Geht ihr nach Lordkorea?

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Wandert ihr nach Lordkorea?

  • Ja

    Stimmen: 13 29,5%
  • Nein

    Stimmen: 13 29,5%
  • Hurensohn

    Stimmen: 18 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Winkler_Advocat

Tertius gaudens
10 Sep. 2021
2.331
8.592
113
Du machst doch was mit Computern, kannst du den nicht irgendwie hierher spiegeln?
Ohne Peltlizenz ist da kein Rankommen...

habensichabertrotzdemrtk2f.jpg
Was los, Brudi???
 

LoceroPocer

Beauftragter der Insu-Bordi-Nation
Hall of Fame
5 Apr. 2023
3.084
7.806
113
30
Die meisten Leute die auf Lordkorea peltne war Drachenschanze und Meddlfranken zu "krass"


Von daher kann ich ausschließlich mit Abscheu auf diese community von kreiswichsenden Weicheiern blicken.
wenn ich kein bürgergeldbeziehender unterschichtsabschaum wäre , würde ich vergolden.
 

Winkler_Advocat

Tertius gaudens
10 Sep. 2021
2.331
8.592
113
Du solltest mal lieber arbeiten gehen anstatt zu schnorren
Pelten ist harte Arbeit, du d0mme Fotze!
Besonders wenn man hochwertig peltet! Und da hat der @Indianer11 mit seinen Leuten da drüben weit mehr getan als mancher denkt! Und wenn da die Anderen nicht gekommen wären, die Dings, und die da drüben fertig gemacht hätten, dann wär der @Indianer11 jetzt, davon bin ich überzeugt, sowas wie ein Elf und würde dir wegen deinem Kommentar über dem Kopf fliegend einfach auf selbigem drauf scheissen!
 
via proxy