Warum wurde meine Einsendung gelöscht?

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Winkler_Advocat

Tertius gaudens
10 Sep. 2021
2.331
8.596
113
Vielleicht weil du dich nicht hingesetzt hast? Stehindenmundpinkler werden in gewissen Kreisen der Gesellschaft kritisch gesehen.
 

pump3

Well-known member
Hall of Fame
11 Sep. 2021
7.100
33.352
113
zIutWbn.png


Liebne Blindschleichen das war kein HK, das war exakt 49.9% eines HKs!

8KrQsr1.jpeg


Da braucht wohl einer eine Brille mit mindestens 14 Dioptrien
 

pump3

Well-known member
Hall of Fame
11 Sep. 2021
7.100
33.352
113
Hallo @BigBANG , kommst du mal!
Da wurden wieder meine schönen Einsendungen gelöscht, ohne Grund und ohne mir überhaupt bescheid zu sagen:
8KrQsr1.jpeg



aR9r1Pv.jpeg


B6oOxyl.jpeg


Vor allem letztes ist doch noch schlimmer als damals auf Cuckschon.de Titel war "Fährte führt nach Polen"
Könnten wir mal verbindliche Regeln kriegen was eingeschickt werden darf und was nicht, und vor allem: könnten diese Regeln bitte die Tatsache reflektieren dass wir nicht in der BriD GmbH leben?!

Was mich noch mehr als das eigentliche löschen ärgert ist dass ich nicht nur nix dazu in meinen "Hinweisen" bekommen habe, sondern dass solche Einsendungen anscheinend kein Problem sind:






Ich finde der schuldige RdWichser sollte als Strafe gezwungen werden für immer einen Hakenkreuzavatar zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pump3

Well-known member
Hall of Fame
11 Sep. 2021
7.100
33.352
113
Wie er sich freut, dass sich @BigBANG am Shit Talk beteiligt, aber es ihn nicht stört, dass er auf seine eigentliche Frage gar nicht eingeht, lel.
Ich nehme an dass er nur nach aussen Harmonie und Einheit mit dem RDW demonstriert, aber intern werden sie einzeln auf den Bock gespannt und kriegen einen Einlauf. Aber mit dem grossen Industriekärcher.
Kennt man aus der Firmenwelt.

Aber @BigBANG , ohne Scherz: Verbindliche Regeln für was OK ist wären wirklich notwendig, ausserdem verbindliche Regeln dass der RdWichser immer einen Grund dazuschreiben muss wenn was gelöscht wird.
 
  • Haha
Reaktionen: panic
via proxy