Rating von Dackelsalats Bein (1-10)

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Wie findet ihr dem Kötereich sein bein?


  • Umfrageteilnehmer
    34

Schöner Vogel

Well-known member
27 Aug. 2022
2.223
6.616
113
Auf einer Skala von 1-10, wobei 1 megaschwul und 10 total Chad ist. Wie würdet ihr dem Köterich sein Bein bewerten?

Bad.jpg
 

Makros

Erfolgloser WochenThemen-Zeichner
9 Sep. 2021
716
3.587
93
Scheint kein Bein von einem Dick Dick Dickem zu sein, wenn er die Behaarung auch auf der Brust/Rücken hat mein Beileid. Ansonsten kann halt nicht jeder so Durchtrainierte Beine wie ich haben, vom Geilen Laufen dem Geilen und hier und da ein paar Kniebeugen.
 

Gelöschtes Mitglied

stillender Mitleser
25 Sep. 2021
2.204
10.827
113
Doch war ich, aber nicht sehr lang.
Fressen die dort immer noch Eierschalen?

Keine Ahnung, hab nur mal mitbekommen, dass ein paar ausgewählte Muskelprotze sich gegenseitig Beine/Hände zeigen.


Sieht das zerknautschte "PUMA" in weiß wie eine funkelnde Fusskette aus?
Oder denkst Du das hellgraue sei eine? Dann muss ich Dich enttäuschen.
Ist lediglich der noch nicht nasse Teil vom Spotsocken.

Zwischen grauer und schwarzer Socke auf der linken Hälfte. Sieht aus wie ein Glitzern.



WO IST DER "zeigt her eure Hände" FADEN?
Du meintest doch, deine Haut wäre eher zigeunerfarben.

Bei deinem Bein denke ich mir nur: Würde mitwandern
 

Lyoner

Prachtschwanzträger
Hall of Fame
11 Sep. 2021
6.327
18.596
113
Keine Ahnung, hab nur mal mitbekommen, dass ein paar ausgewählte Muskelprotze sich gegenseitig Beine/Hände zeigen.




Zwischen grauer und schwarzer Socke auf der linken Hälfte. Sieht aus wie ein Glitzern.



WO IST DER "zeigt her eure Hände" FADEN?
Du meintest doch, deine Haut wäre eher zigeunerfarben.

Bei deinem Bein denke ich mir nur: Würde mitwandern
Klassischer Berbermove so angefixt nach den kleinsten Details zu suchen

Hurensohn
 
  • Lachschon
Reaktionen: Deleted member 4620
via proxy