Gendergaga, LGBTQHD+ und Feminismus

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Bunter Hund

Haider und beliebter Forenopa
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.908
18.416
113

Näää...näää...nä...näänäänäääänäänänäää
af3405724cece53935f8a263135fe6467eb85bdb.gif
 

MilchschnittenConnoisseur

Mit der cremigen Füllung in 2 dunklen Schnitten
26 Apr. 2023
1.227
2.333
113
In dem Faden bräuchte ich manchmal wirklich nen traurig-kotzen-brüllheul emoji
So ne chimäre oder Hydra

zB bei opi der jetzt ne axtwunde hat, damit der junge Stecher nicht immer in den inkontinenten Arsch halten muss
 
  • Like
Reaktionen: Quasimodo

Gnaller

Zappzerapp Knickknack
28 März 2024
419
636
93
Diese Welt muss wohl wirklich enden.
Lieber zurück in die Steinzeit als das da.
Alter... Bin sprachlos und werde nun zum ersten Mal seit langer Zeit schon um 9 Uhr morgens dat erste lecker Bierschen aufmachne.
🤯

Man muss auch mal trinken wenn man keinen Durst hat​


 

Negrosexuell

Professioneller Necher
23 Feb. 2024
442
1.253
93

Alter, wie bezeichnend. Diese hauptberufliche Schwuchtel, deren Hose bestimmt von bösen Mobbern vor dem Dreh geklaut wurde, war damals sicherlich genauso unausstehlich wie jetzt auch noch. Diese dumme Art, besonders reflektiert und aufgeklärt wirken zu wollen, während man wie ein Clown herumläuft, um ja besonders unkonventionell zu sein. Was kommt dann aus dem Maul heraus in diesen wenigen Momenten, in denen es nicht mit Schwanzlutschen beschäftigt ist? Ja, genau, das ödeste, systemgefälligste Geschwafel, das auch jetzt schon Kindern immer und immer wieder angetan wird. Merkwürdig, dass das böse Mobbing, das böse nicht einfach aufhört.

UND DANN NOCH DIESE HEUCHLERISCHEN KOMMENTARE, ALLE ins Gulag, JETZT, SOFORT!
 
via proxy