Menü×

Urlaub Faden

• #801 Karl Klammer 16 Juli 2025, 08:17

Zitat von: unwürdigerknecht

Nicht mal das obligatorische Panic leggt Hodne Bild?
    DA UNTEN = INTIMZONE FERSTEST DU IKSDDDDD

• #802 unwürdigerknecht 16 Juli 2025, 14:04

Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson

DA UNTEN = INTIMZONE FERSTEST DU IKSDDDDD
    Na das musste uns jetzt erst mal ganz genau erklären. Mir scheint hier tut sich gerade ein neuer Experte in puncto Aktfotografie auf

• #803 Gelöschtes Mitglied 171 16 Juli 2025, 15:06

so wollte doch noch n kleinen bericht vom urlaub schreiben. also costa brava im juni, wir hatten es richtig heiß über 30grad 2 wochen lang, war geil. aber die drecksviecher von mücken haben mich gut maltretiert. hab autan und squito von dm mit gehabt, hat schon gut geholfen aber wenn du eine stelle nicht ganz damit einreibst finden die viecher dich und stechen zu. sobald auf terasse der schatten gefallen ist, kamen die biester aus den büschen und gingen auf die jagd, manche tage war es so schlimm das ich mir bei 30 grad lange klamotten anziehen musste, meine freundin aus denken hatte natürlich nur 1 einzigen stich die ganze zeit über. biteaway hatte ich auch mit das hat dann gut geholfen wenn ich doch gestochen wurde. hab in den 2 wochen 10 stiche insgesamt gehabt. aber jetzt kommts, es gibt da keine normalen mücken mehr sondern nur noch diese tigermücken.
    ansonsten war der urlaub richtig geil, strände noch relativ leer, da die franzosen noch keine ferien hatten, haben jetzt glaub ich seit 2 wochen ferien, aber süddeutschland hatte pfingstferien deswegen waren doch relativ viele deutsche da, also wenn ihr nächstes jahr auch an die costa brava wollt dann passt es so ab, das es vor den ferien der franzosen ist und süddeutschland hat nächstes jahr glaub ich im mai pfingstferien, also dann im juni am besten fahren.
    ansonsten muss ich sagen wenig frauen oberkörper frei am strand dieses mal, das hat mich doch gewundert, aber die französinnen schon heftig geile viele von denen gewesen. egal ob gilf, milf oder barley legal, das ist mir vorher noch nie aufgefallen wie viele von denen hammer geil waren, die spanischen frauen durch eher dunkleren touch sahen im gesicht usw im alter nicht mehr ganz so gut aus, wahrscheinlich einfach durch die sonne das ganze leben lang. aber kaum fette weiber dabei gewesen....n paar mal hätte mich fast der wixxbock gepackt, war kein kofferraum zur verfügung. was ich aber geisteskrank finde, wieviele von den jungen frauen einfach gemachte titten hatte....juuuuuuunge ich geh kaputt richtiger ungenuss, diese drecks beeinflussung von instagram usw, das sieht aus ey wenn die im sand liegen und dann stehen die titten einfach ab, wer findet so ne scheisse geil ey, alles in allem 8/10p nächstes jahr wieder

Spoiler: talahons
    tala1.jpg
    tala2.jpg
    tala3.jpg
    tala4.jpg

• #804 Bleistift 16 Juli 2025, 16:25

Zitat von: kotrübe

so wollte doch noch n kleinen bericht vom urlaub schreiben. also costa brava im juni, wir hatten es richtig heiß über 30grad 2 wochen lang, war geil. aber die drecksviecher von mücken haben mich gut maltretiert. hab autan und squito von dm mit gehabt, hat schon gut geholfen aber wenn du eine stelle nicht ganz damit einreibst finden die viecher dich und stechen zu. sobald auf terasse der schatten gefallen ist, kamen die biester aus den büschen und gingen auf die jagd, manche tage war es so schlimm das ich mir bei 30 grad lange klamotten anziehen musste, meine freundin aus denken hatte natürlich nur 1 einzigen stich die ganze zeit über. biteaway hatte ich auch mit das hat dann gut geholfen wenn ich doch gestochen wurde. hab in den 2 wochen 10 stiche insgesamt gehabt. aber jetzt kommts, es gibt da keine normalen mücken mehr sondern nur noch diese tigermücken.
    ansonsten war der urlaub richtig geil, strände noch relativ leer, da die franzosen noch keine ferien hatten, haben jetzt glaub ich seit 2 wochen ferien, aber süddeutschland hatte pfingstferien deswegen waren doch relativ viele deutsche da, also wenn ihr nächstes jahr auch an die costa brava wollt dann passt es so ab, das es vor den ferien der franzosen ist und süddeutschland hat nächstes jahr glaub ich im mai pfingstferien, also dann im juni am besten fahren.
    ansonsten muss ich sagen wenig frauen oberkörper frei am strand dieses mal, das hat mich doch gewundert, aber die französinnen schon heftig geile viele von denen gewesen. egal ob gilf, milf oder barley legal, das ist mir vorher noch nie aufgefallen wie viele von denen hammer geil waren, die spanischen frauen durch eher dunkleren touch sahen im gesicht usw im alter nicht mehr ganz so gut aus, wahrscheinlich einfach durch die sonne das ganze leben lang. aber kaum fette weiber dabei gewesen....n paar mal hätte mich fast der wixxbock gepackt, war kein kofferraum zur verfügung. was ich aber geisteskrank finde, wieviele von den jungen frauen einfach gemachte titten hatte....juuuuuuunge ich geh kaputt richtiger ungenuss, diese drecks beeinflussung von instagram usw, das sieht aus ey wenn die im sand liegen und dann stehen die titten einfach ab, wer findet so ne scheisse geil ey, alles in allem 8/10p nächstes jahr wieder

tala1.jpg
    tala2.jpg
    tala3.jpg
    tala4.jpg
    Wo sind die Tittenbilder? 😤

• #805 King Belau 16 Juli 2025, 17:28

Bald endlich Urlaub. Dieses Mal aus Gründen in den Alpen. Wetter soll wohl nicht so nice werden - von daher wenig Bock. Bin mal gespannt ob es sich lohnt.

• #806 Haidrhuhn 16 Juli 2025, 18:37

Zitat von: unwürdigerknecht

Ich fahr heute Nacht. Sirmione mal, da waren wir noch nicht. Picdump fällt 2 Wochen aus. Ich schicke ein Bild von da unten.
    Bitte

nackt

• #807 unwürdigerknecht 16 Juli 2025, 18:46

9mbiyl6.jpeg

Grüße aus Sirmione

• #808 Indianerschmuck 16 Juli 2025, 22:11

nerdy-guy-in-glasses-on-the-beach.jpg

• #809 Onkel Ho 11 Aug. 2025, 13:52

Das Game ist einfach immer und überall. Auch wenn die schönsten Zeiten bereits rum sind :(

20250811-133509.jpg

• #810 Rollatormann 16 Aug. 2025, 19:20

Zitat von: kotrübe

tala1.jpg
    tala2.jpg
    tala3.jpg
    tala4.jpg
    Hier ist dein Text in korrektem Deutsch, auf etwa die Hälfte gekürzt und etwas seriöser formatiert:

Urlaubsbericht Costa Brava – Juni​

Wir waren im Juni zwei Wochen an der Costa Brava und hatten durchgehend über 30 °C – perfektes Sommerwetter. Leider haben mich die Tigermücken ziemlich geplagt. Trotz Autan und S-quito Spray von DM haben sie immer wieder Stellen gefunden, die nicht eingerieben waren. Abends, sobald Schatten auf die Terrasse fiel, wurden sie besonders aktiv. An manchen Tagen musste ich sogar bei 30 °C lange Kleidung tragen. Meine Freundin dagegen kam mit nur einem einzigen Stich davon. Zum Glück hatte ich einen BiteAway dabei, der nach den Stichen gut geholfen hat. Insgesamt kam ich auf etwa zehn Stiche.

Abgesehen davon war der Urlaub großartig. Die Strände waren noch relativ leer, da die Franzosen noch keine Ferien hatten. Lediglich viele Süddeutsche waren wegen der Pfingstferien schon da. Tipp: Wer hinfahren möchte, sollte den Urlaub am besten so legen, dass er vor den französischen Sommerferien liegt – dann ist es deutlich ruhiger.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub: Sonne, Meer, entspannte Strände – nächstes Jahr definitiv wieder. Bewertung: 8/10.

ChatGPT wo ist der Part hin
    "aber kaum fette weiber dabei gewesen....n paar mal hätte mich fast der wixxbock gepackt, war kein kofferraum zur verfügung. was ich aber geisteskrank finde, wieviele von den jungen frauen einfach gemachte titten hatte....juuuuuuunge ich geh kaputt richtiger ungenuss, diese drecks beeinflussung von instagram usw, das sieht aus ey wenn die im sand liegen und dann stehen die titten einfach ab"

• #811 Onkel Ho 9 Sep. 2025, 09:09

Das grüne Wirtschaftswunder hat wohl den Urlaubsfaden zerstört chrm chrm Wie dem auch sei ich treiben mich aktuell, mal wieder, in Israel bzw. Jerusalem herum. Wetter wie gewohnt gut, IDF Miezen ebenfalls heiß wie immer, Essen ebenfalls nice und die Stimmung angespannt und bombastisch (gestern erst ein Anschlag mit 6 Toten) as usual. Einreise war diesmal nicht so entspannt und wurde fast 3,5 Stunden durch die Mangel genommen. Der Immigration Officer konnte nicht glauben dass jemand mehrmals und während dem Krieg hierher kommt. Als er dann gehört hat dass ich bereits mehrmals in Palästina war und auch in Hebron wars komplett vorbei. Frech zu antworten hat es sicher auch nicht besser gemacht. Er meinte was ich in Hebron gemacht habe, Tagestour aus Israel ist die Antwort, und das dort nicht einmal Soldaten sein dürfen (kompletter Unfug). Ich meinte dann nur das stimmt nicht, ich habe Fotos die ich ihm zeigen könnte die das beweisen und dss die Soldaten die ich damals dort gesehen und mich unterhalten habe dann wohl Cosplayer waren. Keine Ahnung ob das Taktik von ihm war sich dumm zu stellen oder ob er ein Clown ist, naja kein böses Blut er hat nur seinen Job getan. Ausführlicheren Reisebericht gibts am Ende meiner Reise sofern ich die Muse dazu habe. Ansonsten ein paar Impressionen anbei yada yada:

Spoiler
    20250909-080419.jpg

20250909-075730.jpg

20250909-083409.jpg

20250909-074605.jpg

20250908-195602.jpg

20250908-195259.jpg

20250907-190423.jpg

• #812 Toonz 9 Sep. 2025, 09:35

Wat se fak, stehst du auf Hochrisiko Urlaube oder wieso machst du dort Urlaub?

Ferien im Kriegsgebiet, wenn einem die Besteigung vom K2 oder Mount Everest zu risikoarm und Urlaub in Afrika zu langweilig ist, oder wie?

Für uns gehts im September endlich nach Belgien, werde aber Innenstädte meiden und größtenteils nach Aktivitäten auf dem Ländle schauen, will ja mit Familie nicht bereichert werden. Wetter soll bescheiden sein, fast nur Regen, Whirlpool ist glücklicherweise überdacht. Pool auf 28° beheizt aber komplett im Freien, weiß nicht, ob das so cool wird wenn es 16-18° Lufttemeperatur hat und zwischen bewölkt und regenerisch abwechselt. Nächstes Mal gehen wir entweder im Juli oder August in solche Regionen oder eben mit Indoor Pools.

• #813 Rollatormann 9 Sep. 2025, 09:38

Zitat von: Onkel Ho

Das grüne Wirtschaftswunder hat wohl den Urlaubsfaden zerstört chrm chrm Wie dem auch sei ich treiben mich aktuell, mal wieder, in Israel bzw. Jerusalem herum. Wetter wie gewohnt gut, IDF Miezen ebenfalls heiß wie immer, Essen ebenfalls nice und die Stimmung angespannt und bombastisch (gestern erst ein Anschlag mit 6 Toten) as usual. Einreise war diesmal nicht so entspannt und wurde fast 3,5 Stunden durch die Mangel genommen. Der Immigration Officer konnte nicht glauben dass jemand mehrmals und während dem Krieg hierher kommt. Als er dann gehört hat dass ich bereits mehrmals in Palästina war und auch in Hebron wars komplett vorbei. Frech zu antworten hat es sicher auch nicht besser gemacht. Er meinte was ich in Hebron gemacht habe, Tagestour aus Israel ist die Antwort, und das dort nicht einmal Soldaten sein dürfen (kompletter Unfug). Ich meinte dann nur das stimmt nicht, ich habe Fotos die ich ihm zeigen könnte die das beweisen und dss die Soldaten die ich damals dort gesehen und mich unterhalten habe dann wohl Cosplayer waren. Keine Ahnung ob das Taktik von ihm war sich dumm zu stellen oder ob er ein Clown ist, naja kein böses Blut er hat nur seinen Job getan. Ausführlicheren Reisebericht gibts am Ende meiner Reise sofern ich die Muse dazu habe. Ansonsten ein paar Impressionen anbei yada yada:

Spoiler
    20250909-080419.jpg

20250909-075730.jpg

20250909-083409.jpg

20250909-074605.jpg

20250908-195602.jpg

20250908-195259.jpg

20250907-190423.jpg
    Naja ist halt ein Jude, nur am Lügen.

Aber krass, sehr nice.

• #814 Modsereller 9 Sep. 2025, 10:35

Bei uns steht auch bald ein Urlaub an, hab allerdings noch keinen Plan wo hin genau.
    Hab mir gedacht dass wir evtl mal zu den Holländern hoch fahren, vllt auch nach südtirol und dann weiter nach Italien ans Meer, oder Frankreich ein bisschen anschauen. Hat jemand irgendwie Tipps?

• #815 Rollatormann 9 Sep. 2025, 10:43

Zitat von: Modsereller

Bei uns steht auch bald ein Urlaub an, hab allerdings noch keinen Plan wo hin genau.
    Hab mir gedacht dass wir evtl mal zu den Holländern hoch fahren, vllt auch nach südtirol und dann weiter nach Italien ans Meer, oder Frankreich ein bisschen anschauen. Hat jemand irgendwie Tipps?
    Zu der Jahreszeit kommt es drauf an was ihr machen wollt und wie eure Klamottenausrüstung aussieht?

Schönes Wetter gibts jetzt eigentlich nur noch ganz unten in Südfrankreich (in den Bergregionen ganz wenig nördlich von der Südküste ist es bereits kalt, besonders Abends), Italien müsst ihr auch schon fast bis nach Süditalien. Alles nördlich an der Adria dürfte schon zu kalt / Sauwetter sein. Evtl ist die Westseite schön, da war ich noch nie.
    Aber ja, bin ein großer Fan von Südfrankreich - wenn man sich von den Großstädten fern hält.

• #816 Rollatormann 9 Sep. 2025, 10:49

evtl könnt ihr ja von Montpellier an der Küste runter Richtung Rom fahren und auf der Rückfahrt Tirol mitnehmen

• #817 Lyoner 9 Sep. 2025, 10:49

Zitat von: Rollatormann

evtl könnt ihr ja von Montpellier an der Küste runter Richtung Rom fahren und auf der Rückfahrt Tirol mitnehmen
    - Kaiser Franz Josef

• #818 Modsereller 9 Sep. 2025, 10:55

Zitat von: Rollatormann

Zu der Jahreszeit kommt es drauf an was ihr machen wollt und wie eure Klamottenausrüstung aussieht?

Schönes Wetter gibts jetzt eigentlich nur noch ganz unten in Südfrankreich (in den Bergregionen ganz wenig nördlich von der Südküste ist es bereits kalt, besonders Abends), Italien müsst ihr auch schon fast bis nach Süditalien. Alles nördlich an der Adria dürfte schon zu kalt / Sauwetter sein. Evtl ist die Westseite schön, da war ich noch nie.
    Aber ja, bin ein großer Fan von Südfrankreich - wenn man sich von den Großstädten fern hält.
    Wetter ist uns eigentlich egal. Sind mit kleinem Kind unterwegs, also Strand wäre denkbar oder auch Berge. Montpellier ist halt fast 12 Std Fahrt entfernt, das schaffe ich niemals ohne quengeln auf der Rücksitzbank, wenn dann mit Zwischenstation auf halbem weg. Kannst du da irgendwie was empfehlen? Ansonsten hört sich die Reiseroute ziemlich geil an

• #819 Rollatormann 9 Sep. 2025, 11:24

Zitat von: Modsereller

Wetter ist uns eigentlich egal. Sind mit kleinem Kind unterwegs, also Strand wäre denkbar oder auch Berge. Montpellier ist halt fast 12 Std Fahrt entfernt, das schaffe ich niemals ohne quengeln auf der Rücksitzbank, wenn dann mit Zwischenstation auf halbem weg. Kannst du da irgendwie was empfehlen? Ansonsten hört sich die Reiseroute ziemlich geil an

Meine Route letztes Jahr war mehr oder weniger
    Bodensee -> Genfer See -> St. Tropez

Also was Strand betrifft kann ich dir die Gegend um St. Tropez nur empfehlen, da ist es um die Jahreszeit auch noch angenehm warm.
    Rund um den Genfer See ist es sehr schön um einen Tag rumzudackeln.
    Bodensee ebenfalls, aber halt Deutschland / Schweiz / Österreich.

Alles südlich von Genf Richtung Süden ist sehr schöne Berglandschaft, allerdings entsprechend kühl jetzt. Irgendwas genaues kann ich dir da leider nicht empfehlen, ich bin als Penner im Camper umhergefahren und hab halt geschlafen wo es schön war. :D

Auf der Rückfahrt war ich hier in der Gegend, extrem schöne bergige, ländliche Gegend.

Die Adria Küste von Norditalien kann ich um die Jahreszeit NICHT empfehlen, da ist das Wetter bereits zu schlecht - und ohne schönes Wetter ist dort nichts schönes.

Ansonsten wenn es auch in die andere Richtung gehen kann fand ich Slowenien sehr nice, Ljubljana war ein schöner Städtetrip.
    Piran an der Küste kann ich nur empfehlen, schicke kleine Altstadt https://www.google.com/maps/place/Piran,+Slowenien

e/ Ansonsten evtl Schwarzwald / Freiburg anschauen? Vllt einen Zwischenstopp wert

• #820 Rollatormann 9 Sep. 2025, 11:27

Siehe im Outdoor Faden:
    Part 1 https://gelachtwird.net/index.php?threads/der-große-outdoor-wandern-camping-und-sightseeing-faden.666/page-43#post-996297
    Part 2 https://gelachtwird.net/index.php?threads/der-große-outdoor-wandern-camping-und-sightseeing-faden.666/page-57#post-1241347

LSMaxx