Geht ihr nach Lordkorea?

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Wandert ihr nach Lordkorea?

  • Ja

    Stimmen: 13 29,5%
  • Nein

    Stimmen: 13 29,5%
  • Hurensohn

    Stimmen: 18 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Puppenspieler

Member
29 März 2023
30
62
18
Ich hab mir einen Account auf Lordkorea erstellt und bin der Meinung, dass das Klima und die Diskussionsstrultur viel freundlicher sind als hier? Gedenkt ihr das Forum zu wechseln? Immerhin gibt es dort keinen permanenten Krieg zwischen der Forenleitung und den Usern.
 

LoceroPocer

Beauftragter der Insu-Bordi-Nation
Hall of Fame
5 Apr. 2023
3.084
7.806
113
30
Ich bin zwar noch neu, aber ich bin hier, weils hier so ist wie es ist.
 
  • Like
Reaktionen: Toonz
G

GеIöschtеs Mitglied 40210

Guest
Schreibe grade an einer Wall of Text. Natürlich gar keine Frage, an welches Forum meine Exklusivrechte gehen, mein Schreibtab unter dem blauroten Banner ist immer offen. GWN betrachte ich dagegen eher als mein Forum der schnellen Pelts, was mir grade halt so einfällt und dann weiter an WOTs schrauben.
 

Lyoner

Prachtschwanzträger
Hall of Fame
11 Sep. 2021
6.326
18.582
113
Ein Forum welches ich nicht nennen möchte musste bereits schliessen, weil die User Gangbang mit der Schwester des Admins gemacht haben.

Er hat sich extra ne Ork-Maske aufgesetzt um unerkannt mitmachen zu können, aber seine grossen Hände haben ihn sofort entlarvt.

Darauf wurde hagebuddne für immer dicht gemacht
 

LustDick

mit dem sahnigen Geschmack
Beste Einsendung 2023
20 Apr. 2022
1.688
3.319
113
Ds hat sich die kostenlose Mitgliedschaft (hehe) doch direkt gelohnt.
 

Shai Segal

Vakuumfluktuation.
30 Dez. 2022
288
521
93
Küche.
Ich hab gehört die haben einen vorzüglichen Otten-Thread mit Real-Life Bildern. Wünsch dir alles gute da drüben.

Der heisst "Ottenlord und Froinde+" und ist tatsächlich qualitativ hochwertig. Vor allem muss er nicht immer wieder von einem Moderator mit kürzlichem Meltdown wieder hochgeholt werden, weil eine Kartoffel ihn totlöscht.
 

Dr. Pest

$üßэя эî†эя - n(y)o͞o ˈfrāɡrəns
LBT Sieger 2024
16 Jan. 2022
2.648
5.758
113
Zu Beginn hatte ich etwas Angst.
Aber Lord Alucard meinte ich sei ein feiner Kerl und lud mich in das Forum seine Schwester ein.
Nun steck ich da irgendwie drin.
 

Winkler_Advocat

Tertius gaudens
10 Sep. 2021
2.331
8.592
113
Nur so sagend, als kleiner Anreiz:
.
Sonntags ist regelmäßig der große Exekutionstag der Woche. Alle treffen sich nach dem Frühstück auf dem großen Marktplatz und bewundern die neuen kreativen Hinrichtungsmethoden unseren großen Führers und Allmächtigen @Reino Alt-il - möge er ewig leben!

Zuletzt beispielsweise wurden 2 Kritiker des Regimes durch einen uns allen bekannten Rollstuhlfahrer "gerädert". Das war ein Spass für Groß und Klein. Die Kinder durften danach noch eine Runde mit dem Rollstuhl mitfahren oder mit den Leichen spielen, während die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen den sonnigen Nachmittag ausklingen ließen...

Ein großartiges Fleckchen im Internet!
 
  • Superlike
Reaktionen: Reino

LoceroPocer

Beauftragter der Insu-Bordi-Nation
Hall of Fame
5 Apr. 2023
3.084
7.806
113
30
Nur so sagend, als kleiner Anreiz:
.
Sonntags ist regelmäßig der große Exekutionstag der Woche. Alle treffen sich nach dem Frühstück auf dem großen Marktplatz und bewundern die neuen kreativen Hinrichtungsmethoden unseren großen Führers und Allmächtigen @Reino Alt-il - möge er ewig leben!

Zuletzt beispielsweise wurden 2 Kritiker des Regimes durch einen uns allen bekannten Rollstuhlfahrer "gerädert". Das war ein Spass für Groß und Klein. Die Kinder durften danach noch eine Runde mit dem Rollstuhl mitfahren oder mit den Leichen spielen, während die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen den sonnigen Nachmittag ausklingen ließen...

Ein großartiges Fleckchen im Internet!
@schnappi statement?
 
  • Haha
Reaktionen: Reino
via proxy