Wir schaffen das

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Pumpernickel

Well-known member
9 Sep. 2021
1.942
8.737
113

Es ist ein Fall, der aktuell ganz Schweden schockiert – und sinnbildlich ist für die Entwicklung des nordeuropäischen Landes, das sich in den letzten Jahren massiv verändert hat: Als der 39-jährige Mikael Janicki am 10. April zusammen mit seinem zwölfjährigen Sohn auf dem Weg zum Schwimmbad in Stockholm-Skärholmen ist, weiß er nicht, dass dies sein letzter Ausflug sein wird. In einer Unterführung treffen Vater und Sohn, die auf Fahrrädern unterwegs sind, auf eine Jugendbande. Es kommt zu Wortgefechten und Rangeleien. Am Ende wird dem 39-jährigen Vater ins Gesicht geschossen, er verstirbt wenig später im Krankenhaus.
Realistisch gesehen ist das hier die einzige Antwort, die hier tatsächlich Abhilfe schaffen könnte:
27075-image.jpg


Alles andere wird nix mehr bringen.
 

Rummelbumser

Quoten-Ginger
8 Feb. 2024
32
89
18

Ich war 2000 mit der Französisch-Klasse dort. Waren dort auch günstig untergebracht - also im Ranzviertel. Abends haben die N-Franzosen die Unterkunft mit Steinen beschmissen, weil Mädels von uns aus dem Fenster geschaut haben und sich mit denen nicht unterhalten wollten.
Paris war ein echter Kulturschock, zumal es bei uns damals außer Russen, Polen und Vietnamesen keine von den auffälligen Bonus-Bürgern gab.
 

Kontrollgreif aufn Jens

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.004
19.068
113
Vordersitz Rudi A4
"Grüner Bürgermeister blockiert Zugang zu Wahllokalen. Er war zu diesem Schritt gezwungen, weil er befürchten musste dass die Wähler eine rassistische, Trans- und homofeindliche Politik wählen könnten. Lesen Sie hier in der Analyse von Saldur Ayram, innenpolitischer Sprecherin der Antonio Amadeu Stiftung, warum es viel mehr solche mutigen Aktionen braucht.

Und vergessen Sie nicht ihr SPON-Abo zu verlängern. Wenn sie kündigen unterstützen Sie damit die AfD. außerdem halten sie ihre Bekannten für nicht mehr hipp-chic-elitär, wenn die rauskriegen dass sie den Spiegel garnicht mehr abonniert haben."
"Du bist das Volk, und du hast das Recht wählen zu gehen. Aber bitte nur die Parteien, die wir dir auch erlauben! Nur weil eine Partei in der wählbaren Liste steht, heißt es nicht, dass du sie auch wählen darfst! Wenn du diese Partei aus freien Stücken wählst, bist du ein Demokratiefeind! Da müssen wir euch leiten wie die guten Schäfchen, die ihr seid!"

Wird mir schon etwas schlecht bei...
 

Der Wohlbekannte

Sprecher der Hassenden
13 Jan. 2022
2.940
12.416
113
Wieviel Geld steht mir denn zu?

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber je mehr ich mitkriege was diese Goldstücke so abziehen und wie sie unser Steuergeld abschöpfen mit Lügen und Betrügereien desto mehr Lust bekomme ich selbiges ebenfalls zu tun. Aber wenn ich meine GEZ nicht zahle komme ich halt in den Knast.

Schade das ich Deutscher bin und arbeite.
 

Onkel Ho

Kommunist mit Herz für Mobbing
Hall of Fame
23 März 2022
2.104
10.454
113
Saigon
Taxifahrer


34, Studentin, dem Anschein nach alleinerziehend und sich schön ins Koma gesoffen während der Kleine zu Hause ist. Tut mir wirklich Leid was ihr angetan wurde aber vielleicht sollte sie auch Mal ihre Prioritäten neu ordnen.
 

Schöner Vogel

Well-known member
27 Aug. 2022
2.223
6.613
113
Taxifahrer



wir schaffen das.

Der Flüchtling, der keine Vorstrafen hat und gut Deutsch spricht, fährt heute in Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen) Taxi und hatte nach eigenen Angaben „keine Schule besucht“. Er wurde wegen Vergewaltigung zu zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
 

Himmelstoß Offiziell

Well-known member
13 Dez. 2021
601
4.035
93
Das ist übrigens diese sog. Demokratie, für die Lehrer und Gewerkschaften ihre Schüler und Mitglieder regelmäßig auf die Straße schicken 👍🏻


Das Highlight:

"Die Polizei gab später bekannt, dass der zuständige Bürgermeister den Einsatz angeordnet hatte. Von Veranstalterseite war von Sicherheitsbedenken die Rede, angeblich habe der Bürgermeister befürchtet, dass es auf der Konferenz zu rassistischen oder homofeindlichen Äußerungen von Teilnehmern kommen könnte."

Eine Polizei die bei sowas mitmacht gehört sofort entlassen.

Der nette sozialistische Bürgermeister soll übrigens ziemlich Dicke mit Erdogan sein
Urheber des Skandals ist der sozialistische Bürgermeister des Brüsseler Stadtteils Saint-Josse, Emir Kir. Er ist türkischer Herkunft, versteht sich gut mit den Grauen Wölfen und bestreitet den türkischen Genozid an den Armeniern. Die Nationale Konservative Konferenz #NatCon findet seit 2019 jedes Jahr statt. Kir missverstand die Polizei als „Privatmiliz“ und schickte sie gegen die begonnene Konferenz. Die fand dann unter Belagerungszuständen statt, bis Ministerpräsident de Croo die Aktion als verfassungswidrig stoppte. Der Versuch, eine demokratische, friedliche Versammlung zu sabotieren, einzuschüchtern und zu blockieren, ist in der jüngeren europäischen Geschichte einmalig, schreibt Marco Gallina bei TE. David Engels berichtet direkt an David Boos aus dem belagerten Sitzungssaal der #NatCon.

 
via proxy