einzelne Posts. Sonst wirds schwierig mit der Abstimmung.

image.png
 

DJ Ötzi

Kuchenkind
23 Sep. 2021
834
2.426
93
So Freund der Sonne.

Noch morgen habt ihr Zeit, dann giebts die Umfrage welches Emotschi gewinnen soll. Bin bisschen enttäuscht, dass nicht mehr Entwürfe für einen Pensiemoji eingereicht wurden... ihr Pimmel.

Gewinner sowieso ich, aber das entscheiden wir dann am Mittwoch, wenn ich Umfrage so manipuliere, dass ich gewinne.

Herzlichsts
OireAutoren
147.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1510

Guest
also das ausmalen grich ich hin aber digitalisiern was
 
G

Gelöschtes Mitglied 1510

Guest
hab kwasi scho gewonnen weil dss wochenthema heisst "wir malen 1 neues reaktionsemoji" und alle andern waren nicht gemalt
 
  • Haha
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied
via proxy