Messer und Messerkritik 🔪

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Haidrhuhn

Leggt Eier
25 Jan. 2023
5.647
3.581
113
Wenn ein Mann sich eine Lederhose anzieht, dann darf er auch seinen Hirschfänger in der Hosentasche haben:



(Saupreiß wieder vorgeführt vom urig schneidigem Buam däd I sagn)
Ja, er spricht aber in seinen Aussagen nicht nur für sich selbst. Ich trage keine Lederhose und brauche auch keinen Hirschfänger in der Hosentasche.
 
  • Like
Reaktionen: Klabauterbach

ProfHase

Amt fĂĽr antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.893
69.293
113
Wenn ein Mann sich eine Lederhose anzieht, dann darf er auch seinen Hirschfänger in der Hosentasche haben:

GrĂĽĂź Gott

8e4df2369ba7ca4521e7255960a0c15d,bda94140
 

Stripey

studiert Schaufenster
Hall of Fame
11 Jan. 2022
2.398
9.017
113
Natürlich ist das "I wanker" Zitat totaler Humbug. Kaut die jägerflöten für ein paar Stimmen oder er ist wirklich so dumm. Kann man in Bayern nicht sagen, weiß Maggus bescheid?
 

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.243
75.289
113

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.243
75.289
113
Einerechnungoffenhabtunddiesemitdemmesserbegleicht ihr ned?

Demnach hatte sich der angeklagte Mann aus Eritrea am Nachmittag im Außenbereich hingesetzt. Am Nachbartisch saß ein anderer Mann, beschäftigt mit seinem Handy. Mit diesem - so die Staatsanwaltschaft - hatte der 31-Jährige noch eine "Rechnung offen", so die Ermittler.

Er habe ein KĂĽchenmesser mit 22 Zentimeter langer Klinge aus seinem Rucksack geholt und dem Opfer unvermittelt in den Bauch gestochen.

 

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.243
75.289
113
Gemesserwerdetundeuchdannnichtmehrantatortundtatzeiterinnernkönnt ihr ned?

Bei der Polizei sagte der Teenager aus, ein unbekannter Mann habe völlig unvermittelt mit einem Messer auf ihn eingestochen – dann sei er weggegangen. Er selbst habe die Schnittverletzung an seinem Bein erst später bemerkt. Daher könne er sich nicht an Tatzeit und Tatort erinnern.

 

ProfHase

Amt fĂĽr antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.893
69.293
113
Messer besigt

Wer an diesem Wochenende in der Stuttgarter Innenstadt mit einem Messer erwischt wird, dem droht womöglich eine Geldbuße von mindestens 200 Euro. Wird die neue Messerverbotszone mehrfach nicht beachtet, können bis zu 10.000 Euro fällig sein.

 

ProfHase

Amt fĂĽr antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.893
69.293
113
Hat es schon immer gegeben

Jugendliche haben auf dem Ingelheimer Bahnhofsvorplatz einen Mann brutal zusammengeschlagen. Laut Polizei haben sie außerdem mehrfach auf ihn eingestochen - vermutlich mit einem Messer. Zeugen sagten der Polizei, sie hätten am Mittwochnachmittag gesehen, wie etwa zehn Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren den am Boden liegenden Mann geschlagen und getreten hätten.

 
via proxy