• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Ford Blu

Well-known member
16 Jan. 2022
93
403
53
3S0F.gif
 

BLAU

Bärchenfurzlady-Fan und legendärer Nudedrummer
11 Jan. 2022
1.673
10.914
113
Riesa
Dieses behinderte Hinknien aller....Das ist wirklich die Generation Snowflake. Straße blockieren, aber wenn man angeschrien wird, braucht man schnell seinen safe space...

Bitte niemals vergessen, das diese Farce fast wegen einer fehlenden Secondhandregenhose gescheitert wäre.

FKF-v-SYWUAUyno6.jpg
 

Ford Blu

Well-known member
16 Jan. 2022
93
403
53
Bitte niemals vergessen, das diese Farce fast wegen einer fehlenden Secondhandregenhose gescheitert wäre.

FKF-v-SYWUAUyno6.jpg
Bitte sag mir aus welchem Qualitätsmedium dieser Bericht ist.
Da sieht man mal wieder, das nicht nur diese Aktivisten missratenen Faulenzer in die Klapse gehören, sondern die ganze deutsche Einheitspresse gleich mit. Da gehört viel dazu, diesen Bullshit zu schreiben, ihn frei zu geben und dann auch noch abzudrucken.

Auch gut: Edmund Schultz, 58, arbeitet

389f398c7bf55ae32a8a326031af2c32.jpg
 
via proxy