Du verrückte Gaddae
Zitat von: םחטצ
Zitat von: BigBANG
Ich hatte die letzten Wochen zwei drei mal das Problem, dass ich mein 5 Gigahertz WLAN einfach so ausgeschaltet hat.
Zitat:
Deswechne die Kanäle mit "DFS" meiden. Ich funke auf 36, mein Nachbar auf 44. Der Rest sind NPCs mit 0815 Fritzbox die nur auf 2,4 GHz eingestellt ist hehe
Kleines Agentic Engineering Pattern, was mir sehr weiterhilft, ich nenne es "Cleanup-Pattern":
In spätestens 100 Jahren leben wir in einer Idiocracy, weil wir uns nur noch auf KI und Automatisierung der Vorgängergenerationen verlassen. Keiner erlernt und versteht dann mehr die Basics und KI produziert nur noch Scheiße, weil sie keinen originellen Content mehr zum Lernen bekommt und wegen MCD komplett degeneriert ist.
Zitat von: hdnslt
Prompts mit "you are a" beginnen machen nur spackne die keine Ahnung haben
Zitat von: Opeltfahrer
Claude erkennt nicht einmal,ob ein Assembler für 286er nun XMS oder EMS im Speichermapping anspricht. Stattdessen wird einfach der Protected Mode aktiviert, den es beim 286er nicht gab.
Wenn ich Speicher zwischen 641kb und 1024kb als XMS nutzen will, bringt es mir nichts, die CPU auf einem 286er in den Protected Mode zu schalten.
Setzen, 6.
Zitat von: Kamelreiter
Ist jetzt nicht das erste Mal, dass ich beobachten muss, dass verschiedene Stile bzw. Generationen gemischt werden. Etwas praxisnäher als alter Assembler-Code: Auch schon bei Code für Jakarta Server Faces erlebt, dass plötzlich Funktionen für eine andere Version erstellt wurde, welche so einfach nicht funktionieren kann (Namensräume hatten sich zwischen den Versionen geändert).
Zitat von: Kamelreiter
Hatte das auch schon häufig dass er APIs aus alten und neuen Versionen mischt. Lässt sich halt statistisch schlecht abbilden
Oder natürlich der Klassiker: er benutzt eine API, die exakte das Problem löst, wenn sie existieren würde