Wochenthema Sonderedition: Wir erstellen ein neues Reaktionsemoji

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

DieAutoren

*aufgelegt*
31 Okt. 2021
3.776
8.851
113
Die Siegereinsendung wird für eine Woche im Forum verfügbar sein. @BigBANG hat das abgesegnet und fand die Idee super!
@ElFlero hat angeboten für die technische Umsetzung zu sorgen!
 

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.892
69.284
113
Welche Emotion brauchen wir noch? Hass?
 

Yung Yuner

Kadse
Hall of Fame
4 Jan. 2022
19.244
40.432
113
6
Ulthar
www.youtube.com
Dieses Forum braucht mehr yuner emodschis

sticker_1.webp
 

Yung Yuner

Kadse
Hall of Fame
4 Jan. 2022
19.244
40.432
113
6
Ulthar
www.youtube.com

DieAutoren

*aufgelegt*
31 Okt. 2021
3.776
8.851
113
Ps: Ich dachte eher an was selbstgebasteltes/selbstgemaltes.
Vielleicht ein Pensi oder so

XDDDD
 
  • Love
Reaktionen: Lyoner

Stadtgeißel

Luftwaffel
Hall of Fame
12 Sep. 2022
280
972
93
jeder Stadt

Yung Yuner

Kadse
Hall of Fame
4 Jan. 2022
19.244
40.432
113
6
Ulthar
www.youtube.com
Das würde ich gerne mal sehen. Wie du mit deinen kümmerlichen Pfoten so ein Gericht zubereiten willst! Eher erlerne ich mit meinen Flügeln das Autofahren.
🕊️💦😻 Und noch ein Schiss zum Abschied

Wir können ja mal ein 1 vs 1 ohne dummes Rumgeflatter machen, dann zeig ich dir was mit diesen kümmerlichen Pfoten so geht 😸
 
  • Like
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied

Stadtgeißel

Luftwaffel
Hall of Fame
12 Sep. 2022
280
972
93
jeder Stadt
Auf dem Erdboden wie all das Gewürm und die dreckigen Tiere? Selbst Stadttauben haben noch ihre Anforderungen. Ich würde dich einladen mich im Königreich der Lüfte zu bekämpfen aber dazu bist du evolutionär einfach noch nicht weit genug, Kätzchen. 🕊️
 
via proxy