Rating von Dackelsalats Bein (1-10)

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Wie findet ihr dem Kötereich sein bein?


  • Umfrageteilnehmer
    34

Onkel Ho

Kommunist mit Herz für Mobbing
Hall of Fame
23 März 2022
2.104
10.454
113
Saigon
Mein Vater hätte mich zwangsentsorgt, wenn mein Name Detlef gewesen wäre.
Und meine Mutter hat für einen Detlef nicht 9 Monate lang gerendert.
Ne, ne Detlef ist Galaxien entfernt. Bin auch kein Dieter, dafür bin ich dann doch etwas zu eng.
Aber ich kann Sie beruhigen, es ist kein Name aus der Fliesentischecke wie Dennis, Kevin, Pascal, Andre, Mirko, Rene, Rocky, Johnny, Marcel.
Oder Weltverbesserungsmenschenname wie Sören, Malte, Timon, Amadeus, Johannis, Florian, Norman, Björn.
Oder 80er-Jahre-Schnauzer-Jeansjacke-Vokuhila-und-in-der-Kneipe-sitzender Name wie Uwe, Udo, Frank, Micha, Klaus, Jochen, Manfred.

Wer sagt denn überhaupt, dass ich einen deutschen Namen habe?

PS: Ich möchte hier niemanden verletzten.
Es gibt natürlich auch Kevins und dat, die gut drauf sind.
Und Normans die Assis sind (siehe Ritter).

Junge, wie kann man so eine pseudo- poetisch Müllantwort geben. Er wollte keinen Scheiß Aufsatz lesen sondern nur dass du ihm deinen Namen bestätigst, Detlef.
 

Quasimodo

Odomisauq
Hall of Fame
11 Sep. 2021
3.132
9.206
113
Pariser entflohen
Junge, wie kann man sich so aufregen, wenn jemand mehr schreibt als Deine langweilige Person und dann noch meint ich betreibe Poesie,
nur damit man es automatisch als pseudo-poetischen Müll abwerten kann?

Vielleicht ist meine Prosa einfach anders als deine.
Kennste "Idiocracy"? Da wirkte der Mann in der Zukunft, der aus unserer Zeit gekommen ist, wie jemand der in unsere Zeit aus dem Jahr 1400 gekommen ist.
Wenn Du schon zwanghaft haidest, dann gib Dir doch wenigstens etwas mehr Mühe.
Dackelchen, du nimmst dieses Forum viel zu ernst und das ist dein größtes Problem.
 

Quasimodo

Odomisauq
Hall of Fame
11 Sep. 2021
3.132
9.206
113
Pariser entflohen
Ich nehme es nicht ernst, ich schreibe nur ernsthaft viel und gerne, im besten Gelachwirdnet ALLEr Zeiten.
Wer mir das ned gönnt und meint, ernsthaft meint, dass ich hier ned mehr pelten darf, nur weil sie denken ich sei der Kaschberle,
für die habe ich eine Ansage: Wer auch immer das schreibt, wir hängen hier ALLE auf dem selben Misthaufen und auf diesem den Pförtner spielen,
ist so sinnlos wie die Änderung von Reinigungskraft zu "Hygienetechniker".
Darum geht's ned, schreib so fiel de willst, ich find dich ja eigentlich auch ganz widsich, aber sich von Griddigg daran triggern lassen dass de zufiel schreibst ist a weng winklerlike

Weniger rechtfertigen, mehr zurückhassen
 

MächtigerMauzer

UBERCHONKER-BKH
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.193
26.262
113
Schwerlastkratzbaum
Wie findet ihr mein Bein?

pel-mesh-pfote.jpg
 

Onkel Ho

Kommunist mit Herz für Mobbing
Hall of Fame
23 März 2022
2.104
10.454
113
Saigon
Junge, wie kann man sich so aufregen, wenn jemand mehr schreibt als Deine langweilige Person und dann noch meint ich betreibe Poesie,
nur damit man es automatisch als pseudo-poetischen Müll abwerten kann?

Vielleicht ist meine Prosa einfach anders als deine.
Kennste "Idiocracy"? Da wirkte der Mann in der Zukunft, der aus unserer Zeit gekommen ist, wie jemand der in unsere Zeit aus dem Jahr 1400 gekommen ist.
Wenn Du schon zwanghaft haidest, dann gib Dir doch wenigstens etwas mehr Mühe.

Detlef, mein lieber. Jetzt kaust du einem ja schon wieder ein Ohr an. Bist du 60+ und fütterst gerne Tauben im Stadtpark während du den jungen Hüpfern Heldengeschichten aus deiner Jugend erzählst oder ist das einfach nur ein Tick von dir so ausschweifend antworten zu müssen?
 
  • Like
Reaktionen: Schöner Vogel
via proxy