• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Blauhaus

Haider und interessante Bereicherung
21 März 2022
1.159
6.862
113
Mit meinem Barkeeper bin ich seit heute per Du.
Hat von von Euch jemand eine Frage, was ich ihn fragen soll ?
Betreib ein wenig Smalltalk a la Rainer Winkler. Frag, ob seine Kinder gern nackt im Garten spielen, seine Frau auf BDSM steht oder er mal darüber nachgedacht hat, seinem Vater einen zu blasen.
 

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.456
7.254
113
Noch zähe zwei Stunden bis zum Feierabend.
Wie lief es bei Euch so ?

media.media.49821490-c31c-413b-a221-e2c594bac095.original1024.jpg
 

Bunter Hund

Haider und beliebter Forenopa
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.900
18.395
113
Meiner war gut....bis ich im Radio hörte das der Ravensburger Verlag ein Winnetou Kinderbuch vom Markt nimmt. Warum?


Weil sich Schneeflocken im Netz über die falsche Darstellung von indigenen Völkern beschwerte.
Das beste Deutschland aller Zeiten.
 

Reichskatzler

VS GEPRÜFT
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.442
40.045
113
Meiner war gut....bis ich im Radio hörte das der Ravensburger Verlag ein Winnetou Kinderbuch vom Markt nimmt. Warum?


Weil sich Schneeflocken im Netz über die falsche Darstellung von indigenen Völkern beschwerte.
Das beste Deutschland aller Zeiten.
Du würdest deine Kinder wohl auch Mein Kampf lesen lassen.
 

LustDick

mit dem sahnigen Geschmack
Beste Einsendung 2023
20 Apr. 2022
1.672
3.291
113
Voll mit Schnitzel und die 24 jährige Schwester von nem Kumpel kennen gelernt. Die ist echt Sahne und hatte so ein mega dünnes Schlauchkleid ohne erkennbare Unterwäsche an.
Weiß net wie der das fände wenn ich mich da ran grabe. Weiß auch net, was meine Freundin dazu sagen würde.
 

KippmKauBoi

Haider und angehender Profipelter
11 Jan. 2022
5.465
17.622
113
Voll mit Schnitzel und die 24 jährige Schwester von nem Kumpel kennen gelernt. Die ist echt Sahne und hatte so ein mega dünnes Schlauchkleid ohne erkennbare Unterwäsche an.
Weiß net wie der das fände wenn ich mich da ran grabe. Weiß auch net, was meine Freundin dazu sagen würde.
Gibt nur eine Möglichkeit das rauszufinden
 
  • Like
Reaktionen: Muskelbóbr

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.392
18.216
113
Ich hab gestern einen fahren lassen als ich mit dem Rennrad unterwegs war und an der Ampel gewartet hab. Lag wohl am Kopfsteinpflaster, da hat es mich ziemlich durchgeschüttelt. Es hat ziemlich lange gestunken, sogar als ich noch weggefahren bin. Hab dann gesehen, dass eine Fußgängerin dorthin lief, wo ich vorher stand. Bin dann schnell weg, und hab bisschen lachen müssen. OK, war alles.
 
via proxy