Warum wurde meine Einsendung gelöscht?

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

pump3

Well-known member
11 Sep. 2021
7.095
33.347
113
Ich nehme an dass er nur nach aussen Harmonie und Einheit mit dem RDW demonstriert, aber intern werden sie einzeln auf den Bock gespannt und kriegen einen Einlauf. Aber mit dem grossen Industriekärcher.
Kennt man aus der Firmenwelt.

Aber @BigBANG , ohne Scherz: Verbindliche Regeln für was OK ist wären wirklich notwendig, ausserdem verbindliche Regeln dass der RdWichser immer einen Grund dazuschreiben muss wenn was gelöscht wird.
Hallo, was machen die Einsendungsrichtlinien nach DIN-ISO-9000? Kommt das noch diese Woche oder muss ich bis Montag warten?
Gibts bis dahin vlt. schon pi-mal-daumenregeln? Z.B.: Wieviele Hakenkreuze darf ein Bild durchschnittlich enthalten? Wieviele Holocaustwitze? Was sind die Konsikwentzen für illegales löschen?
 
  • Thinking
Reaktionen: panic

pump3

Well-known member
11 Sep. 2021
7.095
33.347
113
Wer hat jetzt wieder was von mir gelöscht???
Und vor allem: Was wurde von mir gelöscht?
554ZUwz.png


Ist jetzt ernsthaft ein Inzuchtkind von einem Mongoloiden Hurensohn hergegangen, ernsthaft hergangangen, und hat irgend einen meiner älteren Beiträge im Thread gelöscht???
War es das hier? https://archive.is/9ndql
 
via proxy