Geht ihr nach Lordkorea?

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Wandert ihr nach Lordkorea?

  • Ja

    Stimmen: 13 29,5%
  • Nein

    Stimmen: 13 29,5%
  • Hurensohn

    Stimmen: 18 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    44

LoceroPocer

Beauftragter der Insu-Bordi-Nation
Hall of Fame
5 Apr. 2023
3.084
7.806
113
30
Was ist denn das für ein Deutsch? "hinter dahinter"
Eine zweifache Verneinung gibt für gewöhnlich ein Plus. Also steht er vor Dir?
ne.. einfach nur dibbfehler. weil mein hirn zuviele sätze rendert und öfters mal ghul-arsch bei rauskommt.
 

LoceroPocer

Beauftragter der Insu-Bordi-Nation
Hall of Fame
5 Apr. 2023
3.084
7.806
113
30
ja, kann der gerät. aber zum tinte sparen nur kleinschreibung.
wenn die kriegslage in der ukraine schlimmer wird, gehen eventuell auch noch die leerzeichen drauf.
 

Winkler_Advocat

Tertius gaudens
10 Sep. 2021
2.331
8.592
113
Was bist du denn für ein 19hundertnuller aller

Lordkorea ist für mich Abfall
Immer diese unbegründeten Vorurteile...
Komm einfach mal heute vorbei... 12 Uhr - Marktplatz!

Ich verspreche dir, du wirst im absoluten Rampenlicht und am Zenit deiner Reichweite stehen... Leute werden dir bis zum Schluss zujubeln und anfeuern - also eher feuern - werden dann andere...

Aber der Fame wäre Dein!!! Probier es aus! Es tut auch nicht weh...
 

hussbert

scheidig urig
Hall of Fame
8 Juni 2022
324
1.013
93
Ich gehe dahin wo ich per Exklusivvertrag viele $$$ bekomme. Also Admins hier holt schon Mal die Verträge raus.
 

Terrorkommando Tetzlaff

Well-known member
4 Apr. 2022
459
1.598
93
Ich hab mir einen Account auf Lordkorea erstellt und bin der Meinung, dass das Klima und die Diskussionsstrultur viel freundlicher sind als hier? Gedenkt ihr das Forum zu wechseln? Immerhin gibt es dort keinen permanenten Krieg zwischen der Forenleitung und den Usern.
Also ich bin etzala auch relativ neu hier in der Lachschonblase und hab bisher keinen Krieg bemerkt. Ich denke eher, dass es ein relativ beliebtes Meme hier ist sich über sch****i lustik zu machen. Und wenn er mal den Drachenfaden zu macht, was relativ selten geschieht, wechselt man halt zum Offtopic Drachenfaden.
Die Forenkultur ist hier sehr angenehm, meiner Meinung nach. Vielleicht bin ich auch durch KC einfach ans Schlimmstmögliche gewöhnt.
Mir dünkt es du willst hier Werbung betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: G O T T

Winkler_Advocat

Tertius gaudens
10 Sep. 2021
2.331
8.592
113
Auf Lordkorea darf jeder seine Lebensgeschichte offen preis geben und darüber debattieren, ohne dass jemand Sanktionen zu befürchten hat...
 

Kens Anus

Benutzerdefiniertetitelhauptmeister
RdW
18 Nov. 2022
5.343
10.278
113
@schnappsi ist ein heißes Eisen hier! Und mit "heiß" meine ich...
habensichabertrotzdemrtk2f.jpg
 
via proxy