• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

DieguteEntevonSzechuan

New member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
8.707
31.541
113
W
Eine künstliche Verdunkelung in der Atmosphäre wird als mögliche Notmaßnahme zur Verringerung der globalen Erwärmung unter der Bezeichnung Solar Radiation Management im Rahmen eines Geoengineering diskutiert.[1] Dazu wurde 2018 von der Harvard University mit der Planung zum Experiment SCoPEx begonnen, bei dem Calciumcarbonat-Partikel in 20 km Höhe (Stratosphäre) freigesetzt werden sollen.
Und dann brechen ein paar Vulkane aus und wir stürzen in die Eiszeit.
 

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.904
69.323
113
Eyjafjallajökull. Unaussprechlich gut. 5🌟
 

pump3

Well-known member
Hall of Fame
11 Sep. 2021
7.096
33.351
113
Eyjafjallajökull. Unaussprechlich gut. 5🌟
Z1mdfix.jpeg
 

Onkel Ho

Kommunist mit Herz für Mobbing
Hall of Fame
23 März 2022
2.104
10.454
113
Saigon
  • Haha
Reaktionen: pump3 und Gnaller

Opeltfahrer

Erdkundelehrer
31 Dez. 2023
539
929
93
Muss man einfach mal eine Käseglocke über die Ortschaften bauen wie beim Simpsonsfilm und da dann Klimaanlage drin, dann ist wurscht
 

Kontrollgreif aufn Jens

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.004
19.070
113
Vordersitz Rudi A4


8mqiaj.jpg
Wenn es zu wenig Regen gibt und Dürre ausbricht, ist es wegen dem Klimawandel.
Wenn es zu viel regnet und die Flüsse übertreten, ist es wegen dem Klimawandel.

Du kannst diese Diskussion nicht gewinnen!
 

Pumpernickel

Well-known member
9 Sep. 2021
1.943
8.738
113
Wenn es zu wenig Regen gibt und Dürre ausbricht, ist es wegen dem Klimawandel.
Wenn es zu viel regnet und die Flüsse übertreten, ist es wegen dem Klimawandel.

Du kannst diese Diskussion nicht gewinnen!
Gerade eben hatte ich ein Telefonat mit einem Arbeitskollegen. Kam er auf das Thema Wetter und wie unbeständig es ist zu sprechen. Das es ja immer unvorhersehbarer wird.
Hab ihm dann nur entgegnet: April, April, der macht was er will. Kommt immer wieder mal vor. Der Spruch kommt ja nicht von ungefähr.

Hat er nix mehr gesagt. Solchen Menschen muss man direkt den Wind aus den Segeln nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Hias und pump3

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.904
69.323
113
Junge, es schneit.
Und zwar richtig digge Floggen ❄️⛄
 
via proxy