Kritik und Verbesserungsvorschläge

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.377
18.169
113
d.h. über 200 beiträge in den frd geschissen aber meine 3 sind spam ja weil die ja nix mit dem lord zu tun haben oder??
du dummes szück scheisse lies mal meine andern beiträge die haben seltenst was mit dem lord zu tun. übrigens sind vom beliebtesten arbeitslosesten juhser üver 32 beiträge seit 10uhr morgens aber stimmt die 3 von mir warn spam
Ich lese generell sehr unregelmäßig im Drachenlordthread mit weil mir da drin zuviel gespammt wird.

geh dicj löschen du NuSo, der fähigste in euerm moderadoren team is schnappi und das will was heissen
@schnappi ist ja auch schon seit 2011 Moderator, kein Wunder dass er bei dieser langen Erfahrung so gut ist. Von ihm können wir alle noch was lernen.
 
  • Like
Reaktionen: panic

pump3

Well-known member
11 Sep. 2021
6.802
32.372
113
ich hab eu h mal wieder vorgeführt und das passt euch net aller du behinderrtes stück biberscheisse vidt also der meinung meine 3 beiträge sind spam?
es wurden hwute bereits über 12 seiten
d.h. über 200 beiträge in den frd geschissen aber meine 3 sind spam ja weil die ja nix mit dem lord zu tun haben oder??
du dummes szück scheisse lies mal meine andern beiträge die haben seltenst was mit dem lord zu tun. übrigens sind vom beliebtesten arbeitslosesten juhser üver 32 beiträge seit 10uhr morgens aber stimmt die 3 von mir warn spam

geh dicj löschen du NuSo, der fähigste in euerm moderadoren team is schnappi und das will was heissen
TSMzYpU.jpg


kjfEbQx.jpg


RrGGFTj.png


zmkeYBy.jpg


Ich lese generell sehr unregelmäßig im Drachenlordthread mit weil mir da drin zuviel gespammt wird.


@schnappi ist ja auch erst seit 2011 Moderator,
Der Typ war und bleibt ein Neuschwuchtel, deswegen haben ihn auch damals alle gehasst.
Er kam in unsere etablierte Website die es damals schon ca. ein ganzes Jahrzehnt gab und hat alles kaputtgemacht.

Hexley auch eher ein Hemmschuh was Forenqualität angeht
Er ist mehr so das WTC für die Flugzeuge der Forenqualität
 

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.377
18.169
113
Wieder gut zu sehen, wie Dreggsli absolut nicht auf den Ottenteil eingeht, weil er weiß, dass es wahr ist.
Ja ist wahr. Otten hat hier Sonderrechte. Darum werden seine Beiträge nie - unter keinen Umständen - jemals in den Drachenlord-Spamthread verschoben. Außer in ganz seltenen Ausnahmefällen:

das war doch der hier?

Ja trink ruhig dein Besatzergetränk

Wenn es dich tröstet, du warst nicht der Auslöser, das war der Ringelwingel und der Pförtner. Sonst wäre mir Spam im Drachenthread herzlich egal.

Die Moderation dahingehend ist und bleibt beschissen.
Ja.
 

Faustficker

Well-known member
Hall of Fame
27 Jan. 2023
844
4.225
93
Ja ist wahr. Otten hat hier Sonderrechte. Darum werden seine Beiträge nie - unter keinen Umständen - jemals in den Drachenlord-Spamthread verschoben. Außer in ganz seltenen Ausnahmefällen:



Ja.
Das ist tatsächlich sogar ein Ausnahmefall, lel. Er müllt das komplette Diskussionsforum zu, aber Mod sei Bua lässt man halt in Ruh.