Kritik und Verbesserungsvorschläge

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

pump3

Well-known member
11 Sep. 2021
7.077
33.269
113
Also Suchfunktion sollte wirklich verbessert werden.
Zm9YOFk.png

Resultat:
MPjlbUq.png


Könnte mal einer bitte Regex freischalten ,dann hätte man das Problem nciht, denke ich.
 

Faustficker

Well-known member
Hall of Fame
27 Jan. 2023
844
4.225
93
Und den Titel verändern ist natürlich auch richtig witzig. Das Ganze passiert natürlich anonym, anstatt dass man etwas direkt anspricht. Richtige Männer seid ihr.
 
  • Haha
Reaktionen: panic

Faustficker

Well-known member
Hall of Fame
27 Jan. 2023
844
4.225
93
Keine Ahnung, vermutlich finden es einige anstößig. Kann auch nicht jede Aktion des RdWs kontrollieren. Dein Thread war inaktiv und hatte gerade mal 2 Seiten, warum das Drama?
Junge, der Thread war 7 Tage alt. Was anstößig, Aller? Hier interessierts auch niemanden wenn Necher, Juden und andere potentielle Zielscheiben geschimpft werden, aber mein Faustfickfaden ist anstößig? Krieg mal deine Schwuchtelmods auf Schiene.
 

Faustficker

Well-known member
Hall of Fame
27 Jan. 2023
844
4.225
93
Und was heißt hier inaktiv, ich will gar nicht nachsehen wie viele Seiten das Offtopic-Forum hat. Eure verfickte nicht existente Linie hier zu moderieren ist so homosexuell, dass sie nen Hodensackabdruck am Kinn hat.
 
  • Like
Reaktionen: Hutnatter und G O T T
via proxy