Moin,
brauche tipps für Urlaub im Oktober / November.
10-14 Tage, max 2000€ / 3000€ p.P. - zusätzliche Kosten nicht enthalten. Wobei weniger immer besser ist, bin aber nur ein kleiner Geringverdiener, kein absoluter.
Keine Ahnung wo man um diese Jahreszeit am besten hingeht. Geht dieses Jahr aber leider nicht anders.
Will am Pool + Strand chillen, mich betrinken und den Tagsüber ggf kostenlos vollstopfen.
und Tauchen.
Evtl Dom Rep? War da schonmal jemand von euch?
Auf andere Aktivitäten hab ich kein Bock, hab ich letztes Jahr gemacht und dieses Jahr war / ist antrengend. D.h. piss dich @Qu4rkey mit Fahrradfahren und Wandern, homo.
Dange.
Urlaub Faden
-
#1 Rollatormann 7 Juni 2022, 18:59 -
-
#3 Rollatormann 7 Juni 2022, 19:02Zitat von: OhDerPelikan
MoldavienWas kannst du empfehlen? transnistrien? -
#4 Deleted member 359 7 Juni 2022, 19:31
Domrep könnte passen, außerhalb des Hotels willst du dich dort aber nicht aufhalten. Wenn’s günstiger sein soll ab nach Ägypten, Wetter ist im November immer noch spitze.
-
#5 Hailiger Bimbam 7 Juni 2022, 19:37Was spricht gegen Murica? Da geht, wie wohl jeder weiß, alles.jpg
-
#6 Rollatormann 7 Juni 2022, 19:50Zitat von: Hailiger Bimbam
Was spricht gegen Murica? Da geht, wie wohl jeder weiß, alles.jpgWo wäre das, Hawaii? Zu teuer.
Cali war ich schon, Florida Müll -
#7 Hailiger Bimbam 7 Juni 2022, 19:54Zitat von: Rollatormann
Wo wäre das, Hawaii? Zu teuer.Wie soll ich das ernst nehmen? Bin 3-6 Monate im Jahr hier, habe bald alle Staaten durch, aber so einen Stuß über 3 Staaten? Geh doch zu TUI.
Cali war ich schon, Florida Müll -
#8 Karl Klammer 7 Juni 2022, 20:19Zitat von: Rollatormann
D.h. piss dich @Qu4rkey mit Fahrradfahren und Wandern, homo.lel -
-
#10 Hailiger Bimbam 7 Juni 2022, 20:24Zitat von: LustDick
Nevada, Utah, Cali. Von den Städten fernhalten, SUV/Truck mieten, Zelt dort kaufen und Nationalparks unsicher machen.Er will Pool, Strand und seine Ruhe, trotzdem nicht als another victim nicht aufwachen. Wie heißt deine Bihinderung?
-
-
#12 Jido_fisterfilly 7 Juni 2022, 20:34Darfst im November eh nicht mehr ins Ausland verreisen von daher tropical island
-
-
#14 Hailiger Bimbam 7 Juni 2022, 20:37Zitat von: Lyoner
Kauf dir für die Hälfte Koks, für die Andere Nutten und leb das gute LebenAuch Koks und Nutten sind hier von besserer Qualität wie bei oich Kommunisten.
-
#15 Lyoner 7 Juni 2022, 20:38Zitat von: Hailiger Bimbam
Auch Koks und Nutten sind hier von Besserer Qualität wie bei oich Kommunisten.Wo ist hier? Und warum leb ich bei Kommunisten?
Das ergibt keinen Sinn -
#16 Gelöschtes Mitglied 916 7 Juni 2022, 20:40
Zitat von: LustDick
UtahSaufen und Tauchen dort jetzt ned so die Primär-Freizeitaktivitäten
Utah an sich aber sehr zu empfehlen, war selber dort, nur halt nicht zum Tauchen und Saufen -
#17 Gelöschtes Mitglied 916 7 Juni 2022, 20:41
Klingt doch eig wie geschaffen um auf diesen Proll-Seiten Urlaubspiraten/Weg.de zu gucken. Für die Monate finden sich da tatsächliche Schnäppchen denk ich
-
Mod/RDW
#18 BSKartoffel 7 Juni 2022, 20:41Zitat von: Throwaway123
Saufen und Tauchen dort jetzt ned so die Primär-FreizeitaktivitätenTauchst du auch?
Utah an sich aber sehr zu empfehlen, war selber dort, nur halt nicht zum Tauchen und Saufen
-
#19 Gelöschtes Mitglied 916 7 Juni 2022, 20:43
Zitat von: BSKartoffel
Tauchst du auch?Ne, Schnorcheln in Eilat war das höchste für mich bisher, werd mich sicher mal dranwagen, hat sich immer gebissen bisher mit Backpacking-Art Urlaub zu machen. Werd auf dich nächstes Jahr mal zurückkommen deswegen
-
#20 Hailiger Bimbam 7 Juni 2022, 20:44Zitat von: Lyoner
Wo ist hier? Und warum leb ich bei Kommunisten?Actimel chilli ich in North Carolina. Ist aber nur bedingt das was er sucht. Warum fragst?
Das ergibt keinen Sinn