Messer und Messerkritik 🔪

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.259
75.309
113
c3e2f9039e37f688.jpg
 

ProfHase

Amt fĂĽr antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.896
69.304
113
Die Tat passt nicht wirklich zu dem was ihr mit solchen Meldungen zeigen wollt aber OK
Around Westasiats never relax? Xd

Nach derzeitigem Ermittlungsstand suchte der 42-jährige Türke am Freitagabend seine Ex-Freundin (46) in deren Niendorfer Wohnung auf, beleidigte sie und griff sie im weiteren Verlauf tätlich an. Der Frau gelang es, einen Hilferuf an ihre Familie zu senden, woraufhin ihr Bruder (52) wenig später vor Ort erschien. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen kam es zwischen den Männern zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 42-Jährige eine lebensbedrohliche Messerverletzung erlitt.

 

ProfHase

Amt fĂĽr antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.896
69.304
113

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.259
75.309
113

Fisimatenten

Well-known member
Hall of Fame
12 Jan. 2022
2.348
10.221
113
Genaugenau, Instrumentalierungen sind nur dann gut, wenn es gegen Reichsbürger gerichtet ist und dafür die Obrigkeit in direkter Konsequenz weiter bürgerliche Freiheiten beschränkt.
Und wenn der 31-Jährige Staaten- und Motivlose mit 11 Vorstrafen nach seinem Aufenthalt in der Nervenklinik wegen Schuldunfähigkeit entlassen wird, könnte man ihn in der unmittelbaren Umgebung von Stripey oder Shemailgo unterbringen, wo solche Vorfälle doch zum Lebensalltag gehören und Deutsche das auch machen. Mal ein bisschen die gentrifizierten Mittelstandsviertel mit Leben füllen.

Wie dieses bekackte Bild ĂśBERALL rumgereicht wurde. Und wie schlimm das doch alles ist - sagten die LinksgrĂĽnrotsozialisten.
Aber in dem Fall ist das alles in Ordnung. Weil die Deutschen Untermenschen sind und ruhig wegsterben können.
 

ProfHase

Amt fĂĽr antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.896
69.304
113
Hagener Schenkelschlitzer

Laut Mitteilung erschien am Freitagabend gegen 22.15 Uhr ein 25-Jähriger auf einer Polizeiwache und sagte, dass ihn ein Mann mit einem Messer am Oberschenkel verletzt habe. Während das Opfer medizinisch versorgt wurde, leitete die Polizei sofort eine umfangreiche Fahndung ein.

Rund eine Stunde nach dem ersten Vorfall wurde ein 19-Jähriger in unmittelbarer Nähe zum ersten Tatort von einem Mann mit einem Messer am Oberschenkel verletzt, die Täterbeschreibung glich der des ersten Opfers. Der 19-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Schließlich wurde um Mitternacht ebenfalls im Innenstadtbereich ein 28-Jähriger am Oberschenkel verletzt, dessen Täterbeschreibungen deckten sich mit den ersten beiden. Die Polizei zog eigenen Angaben zufolge weitere Kräfte zur Fahndung hinzu und konnte den Tatverdächtigen gegen 1.00 Uhr vorläufig festnehmen. Es wurden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Erkenntnisse zum Tatmotiv gebe es bisher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Quasimodo und G O T T
via proxy