Welche Krankheiten sind unter GWN-Usern am Häufigsten?

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

ja steht doch oben soll ichs jetzt nochmal schreiben oder was was soll das


  • Umfrageteilnehmer
    86

Schachtürke

Sexabfallbeauftragter
13 Jan. 2022
1.102
3.517
113
hallo hier soll anonym (eure Antworten werden sichtbar sein) erhoben werden, unter welchen chronischen Krankheiten und Störungen der durchschnittliche GWN-User leidet. Nicht aufgeführte Krankheiten und Anomalien könnt ihr gerne in den Thread schreiben. Das Denunzieren anderer User bzgl. besonders ehranrüchiger und verachtenswerter Anomalien ist ausdrücklich erwünscht und wird mit Fleißpunkten belohnt.
 
D

Deleted member 206

Guest
Habe höchstens egomanische Allmachtsphantasien, was aber gar keine Phantasien sind, und dazu habe ich einen Drogenkonsum, den einige Ärzte sicherlich als risikoreich einschätzen würden.

Außerdem hatte ich mal MEGA AIDS
 
  • Like
Reaktionen: Toonz

Ogerfan

Forenveganer
Hall of Fame
13 Jan. 2022
579
1.936
93
Abhängigkeitserkrankungen hätte ich gerne erläutert. Ist das wenn man täglich H ballert? Oder einer der am Wochenende kifft? Oder so alles nei wie Juna? Oder erst wenn einem die Zähne ausfallen?
 
  • Like
  • BKH
Reaktionen: Yung Yuner und Toonz

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.392
18.212
113
Haarausfall ist keine Krankheit, sonst müsste die Krankenkasse noch die Behandlungskosten übernehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Widerworte
D

Deleted member 206

Guest
Das klingt zumindest vorteilhaft. Für Krankenkassen.
 

Schlochi

Dating-Coach
25 Juni 2022
310
1.008
93
Als ob hier irgendjemand ne Geschlechtskrankheit, geschweige denn Geschlechtsverkehr hat. Wenn jemand Aids hat, dann höchstens, weil er es von Mutti erbte. Häufigste "Krankheit" dürfte Adipositas sein, aber das sollte man eigentlich keine Krankheit nennen. Da seid ihr selbst schuld dran.
 

ALLAH

Well-known member
3 Aug. 2022
88
426
53
Haarausfall ist keine Krankheit, sonst müsste die Krankenkasse noch die Behandlungskosten übernehmen.

Es gibt keine wirksame Behandlung gegen Haarausfall. Wenn es eine gebe würde die Kasse diese sicherlich bezahlen, sofern der Patient nachweisen kann, dass er psychisch unter dem Verlust seiner Haare leidet.

Aber sowas kannst du natürlich nicht wissen. Du weißt ja nichtmal was ein Gegenteiltag ist. Loesch dich.
 
  • Haha
Reaktionen: dr.fauci

Schwole*Schwochtel

Stuckschwol
27 Feb. 2022
239
664
93
Ich wollte mich gerade sehr gewissenhaft an der Umfrage beteiligen, jedoch kann man nicht mehr als 5 Optionen auswählen. Ich als Mehrgewichtiger Mehrkranker Mensch fühle mich diskriminiert
 
  • Like
Reaktionen: Hailiger Bimbam
via proxy