Menü×

Urlaub Faden

• #861 Haidrhuhn 16 Juli 2026, 21:32

Zitat von: Schuppenflechte

Doch doch. Alles war voller Blut.
    Der Notarzt versuchte noch die Ader abzuklemmen, aber da war nichts mehr zu machen.
    Jetzt bin ich enttäuscht Schuppi :(

• #862 Toonz 17 Juli 2026, 05:27

Zitat von: Schuppenflechte

Bei Glasscherben wäre ich vorsichtig. Einem Arbeitskollegen von mir musste man nach dem Baden im Pool den Fuß abschneiden.
    Üble Sache.
    Nicht sicher, ob Satire oder nicht. Falls nicht, hat er aber hoffentlich Betreiber verklagt und paar Hunderttausend rausgeholt?!

Vorsichtshalber werde ich aber auch meine neuen Poolschuhe tragen:
    71qIpMvqehL._AC_UY900_.jpg

Zitat von: Haidrhuhn
    Fahr doch erst einmal hin und dann siehst du es, ob du sie noch da sind
    Kindern halt sagen, dass man erst in den Pool dürfe, wenn keine Scherben mehr am Boden sind
    Klar werde ich erstmal schauen, ob man irgendwas sieht. Nur Scherben/Splitter erkennt man in Wasser nur so semigut.

• #863 Schuppenflechte 17 Juli 2026, 07:26

Zitat von: Toonz

Nicht sicher, ob Satire oder nicht.
    Mache Dir keine Sorgen und übertrage deine Ängste nicht auf die Kinder.
    In einem öffentlichen Brunnen hast Du eine fast 100% Garantie in Glasscherben von den Bierflaschen reinzutreten.
    Glas löst sich nicht auf.
    Es liegt am Boden und von daher müsste der Putzroboter das Meiste beseitigen.
    Sage besser garnichts und lasse den Kindern den ungetrübten Spaß.
    Und wenn doch, klebe ein Pflaster drauf und fertig.

• #864 Rollatormann 17 Juli 2026, 07:37

Zitat von: groom

Ich war Anfang der 0er Jahre während des Praxissemesters in Indien über langes Wochenende mal ein paar Tage in Goa. Im Norden, das war da touristisch noch eher unentschlossen. Das wäre endgeil. Allerdings nur, weil wir ein 5er-Grüppchen Studenten waren, mit nem Draufgänger dabei, der keinerlei Hemmungen hatte. Der hatte schnell irgendwelche Tüppen angequatscht, die uns ihre Roller vermietet hatten, wir hatten Dank ihm sofort Unterkunft, uvm. War ein Hochpunkt meines Lehms. Ich denke, ich darf da nie wieder hin, dass ruiniert nur meine Erinnerungen.
    BIn inzwischen zu alt für solche Urlaube, hab da auch garkeinen Bock mehr drauf. Hab in meinen 20ern genug Action in den Urlauben gehabt.
    Reise das komplette nächste Jahr durch Europa. Ab Januar erstmal Portugal / Spanien, März dann langsam Richtung Norwegen, evtl paar Wochen Frankreich Alpen, Früh- bis Herbst dann Norwegen und dann wieder runter in den Süden.
    Grober Plan. Zwischendrin noch paar andere Sachen, würde gern einen Abstecher in die Dolomiten machen - aber da ist krass was Tourismus angeht, daher nur kurz.

Wobei ist das Urlaub wenn man währenddessen remote arbeitet? schraba daba so loide forza dies das

• #865 Babber Hausser 17 Juli 2026, 10:05

Zitat von: Toonz

Nicht sicher, ob Satire oder nicht. Falls nicht, hat er aber hoffentlich Betreiber verklagt und paar Hunderttausend rausgeholt?!

Vorsichtshalber werde ich aber auch meine neuen Poolschuhe tragen:
    71qIpMvqehL._AC_UY900_.jpg

Klar werde ich erstmal schauen, ob man irgendwas sieht. Nur Scherben/Splitter erkennt man in Wasser nur so semigut.

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass durch solche Schuhe Glasscherben durch gehen.

• #866 Toonz 17 Juli 2026, 10:16

Zitat von: Babber Hausser

Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass durch solche Schuhe Glasscherben durch gehen.
    Werde sie mir mal anschauen wenn sie heute ankommen, in den Bewertungen stand mal, dass sie an Felsstränden mit scharfen Steinen einen optimalen Schutz bieten und laut Herstellerdeklarierung auch Scherbensicher wären. Wenn die Sole mit der eines Converse Schuhs vergleichbar ist, reicht mir das denke ich aus.

• #867 Babber Hausser 17 Juli 2026, 10:20

War nur a Scheds

• #868 groom 17 Juli 2026, 15:50

Zitat von: Rollatormann

BIn inzwischen zu alt für solche Urlaube, hab da auch garkeinen Bock mehr drauf. Hab in meinen 20ern genug Action in den Urlauben gehabt.
    OK...
    Reise das komplette nächste Jahr durch ...
    Das hört sich aber schon ziemlich nach der Art Abenteuer an, für die Du dich zu alt hältst, kek.

• #869 Rollatormann 18 Juli 2026, 02:09

Zitat von: groom

OK...

Das hört sich aber schon ziemlich nach der Art Abenteuer an, für die Du dich zu alt hältst, kek.
    Ah hatte deinen Post falsch interpretiert, dachte ihr wart auf goa um zu feiern, und der Draufgänger war dafür gut, lol. Darauf hab ich keinen Bock mehr. Dieser Draufgänger war ich immer.

• #870 Modsereller 18 Juli 2026, 20:59

Ich will ab ca 18. September mit der Familie in die Region Languedoc-Roussillon in südfrankreich. Mit was für einer Temperatur kann ich da rechnen? Gibt's hier a paar froonkreich Kenner? @Rollatormann

• #871 Rollatormann 19 Juli 2026, 07:36

Zitat von: Modsereller

Ich will ab ca 18. September mit der Familie in die Region Languedoc-Roussillon in südfrankreich. Mit was für einer Temperatur kann ich da rechnen? Gibt's hier a paar froonkreich Kenner? @Rollatormann
    Im Landesinneren ist es tagsüber noch warm, aber Nachts wirds bereits sehr kalt. Glaube da hatte ich teilweise um die Zeit Nächte um die 10 Grad.
    An der Küste war es zu der Zeit noch super warm, auch Nachts war es noch angenehm. Wobei Agde das südlichste ist wo ich war. (Am geilen FKK Strand dem geilen)
    Ich glaub meine Tante und Onkel machen um die Zeit da immer an der Küste urlaub, noch etwas südlicher Richtung Spanien - glaub da isses noch gut warm.

• #872 Modsereller 19 Juli 2026, 09:39

Im Landesinneren ist es tagsüber noch warm, aber Nachts wirds bereits sehr kalt. Glaube da hatte ich teilweise um die Zeit Nächte um die 10 Grad.
    An der Küste war es zu der Zeit noch super warm, auch Nachts war es noch angenehm. Wobei Agde das südlichste ist wo ich war. (Am geilen FKK Strand dem geilen)
    Ich glaub meine Tante und Onkel machen um die Zeit da immer an der Küste urlaub, noch etwas südlicher Richtung Spanien - glaub da isses noch gut warm.
    Wird bei uns wahrscheinlich auch auf agde rauslaufen. Die frage ist halt ob wir dort dann ca 14 tage bleiben oder ob es sich lohnt noch z.b. in die bretagne oder die Normandie zu fahren
    Denke aber da sollte dann das wetter nicht mehr so rosig sein

• #873 Rollatormann 19 Juli 2026, 10:29

War noch nie weiter im Westen, aber denke auch dass da das Wetter dann nichtmehr allzugut ist. Würde wenn dann weiter im Süden oder an der Küste Richtung Osten.
    Richtung Naturpark Camargue ist auch sehr schön. Noch weiter wirds halt teuer :D

• #874 Bunter Hund 19 Juli 2026, 14:00

Hat wer Bock auf Hausbooturlaub?

• #875 Rollatormann 20 Juli 2026, 10:58

Zitat von: Bunter Hund

Hat wer Bock auf Hausbooturlaub?

Immernoch zu klein für Schnappi

• #876 Mettanol Gestern, 00:05

ähhhm was soll das!?

LSMaxx